ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin.

@Anjusha: celebrier, celebrier, celebrier.... Gucke vorher schön meine Lieblingssendung, lecka Cappucc dazu, wenn die dann zu Ende ist, gibts den Pieks und anschließend bin ich dann ganz stolz und genieße den Restabend. Zu blöd, dass das mit dem Prontogest nicht geht... alle 36 Stunden..., da kann ich morgends schlecht vor der Glotze hängen..... :oops: :lol: Naja, Augen auf und rein mit der Spritze....

LG
Sandra
ahlbeck
Rang1
Rang1
Beiträge: 871
Registriert: 30 Nov 2003 13:00

Beitrag von ahlbeck »

MADU, HERZLICH WILLKOMMEN! Ich habe leider noch keine Erfahrung mit ICSI, werde aber heute Abend mit der DR beginnen :dance: . Ich würde Dir raten, auf einen erneuten Versuch für Ö zu sparen und Dir die hoffnungslosen Versuche ersparen! Melde Dich wieder!

Joy, na siehst Du, Deine Krümmel entwicklen sich prächtig und am Dienstag siehst Du bestimmt 2 kleine schwarze Punkte, die Dich nächstes Jahr ganz schön auf Trapp halten werden :lol:

Sonnenscheinmaus, lass Dich von Deinem Chef nicht ärgern. Er hat wohl kein Spass am Leben und nächstes Jahr sind die Tage für Dich dort auch gezählt! Du kannst Dich wärend der nächsten SS ja des Öfteren Krankschreiben lassen. Dass hat er dann von seiner Menschlickeit!!!!

All, Danke für Eure Hinweise zum spritzen. Heute abend geht es mit Deca los und am Donnerstag Nachmittag erfahre ich meinen neuen Prolaktinwert. Hoffe, dass er dieses mal niedriger ist! Habe schon Panik vor dem Telefonat.

So, jetzt muss ich einkaufen gehen. Unser Kühlschrank ist leer.

Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Ahlbeck:

Bin ganz neidisch. Würde auch gerne heute Abend wieder Deca spritzen :lol:
Nicht das ich nach den vielen Bild und Bild im KKH noch danach süchtig werde :o
Kann man süchtig werden, wenn man seit dem 04.08. bis zum 28.10. mindestens 1x täglich gepikst worden ist :?:

Ja, die Quittung hat Chef ja jetzt schon. Nach 2 1/2 Jahren ohne einen Krankheitstag - gleich 8 Wochen und die nächsten 2 Wochen (mindestens) folgen bestimmt, wenn die nächste PU ansteht (Januar/Februar) :wink:


Och menno, habe heute ein ganz komisches Gefühl, das da unten bei mir noch nicht alles stimmt.
Seit heute sind die Blutungen so stark wie noch nie nach der Ausschabung und die Mens-ähnlichen-Schmerzen sind auch als da.
Außerdem habe ich seit gestern starke Rückenschmerzen und das schlimme Jucken der Haut und das Brustspannen wie während der Schwangerschaft sind auch wieder da :cry:
Kann ich denn nicht endlich mit dem Thema abschliessen?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

JA, Sonnenscheinmaus, man kann süchtig werden vom pieksen... Wenn ich aufhöre, hab ich auch immer das Gefühl, mir fehlt was.... :lol:

LG
Sandra
Benutzeravatar
Anjusha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1182
Registriert: 27 Sep 2004 15:09

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels und Jungs !

Nur mal schnell weiss nicht was die Nacht noch bringt im gegensatz zu den meisten von euch vielleicht was schönes mir evtl.etwas Stress.

Kleinerraabe dich habe ich ja gestern auch vergessen ,sorry,wie gehts dir?

Sonnenscheinmaus mensch das ist wirklich ein Arsch.Klar muss das Leben weiter gehen,man kann sich ja nicht die Brücke runterstürzen und noch mehr Unglück herbeirufen.Fingerspitzengefühl gleich null ---ich hasse sowas.Auch noch hinterherlatschen....gibts doch gar nicht !
Bei manchen Bemerkungen hier sage ich mir auch immer,`'so und nun erst recht !'
Wenn du jetzt wieder Blutungen hast,dann melde dich doch nochmal in der Rettungsstelle vom Krankenhaus oder beim Gyn. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Axo Genetics so macht sich Frau ein Ritual draus...naja...das Prontogest könnt ich mir mit so garnix versüßen ....soviel Cappuccino gibts garnicht.... (sch...Zeug) habe aber auch immer 20.15 die anderen gepiekst,wenn die Filme anfingen,so konnnte ich auch immer daran denken und auf Arbeit war es die Zeit der Medikamentengabe und Blut abnehmen....

So Mädels es piepst grad ahlbeck frohes spritzen und toi toi toi !

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Benutzeravatar
kleinerrabe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1063
Registriert: 07 Feb 2005 17:34

Beitrag von kleinerrabe »

@ Anjusha hab mich nicht übergangen gefühlt! Hatte 2 mal Gebärmutterspiegelung (weil bei der ersten ohne Narkose der Doc nicht durchkam) alles ok. Allerdings wurde bei den Blutergebnissen eine erhöhte Anzahl an Killerzellen festgestellt. So nun warten wir darauf ob unser Doc ab Jan auch Selektion machen darf und das wissen wir Ende des Monats oder Anfang Dez. Dann entscheiden wir ob Zech oder doch in D.

