Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

@elke, auch von mir: herzlich willkommen! :D

@all
ich hab heute in ER angerufen und gesagt, das der Versuch negativ war und das ich mich im Dezember erst wieder melde für ein Gespräch.
Die rote Tante ist ganz schön heftig diesmal, manchmal glaub ich direkt, das ich auslaufe. naja ich bins halt nicht mehr gewöhnt gewesen, da ich es ja fast 1 Jahr nicht richtig hatte, immer nur so ein paar Tröple.

@anja
seid ihr die ganzen 168 km mit dem Rad gefahren??? Respekt. Da hattete ihr ja ne schööne Tour. Mensch ich bin schon ewig nicht mehr Rad gefahren. Naja, jetzt kommt eh der Winter, schöne Ausrede, ne :wink:

@sandra
wie gehts dir denn? Habt ihr schon wieder gestartet ? Haste schon gelesen, dass es bei mir am 25.10.wieder nicht klappt? :oops:

Sagt mal, finden die Treffen eigentlich regelmäßig am letzten Freitag im Monat statt? Frage nur so, damit ich mich langfristig mal darauf einstellen kann.

Also schöne Zeit, morgen ist schon wieder Wochenende :dance:

Bianka
Werbeslider mit Buttons
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo ihr Lieben!

Bin aus Erl. zurück! Dr. B. meinte das meine 4 Transfere im Rahmen liegen und er eigentlich erst weitere Schritte eingehen würde, wenn 6 oder 7 Transfere neg. sind. Na aber da ich soooo lange nicht warten kann, "dürfen" wir Di früh unser Blut abzapfen lassen und das wird dann zum HLA-Test nach Kiel geschickt! :dance: Es tut sich was, ich bin immer beruhigter , wenn alles abgeklärt ist :lol: Obwohl natürlich nie allles abgeklärt werden kann!
Mit unserer Adoption machen wir aber natürlich weiter!!!

So so Bianka drückt sich schon wieder!!! :lol: Jetzt schäm dich aber, hast ja gleich den richtigen Smiley ausgesucht!

Coffee, wann ist denn dein nächster Arzttermin?

Anne, gibts was neues? Gehts dir wieder besser? :knuddel: Ooooohhhh, wie werd ich dich beim Treffen vermissen!

Anja, wie machst du denn jetzt weiter? Hast du noch einen Versuch "frei"? Oder kümmert ihr euch jetzt auch um Adoption? Nicht aufgeben, wir kommen zu einem Kind ob selber geboren oder nicht, es wird so oder so DEIN/EUER Kind werden! :wink:

Na und Ihr Dickbäuche auf Zeit! Alles im grünen Bereich? Bin selber schon wieder optimistischer (auch wenn die Angst bleibt, dass es nie klappt)!

Dann noch ganz liebe Grüße an alle, bin ab morgen in der Oberpfalz!

Bis So
:knuddel:
Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo meine lieben und einen shcönen Freitag ;-)

Naja Frei ahben wohl die wenigsten *lach*

Also was meine Weiteren Doc Termine angeht...hmmmm ich muss dienstag nochmal hin. Dann wird nochmal Blutgenommen und Us gemacht und dann sehen wir mal weiter. Wenn allerdings der HCG nicht deutlich weniger geworden ist..Tja dann muss ich mich wohl nochmal auf den OP tisch knallen. Ich rechne vorsichtshalber mal mit dem schlimmsten.

Beine erste AS war ja schon kein spaß für den Doc. Er meinte es wäre sehr sehr schwierig gewesen. Der arme , aber ich kann ja auch nix dafür.

ICh ahbe mich mal im Internet ein bisschen Belesen. Es gibt da eine sogenannte Blasenmole, das ist eine Form des "Windeis" (Fruchthöle ohne Inhalt) Dabei bildet sich nur eine Plazenta (wie bei mir) und die Zotten dieser graben sich tief in die GM ein. Und die GM wird schneller größer. Und was ich dann noch gelesen habe...das dieses Gewebe durchaus auch später zu einem Tumor wuchern kann ...upppppps.

