Dortmunder Ordner Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!
Hier ist es aber wirklich ziemlich ruhig! Aber das liegt bestimmt nur am Wochenende. Ich bin noch fix und fertig von Gestern. Wir waren in Oberhausen im Centro einkaufen. Den ganzen Tag bis Ladenschluß sind wir durchs Centro getiegert und abends waren wir noch lecker essen -beim China-Männchen. Danach haben wir es uns mit vollen Bäuchen und schmerzenden Füßchen auf der Couch gemütlich gemacht.
Aber so was muß halt auch mal sein.

@Christian - Viele Grüße und einen großer Super-Knuddler an Jessi :knuddel:

@Antje - laß Dich umarmen. Ich hoffe es geht Dir zwischenzeitlich wieder ein bißchen besser. Kopf hoch und laß Dich von diesem Tief nicht fertig machen. Spätestens am Samstag machen wir dem Tief Beine. OK!!! :wink:

@Anja - wie geht es Dir? Laß Dich schön verwöhnen, damit sich Deine 3 Krümmel auch richtig wohl fühlen.

Tschö und noch einen schönen Sonntag an alle!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2001-09-23 15:12 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns doch auch mal kurz melden :smile:
Habe immer noch ganz doll Bauchschmerzen, wird immer schlimmer, mittlerweile sind es mehr Krämpfe.

Hab den ganzen Tag nichts anderes zu tun als auf der Couch oder im Bett zu liegen, Schatzilie hat das so verordnet, duldet hier keinerlei Widerspruch :sad:

Schatzilie und die Kiddis schmeißen hier den ganzen Haushalt und die Wauzis passen auf Mama auf und kuscheln sich an Mamas dicken Bauch an :grin:

Utro bekommt mir noch sehr gut, sifft nur ganz fürchterbar :sad:

Ganz ganz liebe Grüße an Jessi und Mann, hast es ja bald geschafft und kommst aus dem blöden KH wieder raus.

Auch an alle anderen liebe Grüße, höre grad, dass mein Schatzilie wieder aus dem Keller kommt, ab mit mir aufs Sofa :razz: :lol:

Bis morgen Ihr Süßen

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen !!!
Na das sind ja mal sehr schöne Nachrichten von unserer Jessi :grin: Himmel, so viel Wasser im Körper! Wo das nur so alles herkommt :razz:

Ich finde es ja super, das der Göttergatte von Jessi den Haushalt schmeist :grin: Wo ich meine Wäsche gebügelt habe, saß mein Mann mit einer Zeitung bewaffnet daneben und ließ blöde Komentare los- Hardcorebügeln und so, weil es so viel war.
Christian, kannst Du denn einigermaßen gut wischen? Also bei meinem Mann kann man so manchesmal einen Freischwimmer anschließend machen :roll:

Ina: ich habe auch mal gehört, daß sich HCG einer Spritze ca. 7 Tage im Körper hält. Aber bei mir bekam ich ja nach 8 Tagen nach dem ET eine HCG und 6 Tage später beim SST lag der Wert bei 10. Das war Montags. Donnerstags war der HCG Wert dann schon bei 3,2. Also er baut sich eigendlich recht schnell ab. Ich frage jetzt mal ganz blöd: Meist Du noch die HCG Spritze vom Auslösen? Oder hast Du später noch eine bekommen?

Anja: Oje, ich habe es befürchtet :grin: Ernsthaft jetzt mal, Du machst mir so den Eindruck, als wärest Du recht wirbelig :grin:

Gestern ist mir der Post immernoch nicht was von der Praxis gekommen :grin: Da freue ich mich jetzt schon drauf, und ich hoffe ich habe dann das blode Engelchen dran :razz:
Erlich, so langsam haben wir die Schn... gestrichen voll.

