ich mußte glaube ich nur 7-8 Wochen auf Antwort warten.

7-8 Wochen nur? Boa, wo hattest du deinen Antrag abgegeben?Blümchen 32 hat geschrieben:Claudia, mal kurz zum Ki.zuschlag: wir hatten ihn auch beantragt. Ich bekomme ja Kinder-und Erziehungsgeld für zwei Kinder und mein Mann ist seit 1.8. arbeitslos und bekommt etwas über 700€ ALG. Unser Antrag wurde abgelehnt...![]()
![]()
Ich frage mich, wie wenig man haben muß, damit einem das zusätzliche geld zu steht.
Ist echt zum heulen.
ich mußte glaube ich nur 7-8 Wochen auf Antwort warten.![]()
Ich würde -sofern noch möglich- Widerspruch einlegen an eurer Stelle. Übr. gerade Bezieher von ALG II bekommen diesen Zuschlag ja nicht, ansonsten schau mal hier: http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum/index.php? Da gibt es eine Sparte Familie, Mutter und Kind und Kind. Frag da ruhig nochmal nach, da schreiben viele, die sich noch besser damit auskennen. Denn bis zu 140 Euro mehr haben im Monat oder nicht. Ich bin da für habenBlümchen 32 hat geschrieben:claudia, wir hatten unseren antrag in potsdam abgegeben. kann natürlich sein, das in berlin wesentlich mehr anträge gestellt werden. ich hatte mir echt hoffnung gemacht, das wir was bekommen, aber das war wohl nichts.![]()
da stand doch echt unter dem bescheid, das wir es nochmal versuchen sollen, wenn mein mann alg 2 bekommt oder sozialhilfe...
![]()
![]()
ich hoffe doch nicht, das es soweit kommt.
![]()
kindergeld wird nicht mit berechnet? dann verstehe ich erst recht nicht, wieso wir noch zuviel haben.![]()
Tja, kann man wohl nichts machen.