Danke Euch für die Däumchen und Sus und Katja vor allem für die SS-Viren - immer her damit

Ich sitze immer noch mit einem breiten Grinsen hier auf der Arbeit...
@Dani - Ich glaube du hattest schon ein paar Mal nach den Globulis gegen die WJ-Beschwerden gefragt? Ich habe Sulfur ich glaube in der Potenz C 30 gegen die ständigen Hitzewallungen genommen, ich kann aber nochmal nach der Potenz schauen. Die nimmt man 4 Tage lang 3 x täglich 5 Globulis oder einfach über 4 Wochen 1 x täglich, aber die 4 Tage haben bei mir immer schon ein wenig geholfen. Ich habe ein Buch, in dem man an den Symptomen das "passende" Mittel suchen kann und für mich war es in dem Fall Sulfur, was auch etwas Linderung verschafft hat, die Tabletten von SB dagegen nicht.
Ich glaube Conny war es, die dachte die Mens würde unter der WJ-Behandlung ausbleiben. Ich muß sagen, bei mir war es immer so, allerdings baue ich sowieso immer sehr wenig GSH auf, d.h. auch die "normale" Mens ist bei mir immer eher schwach - außer die Schmerzen dabei... Und sobald ich die 1. Spritze inne hatte, bekam ich meine Mens nicht mehr, das war auch so ziemlich das Positivste an der ganzen Sache
@Celia - Freu dich und horch nicht zu oft in dich rein, ist doch schön, daß du gar nichts merkst, dann hast du auch keine Anzeichen für eine kommende Mens, zumal das auch fälschliche Anzeichen sein könnten. Wenn du auf "normalem" Wege ss geworden wärst, würdest du ja auch nichts merken. Ich habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, daß ich dachte etwas zu merken und es waren mehr oder weniger die Medis die alles vorgegaukelt hatten... Also auch für dich von mir weiterhin
@Katja - Schön, daß es dir so richtig schön schlecht ist und du müde bist usw., ich habe mal gehört, dann ist alles schön in Ordnung und dem Kind gehts so richtig gut. Aber tröste dich, meistens ist die Übelkeit lt. Berichten zwischen der 12. und 16. SSW vorbei (außer ein paar armen Frauen, welche die komplette SS damit zu kämpfen haben

)
@Monimaria - Ich kann keine feste Zusage zu einem der Terminen machen, da ich an den ersten beiden Terminen abends zu einer Geburtstagsfeier eingeladen bin, da ginge es höchsten morgens oder mittags und am 10. könnte es sein, daß wir mit Freunden auf einen Weihnachtsmarkt gehen, was aber noch nicht sicher ist. Macht einfach einen Termin aus und ich schaue dann, ob es bei mir geht. Ich denke auch, daß man nicht immer alle unter einen Hut bekommt

Wenn's bei mir geht komme ich auf alle Fälle, denn so beim Schreiben macht ihr alle einen netten Eindruck und bei Katja konnte ich mich ja schon überzeugen, daß der auch nicht getrügt hat...