Guten Morgen

,
schön, dass es was zu lesen gibt von Euch

!!
@Chrissie
Wie kommst Du auf die Idee, dass Du alle vertrieben hast

?? Das ist ja Blödsinn

!!!
Wie geht es Deiner Erkältung?? Bist Du wieder fit

??
@moni
Das ist schön, mal wieder von Dir zu lesen

.
Wie geht es Dir??
Hattet Ihr schon ein Gespräch mit dem Prof. wegen Deiner extremen Stimu-Reaktion??
Oder wird da gar nichts mehr dazu gesagt

??
@Heidrun
Das ist ja klasse, dass Ihr schon so schnell einen Termin bei JA bekommen habt

!
Kann gut verstehen, dass Ihr den Kopf freibekommen wollt, ich würde das vermutlich auch nicht anders machen!
Es wäre halt furchtbar schade, wenn der Kontakt ganz abbricht!

!
@maku
Ja ja, so ist das wenn man hier nicht brav mitliest und –schreibt, da ist man gleich nicht mehr auf dem Laufenden *mitdemZeigefingertadelndhinundherwackel*

.....................................………………
Ich würde es echt schade finden wenn Du hier auch nicht mehr mitschreiben willst,

……………………………………………….letztendlich ist das ja Eure Entscheidung, aber ich darf das doch mal einfach so in den Raum stellen

!!
Wie geht es Nina? Was macht die Neuro??
Und Dir?? Darm-Grippe gut überstanden??
So so, ‚Röhrle’ gibt es bei Euch daheim keine!! Wie heissen die denn dann?? Strohhalme??
@Rapunzel
Ruhe ist prinzipiell nicht die schlechteste Idee, aber ich würde es auch vom Verhalten Deiner Eltern abhängig machen. Vielleicht tun ein paar abschließende Worte und eine feste Umarmung doch ganz gut

!!
Warum ist Eure Heizung kaputt??? Und das gerade jetzt!!!! Es ist doch so kalt!!!
Da ist es im Bett ganz sicher viel viel viel schöner, wärmer, kuschliger und romantischer

!!!
@bini
Was machen die Zwerge?? Wie gehts Euch sonst so

??
@Sonntagskind
Hast Du wieder Streß??
@kruschl
Kein 'PIEP'??
@all Unerwähnten
Schönen Tag wünsch ich Euch allen, machts gut

!!