Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi,ich wohne in der gegend aber leider kenne ich die zeitung nicht aner schaue mal unter www.meinestadt.de da kannst du dann denn Wohnort eingeben denn du suchst auch sind da dann Wohnungen drin vileicht hast du ja Glück!!
Ich habe mal ganz tief eingatmet ppuhhhh wir werden mal gut üben hi hi
Micha ist ja süsssssssssssssssss
danke. aber da kommst du auch nur zu so einen weiteren link und da haben wir alles durchforstet. aber die privat anzeigen fehlen uns da. meistens sind das nur die teuren wohnungen.
aber was für zeitungen habt ihr den bei euch??? nur tageszeitungen???
komme gerade vom KH weil meine hebamme heute mittag nicht kann, bin ich zu ihr gefahren zur aku.
hab sie dann noch mal nach dem ablauf gefragt.
montag 8 uhr im kh sein. dann noch mal untersuchung usw. dann bekomme ich entweder vaginal ein gel oder eine tablette eingeführt. und dann alle 2 stunden ctg. wenn der versuch nichts bringt bleibe ich übernacht und gehe dann am dienstag wieder nach hause. dieser gedanke macht mich etwas traurig....
naja ich soll sonntag morgen einen rizinus coctail einnehmen dann frühstücken einmal um die burg spazieren gehen und dann ein mittagsschlaf machen. und abends muß micha rannnnn und dann montag morgen zum KH und hoffen das es anschlägt!!! also mein aufruf!!!!!
Susi,drücke dir fest die Daumen
Wir haben bei uns die Rhein Zeitung oder Such und Find Wo suchst du denn eine Wohnunhg wie gross dann werde ich mal meine Augen offen halten
*michauchmalwiedermeldenwill*
Bad ist fast fertig, es fehlt nur noch die Heizung und der Alibertschrank. Befinde mich momentan im Putzwahn. Habe aber einen Großteil schon geschafft, ich hoffe, dass ich morgen fertig werde. Dann reicht es mir aber auch
C. hat doch nächste Woche Urlaub bekommen. Wir fahren von Sonntag bis Dienstag nach Cuxhaven Wenigstens mal 3 Tage hier raus kommen Dann ist finanziell zwar komplett Ebbe, bei dem ganzen Mist dieses Jahr MUSS es einfach drin sein! Jawoll
Allerdings nehmen wir Schwiegereltern mit. Bin mal gespannt wie das klappt, wenn wir uns 3 Tage lang täglich sehen
@Susi
Wie geht es dir so??? Ich habe eine gute Freundin die macht Reiki und hat jetzt auch schon Vivi geholfen, wenn du willst kann sie dir auch Reiki geben das du wenigstens etwas linderung hast und deine letzten Tage noch genießen kannst. Ist nur ein Vorschlag
So alle anderen auch mal lieb
gerne doch. kann nur helfen
seit heute habe ich dann auch ein dauerkribbeln in der linken hand.... echt fiessssss. aber naja ich nehme es jetzt etwas gelassener. weil ich ja nur noch bis montag warten muß bis was passiert. wie auch immer der montag verlaufen wird.
ein bisschen schiss das es doch in einem ks ausläuft habe ich ja schon. und das könnte durchaus passieren, da mache ich mir nichts vor. andererseits sollte mein blutdruck spinnen bekomme ich über die infusion halt was zum senken.
bea... drücke dir natrülich weiterhin die daumen hoffe es klappt.
und auch alles gute für deine (freundin?!) patenkind!!!
ja ja einfach vertuhn.... ne es ind ja nur ein paar tage früher. aber das hat meine hebamme mir ja von anfang an gesagt, als meine beschwerden größer wurden, das wir nicht bis zum ende warten weil das risiko immer wieter steigt das ich doch die gestose bekomme.
so das wars erstmal, bekomme zum kaffee besuch und wollte noch ein bissel was machen....
also bis später.
