Ich bin ganz neu hier!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Ich bin ganz neu hier!!!!!

Beitrag von Annette 68 »

Hallo,
habe erst gestern von der Existenz dieses Ordners erfahren und habe mich eben auf den letzten zwei Seiten ein wenig über Euch "kundig gemacht". Einiges zu mir: Wie mein Name bereits andeutet, bin ich 34 Jahre alt und wohne in der Stadtmitte (Frankfurt). Seit Ende letzten Jahres war ich in Wiesbaden in Behandlung. Hatte bisher zwei erfolglose Inseminationen und im August den ersten negativen IVF Versuch. (Im Mai war bei mir übrigens BS - verschlossene Eileiter.....!) Ich war mehr als fertig. Wirklich zufrieden war ich in Wiesbaden nie, deshalb habe ich mir parallel einen Termin in Frankfurt an der Uniklinik geben lassen und habe mich entschlossen: Ich werde dort weitermachen. Der nähere Weg ist es nicht unbedingt, der mich zu meiner Entscheidung bewogen hat. Auch nicht die Statistiken (die laut Wi Meinung bei Schorsch und Hahn "exorbitant" gut sind) hätten mich wohl eher "abschrecken" müssen. Aber nach dem ersten Gespräch mit Dr. K. war ich überzeugt dort besser aufgehoben zu sein.
Würdet Ihr mich bitte (auch zunächst unbekannterweise) in Eure Runde aufnehmen und mir evtl. bei Bedarf einige Tipps geben? Und wenn Ihr mich ein bisschen besser kennengelernt habt, könnte ich vielleicht auch mal ins Wäldches mitgehen (auch wenn ich eingefleischter Äppler - Trinker bink, den es dort nicht gibt!)? Jedenfalls würde ich mich darüber sehr freuen.....
Liebe Grüße
Annette
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:knuddel: Herzlich Willkommen :knuddel:

Anny
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Haaalllo Annette,
ich würde dich ja willkommen im Ordner heißen, aber dazu müsstest du erst mal da posten!!!! :wink: Nee, im Ernst, schön, dass du zu uns gefunden hast und willkommen als Neufrankfurterin! Wirst sehen, du bist dort wirklich gut aufgehoben, egal was alle Statistiken etc sagen. Ich hoffe im Ordner fühlst du dich auch wohl.
Du müsstest nur eines beachten, beim Posten im Ordner musst du erst den Ordner aufrufen und dann auf Antworten gehen, ansonsten machst du nämlich ein neues Thema auf! Bis denne.... :)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Anette
Schön, dass du zu uns gefunden hast, du wirst sehen, es ist ein prima "Haufen" hier.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HERZLICH WILLKOMMEN
Liebe grüsse
Petel :dance:
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hallo Ihr Lieben,
natürlich wollte ich keinen neuen Ordner aufmachen..... habe leider beim ersten Posten einen kleinen Fehler gemacht. Schließen kann ich den Ordner jetzt wohl nicht mehr???? Jedenfalls verabschiede ich mich, wir treffen uns bestimmt an anderer Stelle wieder (z.B. im Uni Frankfurt Ordner). Bis dann und liebe Grüße
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“