Huhu
...muss mal unseren Ordner auf die erste Seite holen
Ich musste heute zu meiner lieben Hausärztin gehen, weil ich mir letzten Samstag auf der Kirmes in diesem bitterkalten Zelt so komische Halsschmerzen eingefangen habe (tut aber nicht weh wenn ich schlucke). Ich habe eine Seitenstrangangina

*grrr* und meine Ärztin wollte mich eigentlich krank schreiben, aber das wollte ich nicht, weil ich dieses Jahr, ja schon öfter mal krank war. Aber dann haben wir wieder über meine Kiwu und Behandlung gesprochen und ich soll mir demnächst bei ihr einen Termin geben lassen und sie meinte das es etwas gibt, was für die GBS gut sein könnte. Na ja mal schaun und erstmal abwarten...

Ausserdem hat sie mir angeboten das sie mich jederzeit krankschreiben würde und ich auch keine Krankmeldung mehr von der Kiwu-Praxis abgeben bräuchte, im Büro. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Ich brauche nur einen Abend vorher anrufen und sage das Frau Dr. Bescheid weiss und dann kann ich die Krankmeldung abholen. Sie würde mich sogar die ganzen zwei Wochen in der WS krankschreiben, aber da möchte ich ja nicht, weil mir sonst zu Hause die Decke auf den Kopf fällt. Ich war ja schon vor meinem Urlaub bei ihr und bin so froh das die eine Arzthelferin (die kannte ich, Freundin von meinem Ex-Freund, von Asbach...) seit August dort nicht mehr arbeitet. Jetzt kann ich endlich wieder zu ihr gehen
Steffi: Wie geht es euch? Wie ist es mit eurem Sohnemann?
Nicole: Hast du schön deinen Geburtstag gefeiert? Wie geht es dir?
Elke: Und wie geht es dir?
Hier ist es so ruhig geworden