Vor dem Kaiserschnitt brauchst du keine Angst zu haben. Ich weiß ja nicht persönlich wie es ist ein Kind normal auf die Welt zu bringen, aber ich habe schon von vielen gehört das es lange dauern kann und auch etwas schmerzvoll sein soll. Auch hinterher haben viele Probleme. Tja und ich mit meinem Kaiserschnitt kann sagen, ich war nach einem Tag wieder fit, brauchte keine Schmerzmittel und bin am 5. Tag nach Hause gegangen (allerdings ohne Baby da dies ja im anderen KH lag). Das schlimmste beim Kaiserschnitt war für mich die Anästhesie, weil ich diese nicht vertragen habe und das frieren hinter her. Letzteres hängt wohl mit den Nerven zusammen die lahm gelegt wurden. Also, keine Bange, alles halb so schlimm.
Jaqueline hat geschrieben:Guten Morgen,
Laut Uni Klinik Bonn ist bei meinem Schatz alles in Ordnung Jipiiiiiiiiiii
Wir waren gestern beim Frauenarzt für die Chromosomenanalyse er machte Ultraschall und was sah er er sehr grosser Folikel menoooo warum werde ich dann nicht ss.
Denke mal du bist noch nicht schwanger weil du dir zuviele Gedanken machst und der Druck zu groß ist. Hört man ja immer wieder. Viele adoptieren ja ein Kind weil es einfach nicht klappt und haben sie dieses dann endlich in Armen werden sie gleich schwanger weil der Druck weg ist. Tja, nur was tun wenn alles so fest im Hinterkopf hockt - keine Ahnung vielleicht hilft dir und ein Ist aber schon der Hammer, wenn man überlegt das soweit alles okay ist und wie lange ihr es schon probiert - andere poppen (sorry) einmal fremd oder das erste Mal überhaupt und schon hats gefunkt.
susili311 hat geschrieben:habe ich euch eigentlich mal gefragt ob ihr jemanden kennt der im bereich köln bonn wohnt??
und evt mir ein käseblättchen besorgen kann? also wir bekommen diese zeitungen immer mittwochs und sonntags. und da stehen dann immer wohnungen drin. allerdings kennen wir da keinen aber wollen ja gerne in die ecke ziehen damit micha nicht so weit zur arbeit hat.
wäre ganz lieb wenn jemand da jemanden wohnen hat mir evt. die wohnungsanzeigen zukommen lassen könnte. würde auch das porto bezahlen oder mir die zeitung abholen oder oder oder. nur im internet finden wir nicht so das ware. da ist alles genau so teuer wie jetzt wo wir hier wohnen und das bringt dann nicht wirklich sooo viel.
danke schon mal fürs zuhöhren und freu mich auch über evt. hilfe!!!
Schau im Internet unter www.meinestadt.de - dort kannst du auch nee Anzeige schalten. Wird viel und oft besucht, auch von mir.
Gik hat geschrieben: heute morgen beim KIA - Jonas hat zwischen waschen und Praxis ein Ausschlag bekommen und laut KIA hatte Jonas übers Wochenende wohl das 3-Tage-Fieber und Lara ist heute morgen mit Fieber (39,5°) aufgestanden. Zum Frühstück hat Jonas vielleicht 3 Stückchen Brot gegessen und etwas getrunken, Lara hat weder noch - auf der Hin und Rückfahrt haben sie ihre kleine Trinkflasche ausgetrunken. Meine Vermieterin hat Lara ein halbes Wienerle gegeben und mit einem Genuß gegessen, Jonas hat lieber die Butterkekse vorgezogen. Als ich in unsrer Wohnung war liefen beide ins Kinderzimmer und sagten immer: heia, heia! - na gut dachte ich mir, ein Versuch ist es Wert -> Lara ist gleich eingeschlafen und Jonas 5min später - versuche ich später den beiden was zum essen zu geben.
Gute Besseruing für deine Mäuse. Mach dir mal keine Sorgen wenn sie mal nichts essen. Wenn es ihnen besser geht kommt auch der Hunger wieder. Wichtiger ist das sie trinken. Vanessa kann auch nichts essen wenn es ihr nicht gut geht, aber der Hunger ist dann wieder da wenn sie sich besser fühlt. Geht dir ja vielleicht auch so und nur reinstopfen damit sie was im Bauch haben ist auch nicht das Wahre. Hoffe sie sind bald wieder fit, laß dich