Positive SST im Oktober
- PippiLindi
- Rang1
Positive SST im Oktober
Hallo!!
Ich hatte am 10.10.02 meinen SST - und er war positiv! Juchhuuuuuuuuu! HCG-Wert lag bei 375. Ich muß mir jetzt zur Unterstützung des Gelbkörperhormons noch Gravibion spritzen.
Gaby, Theresa, Krabbe, Susa, Tanja - ich dachte ich öffne mal einen neuen Ordner, denn unserer bisheriger hatte ja noch einen etwas veralteten Titel, da jetzt schon welche SS sind, und welche wieder auf dem Weg dahin sind.
Ich hatte am 10.10.02 meinen SST - und er war positiv! Juchhuuuuuuuuu! HCG-Wert lag bei 375. Ich muß mir jetzt zur Unterstützung des Gelbkörperhormons noch Gravibion spritzen.
Gaby, Theresa, Krabbe, Susa, Tanja - ich dachte ich öffne mal einen neuen Ordner, denn unserer bisheriger hatte ja noch einen etwas veralteten Titel, da jetzt schon welche SS sind, und welche wieder auf dem Weg dahin sind.
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Hallo Linda und Gabi,
ich wünsche euch wunderschöne 9 Monate Schwangerschaft.
Ich hatte am 04.10. einen positiven SST gehabt.
Mein HCG-Wert lag da bei 83. Hattet Ihr schon die 1. US?
Ich war am Freitag bereits da.
Muß am Dienstag wieder hin. Mein Arzt konnte es nicht genau feststellen.
Viel Glück für Euch.
Viele Grüße
ich wünsche euch wunderschöne 9 Monate Schwangerschaft.
Ich hatte am 04.10. einen positiven SST gehabt.
Mein HCG-Wert lag da bei 83. Hattet Ihr schon die 1. US?
Ich war am Freitag bereits da.
Muß am Dienstag wieder hin. Mein Arzt konnte es nicht genau feststellen.
Viel Glück für Euch.
Viele Grüße
Hallo Floh,
mein 1. US ist leider erst am 24.10. Das ist noch so lange hin.......
Ich drück Dir die Daumen, das man beim 2. US mehr erkennen kann.
Ich hatte heute morgen eine ganz leichte Blutung, und hoffe das alles in Ordnung ist und ich mir nicht so große Sorgen machen muß. Mach ich natürlich trotzdem.
Mein Arzt sagte Ruhe bewahren und viel liegen.
Viele Grüße
mein 1. US ist leider erst am 24.10. Das ist noch so lange hin.......
Ich drück Dir die Daumen, das man beim 2. US mehr erkennen kann.
Ich hatte heute morgen eine ganz leichte Blutung, und hoffe das alles in Ordnung ist und ich mir nicht so große Sorgen machen muß. Mach ich natürlich trotzdem.
Mein Arzt sagte Ruhe bewahren und viel liegen.
Viele Grüße
- PippiLindi 1
- Rang0
Hallo Mädels,
prima Idee der neue Ordner!
Floh
Auch Dir eine schöne SS! Bestimmt kann man beim nächsten US alles schön sehen. Bei dem mittlerweile so hohen HCG!
Gabi
aber auch wirklich schön schonen, hörst Du! Und die Zeit bis Montag vertreiben wir Dir schon
Linda
bin schon sehr gespannt, wann Dein US ist.
Ich habe schon am Freitag der ersten US und bin sehr nervös deshalb. Hatte das Ganze ja schonmal im Frühjahr und das ist damals als Eileiter-SS geendet. Ich ziehe mich jetzt immer daran hoch, daß damals mein HCG wesentlich niedriger war. Aber trotzdem werde ich so schnell nicht vergessen, wie vier Patientinnen vor mir mit glückseeligem Gesichtsausdruck und US-Bildchen in der Hand wieder aus dem Arztzimmer kamen. Dann war ich dran, und wurde innerhalb von Sekunden-Bruchteilen gefühlsmäßig von ganz ganz oben total in den Keller transportiert. Ich bin halt dann nicht mit Bildchen sondern mit Tränen aus dem Zimmer raus.
Also bin ich echt froh, wenn ich es hinter mir habe. Egal wie es endet.
prima Idee der neue Ordner!

Floh
Auch Dir eine schöne SS! Bestimmt kann man beim nächsten US alles schön sehen. Bei dem mittlerweile so hohen HCG!

Gabi
aber auch wirklich schön schonen, hörst Du! Und die Zeit bis Montag vertreiben wir Dir schon

Linda
bin schon sehr gespannt, wann Dein US ist.
Ich habe schon am Freitag der ersten US und bin sehr nervös deshalb. Hatte das Ganze ja schonmal im Frühjahr und das ist damals als Eileiter-SS geendet. Ich ziehe mich jetzt immer daran hoch, daß damals mein HCG wesentlich niedriger war. Aber trotzdem werde ich so schnell nicht vergessen, wie vier Patientinnen vor mir mit glückseeligem Gesichtsausdruck und US-Bildchen in der Hand wieder aus dem Arztzimmer kamen. Dann war ich dran, und wurde innerhalb von Sekunden-Bruchteilen gefühlsmäßig von ganz ganz oben total in den Keller transportiert. Ich bin halt dann nicht mit Bildchen sondern mit Tränen aus dem Zimmer raus.
Also bin ich echt froh, wenn ich es hinter mir habe. Egal wie es endet.