Allen alles Liebe!
Benutzeravatar
joy78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1105
Registriert: 28 Jun 2005 00:23

Beitrag von joy78 »

Leider geht es mir im Moment nicht so gut.
Ich habe das Gefühl, dass die Schmerzen heftiger werden und es sich wieder ähnlich anfühlt wie bei den EileiterSS :cry: :cry: :cry:

Kann einen so ein Schicksal wirklich 3 mal treffen????
Es ist soooooooooooo ungerecht.
Da hätte ich lieber von anfang an ein negativ gehabt :( .


Vielleicht werde ich heute Abend in die Frauenklinik gehen. Dort haben sie sicher gute US Geräte.


LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..


Bild



Bild



Bild
ahlbeck
Rang1
Rang1
Beiträge: 871
Registriert: 30 Nov 2003 13:00

Beitrag von ahlbeck »

Biggi, das ist richtig, gehe doch mal ins KH und lass Dich durchchecken! Dann bist Du sicherlich erleichtert und kannst Dich auf Deine Krümmel freuen. Drücke Dir die Daumen!!!

Sonnenscheinmaus, an Deiner Stelle würde ich auch nochmal im KH nachfragen. Habe leider mit einer Ausschabung keine Erfahrung, da mir das bei meinem MA erspart blieb. Süchtig nach Spritzen? Davon bin ich noch weit entfernt! Hatte gestern meine erste Deca von meinem Mann bekommen. Es hat anschliessend stark gebrannt und in den Bauchmuskeln gezogen. Aber einen blauen Fleck habe ich zum Glück nicht. Heute abend muss ich selbst ran, da mein Mann bei der Krankengymnastik ist. Dafür belohne ich mich dann anschliessend mit Wellness-Arobic! :lol: . Wünsche Dir gute Besserung!

Sandra, vielleicht sollte ich auch ein Ritual daraus machen. Gester hiess es nur, Augen zu und durch! Heute ist Nr. 2 dran!

Sagt mal, wart ihr immer zur Deca-Spritzenszeit zu Hause? Ich weiss nicht, ob ich das immer schaffe aber die Spritze mitnehmen ist ja auch problemtisch, da Deca ja kühl gelagert werden soll! :help: . Oder macht das nichts, wenn Deca mal ein paar Stunden nicht im Kühlschrank liegt?

Morgen erfahre ich meinen neuen Prolaktinwert. Bin schon ganz nervös. Dazu kommt, dass ich morgen in München bin und von dort aus nachmittags anrufen muss. Ich hoffe so sehr auf eine positive Nachricht!!!!

Elke
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Joy:
Bild

Wenn es Dich beruhigt, dann lass heute Abend nochmal nachschauen, aber Du wirst schon sehen, das Pünktchen ist gewachsen und ist jetzt bestimmt ein Punkt.
Denke mal, das die Schmerzen von dem steigenden HCG kommen (ÜS - Eierstöcke - Zysten). Bei mir wurden die Schmerzen nach 1 1/2 Wochen KKH auch noch mal schlimmer durch das HCG und die ÜS und das trotz Dauerinfusionen.
*dd* Du wirst schon sehen, das der Krümel/Krümelchen am rechten Fleck ist/sind.


@ Anjusha:
Dieses piepsen im KKH ist doch manchmal ganz schön nervig, oder. Mein Zimmer war gegenüber vom Schwesternzimmer und das hat ja dauergepiepst.
Habe mich fast nie getraut da drauf zu drücken.



Ja ja, im Ratschläge geben bin ich ne ganz große, aber im selber machen :oops:
Meine Blutungen sind auch ganz komisch, da kommt mal 2 -3 Stunden fast gar nichts und dann kommt wie eben auf der Toilette ein richtiger Schwall Blut raus.
Ist doch alles scheiße (tschuldigung). Hab keinen FA, denn ich mal anrufen könnte und einfach so ins KKH bin ich einfach nicht der Typ für :roll:
Will doch einfach nur wieder neu anfangen :cry:


Dann mache ich mir jetz auch noch einen Kopf, ob ich nicht schon ein Sternchen habe. Hatte letztes Jahr im April mal einen 47 Tage Zyklus (sonst regelmäßig 30 Tage) mit stärkerer, längerer und schmerzhafter Blutung. Habe mich damals nicht getraut zu testen bzw. wollte erst 2 Tage später testen - jetzt bereue ich das. Das ich mir jetzt einen Kopf darüber mache, habe ich auch meinem EX-FA zu verdanken. Dankeschön.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ahlbeck: die Decapaptyl-Spritzen dürfen schon raus aus dem Kühli, wenns nicht länger als ein Monat ist... Lies mal genau! Ich hab sie mir schon auf einigen Toiletten gespritzt.... grins :lol:

@joy: Ja, lass es lieber zu deiner Erleichterung abklären. Ich denke aber, dass die Schmerzen eher von den Eierstöcken kommen, weil Du ja auch ordentlich HCG hast, und das die Eierstöcke noch weiter antreibt.... Ich drück ganz fest die Daumen!!! Es heißt doch "alle guten Dinge sind drei...", nicht alle SCHLECHTEN! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“