So, nun ist das WE auch schon wieder rum :razz:

Tschüssi :knuddel: Antje

Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Abend!
Wollte Euch das Gute-Nacht-Liedchen singen. Lalelu, nur der Mann im Mond scheint zu und dann wird das Lied makaber.
Liebe Antje, Du scheinst ja mächtig auf dem Kriegspfad zu sein. Dein armer Mann. Versuch es mal mit einem Friedenspfeifchen. Übrigens meinte ich die Spritze zum Auslösen. Danach habe ich nichts mehr gespritzt. Das ist jetzt.. Moment, ich nehm die Finger... 9 Tage her. So, mein Kerl ist blau. Die Nachbarin war gerade drüben, weil ich ihr von unserer Hochzeitsfeier ein paar übrig gebliebene Rotweinflaschen verkauft habe und das haben die beiden ausgenutzt und sich in aller Ruhe und ohne schlechtes Gewissen die Birne zugezogen. Jetzt hat er die Telefonitis und dank ISDN kann ich wenigstens surfen.
Anja, hoffentlich gibt es keine ÜS. Wenn es zu unangenehm wird, melde Dich in der Praxis. Du darfst uns keine Sorgen machen. Schwanger ja, aber mehr nicht.
Hallo Tina: Kann man ja neidisch werden. Ich hätte jetzt auch Hunger auf kinesisch.
So, Kerlchen hat aufgehört mit dem Telefon rumzuspielen. Labert sowieso nur dummes Zeug und ich werde es mir jetzt im Bett gemütlich machen. Nein, jetzt hat er noch seinen Kumpel, die größte Labertasche, angewählt. Ich fass es nicht!!! Ich geh auf jeden Fall jetzt in die Kiste und schau gemütlich fern.
Gute Nacht!
Ina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen!
Na, noch keiner wach? Habe gerade mein Auto in die Inspektion gebracht. Das wird wieder teuer..... Man gönnt sich ja sonst nix.
Bis nachher!
Ina
PS.: Für alle Zertrittenen. Das Mondhoroskop (ich bin Anhängerin dieses Kultes) sagt, wenn der letzte Streit noch stark in der Luft hängt, sollte man sich ab 17.11 Uhr mit der liebevollen Unterstützung des Mondes versöhnen. Na denn los, Antje. Außerdem sollte man nicht vor 9 Uhr in den Berufsalltag starten. Das werde ich jetzt mal meinem Chef stecken. Der freut sich garantiert.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-09-24 08:46 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,
natürlich sind wir schon wach.
Karsten ist heute nacht um 4.00 Uhr nach Ulm gefahren (geschäftlich)
und dann hatte ich Probleme gehabt wieder einzuschlafen.Es war dann 5:05 Uhr. :razz:
Meine Bauchschmerzen machen sich immer noch breit,und schwindelig ist es mir heute morgen auch noch.Aber ich werde gleich arbeiten gehen,haben sonst keine Leute :wink:

Antje, versöhn Dich mit Deinem Liebsten schnell wieder,ich hatte letztes WE doch auch Zoff gehabt aber jetzt,wo wir wieder lieb zueinander sind,geht es mir viel viel besser,auch ich habe eine hartnäckigen Dickkopf.Oh ja. :grin: Du hast Recht ich bin sehr wirbelig und deshalb fällt es mir auch sehr schwer so ruhig gestellt zu werden,garnicht mal so einfach.Aber Steffi unterstützt hier alle.Mit ihren 14 1/2 Jahren schmeißt sie echt alles hier,kochen waschen,putzen,etc. eben alles was anfällt.Da bin ich sehr sehr Stolz drauf.

Jessie,komm bald wieder!!!!!! Was macht Deine SS? Verläuft alle super bestimmt :razz: Müsstest jetz in der 7/8 SSW sein,oder?
Hattest Du vieleicht auch so Schmerzen gehabt? Hast doch auch 21 gebrütet. :razz:

Micha,melde Dich sofort wenn Du was weißt,heute bist Du die nächste die Schwanger ist.Ganz bestimmt .P :razz: :razz:

