2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Material hab ich schon ewig daheim jedoch bevor ich malen konnte haben wir von den Schwiegereltern Bilder bekommen. Nur für das Schalfzimmer hab ich selbst gemalt.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hallo,

Antje die Bilder sehen sowas von toll aus :knuddel: ich bastel ja auch gern, aber sowas schönes kann ich nicht :oops:

alle anderen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Andrea 33 hat geschrieben:hallo,Antje die Bilder sehen sowas von toll aus :knuddel: ich bastel ja auch gern, aber sowas schönes kann ich nicht :oops:
Andrea das ist wirklich nicht schwer, versucht es einfach mal, man kann doch vorzeichnen.
Aua heute morgen 5 Ampullen Menogon und eine Cetrotide (blödes Zeug *mecker* ) und ich schätze mal ab Freitag dann startet das Gonal ...hoffentlich alles mit erfolg. Bin schon gespannt was der US morgen sagt und ob man diesmal besser lucki lucki machen kann.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

wirklich schöne Bilder ! Glückwunsch !

ich habe auch in der WS bei der ersten IVF angefangen zu malen, sonst hatte ich nie Zeit ....
heute gehe ich mal in das neue Kreativ-Kaufhaus in Berlin, mal sehen, was ich für neue Anregungen bekomme ...

KiWu-mäßig ist Pause bis im Januar dann die ersten Eisbärchen kommen ... wie passend zu dieser Jahreszeit...

Grüße !
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Was 5 Ampullen Menogon???? Und Cetrotide und dann noch Gonal?? Wo spirtzt du das alles hin??? Kannst du die 5 Ampulen mit einer Spritze aufziehen und spritzen???Die Cetrodie kenn ichja auch....ohne Worte...
Hab mich am Montag gegen Grippe impfen lassen das hat mir schon wieder gereicht! Hab einen rießen aua roten Knubbel der auch noch juckt heute noch!!!

Wenn wir wieder starten dann muss ich ja auch das Leukonorm dazu spritzen. LAut Doc darf ich subcutan aber luat Hersteller i.M. Naja vertrau mal auf den Doc das das dort genausogut wirkt. EInfacher ist esw auf jeden Fall denn sonst muss ich jeden TAg in die Praxis fahren....
Hab mal ausgerechnet das ich frühestens Mitte Ende Jan mit der Spritzerei starten kann denn muss ja nun wieder mal auf meine Tage warten und ich hoffe denke die kommen vor dem Bescheid ob er machen kann oder nicht. Also dann noch bis zum nächsten Zyklus warten und dann erst die Pille nehmen und dann erst starten....Wobei das sehr viel früher wahrscheinlcih eh nciht klappen würde denke ich die Praxis ist ja über WEeihnachten denke ich mal zu und dann müssen die ja die neuen Geräte anschließen etc. vielleicht ganz gut wenn wir nicht die allerersten sind bei denen das gemacht wird.
Er meinte zwar bis Blasto muss man die nur nochmal in ein anderes Medium umlegen sonst bleibt alles gleich, daher anscheinend auch nicht viel teuerer als bisher aber wer weiß...halt stop nciht wieder neg denken.....Und dann brauchen die halt einen neuen Gefrierschrank für die Eiszwerge und anderes Medium etc. keine Ahnung bin ja kein Arzt bzw. Biologe. Meine Praxis hat bisher auch normale GYn Tätigkeit gehabt weil der Doc die Praxis vom Vater übernommen hatte die eben erst eine reien Frauenarztpraxis war und mein Doc aber sich ja speziellisiert hat Und nun mmacht er ab Jan nur noch KIWU daher denke ich auch er ist sich schon sicher das alles glatt geht.

Das das schon eine Weile in den Köpfen spukt sieht man hier:

Zur Rechtslage gibt es eine Stellungnahme von Dr. Gagsteiger, der im Ulmer Kinderwunschforum (Ukiwu) wohl vor einiger Zeit mal in Verdacht geriet, illegale Behandlungen mit Blastozysten durchzuführen. Diese Stellungnahme wurde auch bei wunschkinder veröffentlicht. Der Link lautete: www.wunschkinder.net/forum/read-1-551688-551688.html

Finde die sind auf einem guten Weg für uns und Deutschland denn dann belibt vielen der Stress mit der Fahrerei erspart!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

kleinerrabe hat geschrieben:Was 5 Ampullen Menogon???? Und Cetrotide und dann noch Gonal?? Wo spirtzt du das alles hin??? Kannst du die 5 Ampulen mit einer Spritze aufziehen und spritzen???Die Cetrodie kenn ichja auch....ohne Worte...
Jaaaaaa leider sind es tägl. 5 Ampullen. Also ich habe heute morgen 3 Spritzen--> 3 Ampullen, dann 2 Ampullen und dann Cetrotide (habe jetzt noch riesigen Fleck).
Tja und wohin....das ist schwierig, denn ich bin sehr schlank und sooo viel Bauchfalte gibt es da nicht bei mir :lol: :lol: :lol:

........daher denke ich auch er ist sich schon sicher das alles glatt geht.
Kleinerrabe das wird schon, du darfst dich da auf keinen Fall so verrückt machen und im Januar gehst du dann mit neuen Kräften ans Werk...neues Jahr neues Glück.
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Danke für die Worte erstaml drücke ich dir gnaz fest die Daumen. Wünschte ich wäre auch noch so schlank wie vor 1,5 Jahren aber seid der KIWU zeit habe ich 4 Kilo zugenommen und die merke ich echtr gewaltig und das nervt und sieht nicht schön aus.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Antje wow 5 Ampullen das ist viel :o das müssen sich doch wunderschöne EZ bilden :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das Cetrotide war für mich auch der Horror, aber was tut man nicht alles. :roll:

Ich habe heute mal meine Bauchumfang gemessen, stolze 106 cm :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Hallo,Antje wow 5 Ampullen das ist viel :o das müssen sich doch wunderschöne EZ bilden :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Cetrotide war für mich auch der Horror, aber was tut man nicht alles. :roll: Ich habe heute mal meine Bauchumfang gemessen, stolze 106 cm :wink:
Boah 106 cm schon - Wahnsinn :kreisch: , da können wir Dich ja schon "Melönchen" taufen :ätsch: :läster: Aber das ist prima so, dann geht´s den zweien Sichtbar gut. Kaufst du jetzt eigentlich typisch Mädel / Jungensachen ein oder neutral???

Mit vielen EZ werde ich wohl nicht dienen können, da ich immer sehr wenig hatte, aber wir warten heute mal den US ab. (2-3 gute wären schon schön)

Das Cetrotidezeugs ist wirklich schrecklich...hattest du auch immer so einen großen Fleck (wie Wespenstich) hinterher????????? Hoffentlich hilft es was.
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

bei den ersten Cetrotide hatte icha uch immer einen Knubbel aber schlimmer war es bei Predalon!
Ich verabschiede mich für ein paar Tage fahr zu Antje in die Nähe grins...auf nach Schwabach /Nürnberg!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“