Tja, und nun mach ich mir halt mal so meine Gedanken ;-( Vorallem nadem mein HCG wert nicht fällt.

Übrigens wusstet ihr das ein HCG bei nichtSS oder bei männern und Kindern auf Tumor im Körper hinweist. Tja kann man mal sehen. Ich fands interessant ;-) Man benutz da den HCG indikator als festellung einer Krebserkrankung.

So schluss für heute...grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Guten Morgen zusammen,

@coffee
oh, das mit dem HCG als Krebsindikator wußte ich nicht. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass durch die ganzen Hormongaben später mal ein erhöhtes Krebsrisiko bei Frauen auftreten kann. Ich drück dir die Daumen, das am dienstag bei dir alles i.O. ist, damit du nicht nochmal operiert werden musst!!!

@sandra
was ist das für ein Test, der da nach Kiel eingeschickt wird? Wir sind ja momentan auch auf der Suche nach Alternativen zu den bisherigen Behandlungen. Und da mir seitens der Praxis keine aufgezeigt werden, muss ich mich halt selber mal schlau machen. Kurz gesagt, ich bin im Moment ein bissl unzufrieden, für mich ist es ein "auf der Stelle herumtreten". Schliesslich habe ich nur noch 1 Versuch.

Übrigens, mir gehts im Moment total super, und das obwohl ich meine Regel hab, der Versuch negativ war. Vielleicht kommt mein Hormonhaushalt ja doch schneller wieder ins Gleichgewicht, als ich erwartet hatte. Fühlt sich im Moment jedenfall saugut an.

Schönes Wochenende!
Bianka
elke68
Rang4
Rang4

2. Versuch

Beitrag von elke68 »

Hallo an Alle!
Komisch, komisch, eigentlich habe ich hier ja schon vor 1 1/2 Stunden gepostet, aber da is nix zu finden.:(, :evil:
Dann eben nochmal: Vieleicht taucht der Betrag noch aus der Versenkungauf, dann lest ihr es halt doppelgemoppelt. :lol:

@ coffee: ja, ja, das Rumstöbern hat auch seine negativen Seiten, man kriegt auch viel zu viel Negatives mit. Ich bin da auch nicht besser, muss mich selbst an die eigene Nase fassen. Aber der Doc kontrolliert ja nochmal ob das HCG fällt und falls Du unters Messer musst, ist das eben damit allles raus kommt und nix pssieren kann. Da scheint er ja sehr gründlich und gewissenhaft zu sein.

an Alle: ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende. Zum Glück ist es bald soweit! :dance:

Grüsse Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ja aber Hallo,

hab ihr euch alle vor diesem miesen Wetter versteckt?

Ich hab schon wieder seit Freitag soooo starken Durchfall, hatte ich ja die Woche vorher schon von Mo bis Fr (!), jetzt schon wieder seit 3 Tagen und kein Ende in Sicht! Bääähhh ist das Ätzend! :(

Bianka, was hatte dir denn am Ende geholfen? Ich nehme jetzt schon Perenterol ein, aber es scheint nicht so zu wirken, also werde ich mich morgen mal an meinen Hausarzt wenden!

Ansonsten gehts mir gut, außer das morgen schon wieder Mo ist :P

Schönen, kuscheligen Sonntag noch!

Sandra
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo alle zusammen,

@ Bianka, nein wir sind nicht die ganzen 168km gefahren, so ungefähr 30 bis 40 km sind wir gelaufen. Ich bin leider auch kein durchtrainierter Radfahrer, es war die erste und letzte Radtour dieses Jahr, deshalb mußte ich auch bei jedem Hügel, und davon gabs genug, absteigen und schieben.
Aber die restlichen ca. 130 km sind wir gefahren, fragt lieber nicht wie´s meinen vier Buchstaben ging, aua aua aua....