So, Ihr kleinen Mäuse, muss nun gleich arbeiten. Bis später dann
Anja,Karsten&Maximilian
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ach, doch einer wach!!!
Habe ganz vergessen, dass wir ja heute ganz fest für Micha die Daumen drücken müssen.
Melde Dich unbedingt heute Nachmittag!
Gruß!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben ,
meine MOrgen hat nicht so doll angefangen , meine liebste Schwimu hat schon wieder genervt , da mein schatzi ja auf Tour ist hat sie angst ich könnte verhungern ( sie behandelt uns immer wie 3 Jährige). Gestern habe ich ihr vorgeschlagen das ich heute das Fleisch anbrate aber das war ihr wohl nicht gut genug so wie ich koche*grummel*. Die geht mir ja sowas von auf den nicht vorhandenen Sack *nochmehrgrummel*
. @ Micha , ich drück Dir fest die Daumen für heute und viel Glück.
@Anja , sieh zu das Du Dich schonst , ich hatte beim letzten mal auch tierische Bauchschmerzen , schätze mal das gehört wohl dazu? , Auf jeden Fall wünsch ich Dir keine ÜS , nicht dasss Du uns auch noch im KH landest .
@Jessi , geht es Dir mitlerweile besser? haben sich schon die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkbar gemacht? Ich wünsch Dir gute besserung und weiterhin alles gute .
So Ihr lieben , die ich nicht genannnt habe , ich wünsch Euch allen einen angenehmen und wunderschönen Tag und sage , tschööööööööö, bis bald :smile:
:knuddel liebe Grüße :knuddel:
Eure billi32
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallöchen Ihr Lieben
Superentspannt und glücklich bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Es war herrlich und ich muss mich jetzt erst wieder an ein schnelleres Tempo zum Arbeiten gewöhnen.

Bei Euch ist ja richtig was los!!! Jessis gute Nachrichten hatte ich ja schon letzte Woche mitbekommen. Aber jetzt noch Gina...!!!!!!! Herrlich
An beide: ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich das richtig verstanden? Anja hat auch gaaanz viele EZ ausgebrütet und dann auch noch drei Prachtstücke wieder zurückbekommen?? Glückwunsch! Da bin ich ja rechtzeitig zum Händchenhalten während der Warteschleife wieder zurück!!!!! Alles Gute!

Wer ist noch in der WS? Micha hat heute Test? Und sonst? Mir fehlt etwas der Überblick. Aber das kommt schon noch wieder. Dann werd ich Euch eben am Samstag löchern.

Ich habe auch einen Termin.
Aus Spanien haben wir am Montag angerufen - 3. Versuch beginnt mit Arzttermin am 5.Oktober 9.20 Uhr, Freitag. Dafür muss ich dann extra früher von einer Konferenz zurückkommen. Aber egal. Das lässt sich schliesslich nie richtig planen.
Ich freue mich jetzt auch, dass es bald wieder losgeht. Vor allem nach den positiven Meldungen!!!! Das baut auf.

So, jetzt muss ich mich wieder auf meine Arbeitsstapel stürzen. Aber für Micha und alle anderen, die gerade warten, sind die Daumen gedrückt.

Tanja

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhu,
Troja ist wieder da,das ist super :smile: :smile: :smile:Haben Dich schon sehr vermisst.Schön das Ihr wieder da seid :smile:
Troja, wenn Du zum Doc musst,muss ich auch zum SST.Vieleicht sehen wir uns ja.Weiß noch nicht genau wann ich hingehe.Je früher desto länger heißt es warten,mal schaun.
Wie war denn Euer Urlaub? Ach,das erzählt Ihr uns ausführlich am Samstag. Wir kommen trotzdem auch mit Bauchschmerzen.Ich habe bei Karsten schon einen Antrag gestellt weil er mich ja absolut behütet aber er ist ja mit dabei :smile: :razz: und hat ihn genehmigt. :lol:

Ich habe einen riesen Hunger,mache den ganzen Tag nichts anderes als Essen.Zum Frühstück gab es bei mir Rotkohl + Klöße mit Soße und heute mittag das gleiche nur noch den Sauerbraten dazu,mmh lecker. :eek:
Zwischendurch gab es noch 2 Schlemmerbrötchen und eine Mettwurst alles innerhalb von 2 Stunden, und jetzt schon wieder Hunger,da brauch ich mich über meinen Dicken Bauch nicht zu wundern,was.Egal, ich kann es ja noch locker vertragen :grin:

Bis später mal
Tschaui
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“