@ Sandra, wir haben leider keinen Versuch mehr frei, will aber versuchen durch evtl. KK Wechsel noch ein oder zwei Versuche herauszuholen,
drückt die Daumen, mit Ado kann ich mich im Moment leider noch nicht so richtig anfreunden, klar haben wir uns drüber Gedanken gemacht aber ich weiß auch nicht...........
Wir hatten ja auch erst drei Transfers mit insges. 4 Embryonen.....
Na ja man hofft halt immer noch. Aber erst mal muß die rote Tante mal wieder auf Besuch kommen, ist immer noch nicht in Sicht, jetzt sinds schon über neun Wochen, mal sehen vielleicht mach ich diese oder nächste Woche mal einen Termin in ER klar, mal sehn was der Doc meint...

Also denn gut´s Nächtle
Anja

PS: Ist´s bei Euch auch so sau kalt??? Bei uns morgens wenn man zur Arbeit fährt nur so 3 bis 5 Grad, biberbiberbiber
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Juhuu....schönen Wochenbeginn allen... hier ist wohl die Seuche ausgebrochen was ??? ...mich hats immer noch - und ich befürchte , das wird immer schlimmer- mir tun sogar die Zähne schon weh.. heute geh ich nich ausm haus- werd 3x inhallieren - Tee trinken und den scheiß bekämpfen...grumpf..schnief...grumbl...hust... :o
Mensch Anja.... das war ja noch gar nix mit den Transfers..rein statistisch gesehen kannste ja noch gar nicht ss geworden sein !!! ich würde auch versuchen ne neue KKH mit neuer Mitgliedschaft zu ködern !!! und dann mit den Docs mal versuchen, mehr Follis hinzukriegen. Vielleicht sogar mal nen selbst bezahlten Stimmuversuche - nur um zu sehen, ob man das besser machen kann...Du weißt wie ich meine ??? Um nicht gleich wieder den nächsten Versuch in den Sand zu setzten, weil keine follis- oder zu weinig oder..oder.... ich denke, da MUSS ne andere TAKTIK her oder ??

Tja, bei uns ist es halt einfach ein bisserl kälter in the Hihglands... :wink:

Allen eine schöne - kurzweilige Woche wünscht Euch Bella, deren Gefühle leider total Achterbahn fahren... :lol: :cry: :lol: :cry: :lol: :cry: ....tja..kann man nix machen.
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Bella,
an den Follis war´s bei den beiden letzten Versuchen nicht mehr gelegen,
einmal sieben und letztes Mal acht, aber die Befruchtung ließ zu wünschen übrig einmal null und einmal zwei, da sag mir mal wie man das ausprobiern soll?????

Tschüssi Anja
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Ach soooo war das Anja :o ... hatte ich irgendwie anders in Erinnerung... hmmmmm..... an den schwimmern liegts wohl auch nich ??? ...vielleicht kann man ja für die Qualität der Follis auch was tun - wie für die Qualität der Spermien ???... Da MUSS es doch was geben !!!... Tees- Ernärung - bla..bal.. ich weiß alles heiße Luft...aber probieren kann mans vielleicht mal ???...*flücht*... ich muß sagen, das letzte mal hab ich sogar meine Reflexzonen am Fuß massiert ( die Eier-stock-produktions-reflex-zonen)...grinz.... ich dachte - nützts nix- schads nix... obs genützt hat weiß ich halt jetzt auch nich.... ach mensch... aber ich würde mich endlich mal in Erlangen vorstellen wegen der ausbleibenden Mens !!!!....wobei das natürlich auch angenehme seiten hat :wink: ... machs gut ! Bella... übrigens...schauste dich weiterhin nach nem neuen Job um ?? oder war das nur wegen der Kumunalstelle das letzte mal wo de dich beworben hast ??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“