Saarbruecker-KiWu-Maedels
Hab mal noch ne Frage bezüglich des Treffens........welche Uhrzeit ist euch denn angenehm????????????????????
Morgen´s, Mittag´s oder Abend´s...........
So wie Mary geschrieben hat kommt Sie mit dem Zug und ihr anderen ?????? mit dem Auto?????
Also ich fahre mit dem Auto und mir wäre es lieb wenn ich zumindestens 1 Strecke im hellen fahren könnte......
Und dann mal ehrlich....wenn wir auf den WM gehen dann können wir uns ja nicht so doll unterhalten....deshalb würde ich einen Treffpunkt in oder an einen Kneipe vorschlagen....und da die Mädels hier ja schon das ORO kennen...??? Hab es mir erklären lassen das ORO ist am ST. Markt das ehemalige Weinhaus Hauck (hieß es so???)
Lg Sus
Leckamäulchen wenn Du möchtest und es passt Dir ein Termin Du kannst auch mit mir fahren......???!!!! is nur ein Vorschlag weil Du ja auch nicht so gerne Auot fährst....
Morgen´s, Mittag´s oder Abend´s...........
So wie Mary geschrieben hat kommt Sie mit dem Zug und ihr anderen ?????? mit dem Auto?????
Also ich fahre mit dem Auto und mir wäre es lieb wenn ich zumindestens 1 Strecke im hellen fahren könnte......
Und dann mal ehrlich....wenn wir auf den WM gehen dann können wir uns ja nicht so doll unterhalten....deshalb würde ich einen Treffpunkt in oder an einen Kneipe vorschlagen....und da die Mädels hier ja schon das ORO kennen...??? Hab es mir erklären lassen das ORO ist am ST. Markt das ehemalige Weinhaus Hauck (hieß es so???)
Lg Sus
Leckamäulchen wenn Du möchtest und es passt Dir ein Termin Du kannst auch mit mir fahren......???!!!! is nur ein Vorschlag weil Du ja auch nicht so gerne Auot fährst....
Hallo!!
@ Mary: Schön, das es dir wieder besser geht!!! Und von mir wieder ganz viele
Hast du noch was schönes mit deinem Mann gemacht??
@ Natsi: Danke!!!! Wenn ich es brauche, dann werde ich mir dir Globulis besorgen. Ich hatte auch gefragt, wegen der Mens und der Spritze. Ich hab meine Mens auch immer nur ganz schwach, aber Schmerzen bis zum abwinken...
Super das deine Eisbärchen so gut aufgewacht sind... Vielleicht will der Dritte ja auch noch und ich
für am Freitag!!!!
@ Peg: Also bei den Puregon-Spritzen war ich umgänglicher, wie jetzt mit der Pille
Naja, da muß mein Mann wohl durch!!
Was ich werde noch zickiger wenn ich mal schwanger werden sollte??? Das hält mein Mann nicht aus
!!!
So
an alle die es noch brauchen können!!! Sorry, an Alle die ich vergessen habe....
LG Dani
@ Mary: Schön, das es dir wieder besser geht!!! Und von mir wieder ganz viele

@ Natsi: Danke!!!! Wenn ich es brauche, dann werde ich mir dir Globulis besorgen. Ich hatte auch gefragt, wegen der Mens und der Spritze. Ich hab meine Mens auch immer nur ganz schwach, aber Schmerzen bis zum abwinken...

Super das deine Eisbärchen so gut aufgewacht sind... Vielleicht will der Dritte ja auch noch und ich

@ Peg: Also bei den Puregon-Spritzen war ich umgänglicher, wie jetzt mit der Pille

Was ich werde noch zickiger wenn ich mal schwanger werden sollte??? Das hält mein Mann nicht aus

So

LG Dani
Hallo
Natsi: SUUUUUUUUUPPPPPIIIIIIIIIIIIIII
und jetzt noch eine gaaaanz groooße Portion
So, dann kann ja nix mehr schiefgehen am Freitag und die nächsten 14 Tage.
Sus: Was den Ort angeht, find ich deine Idee auch gut. Und Uhrzeit ist mir eigentlich auch egal. Was ich hier so lese, denke ich, dass es den meisten nachmittags am besten passt.
Aber an den Samstagen würd ich doch schon gern festhalten, (oder ein anderer macht diese Strichliste
)
Katja: immer schön weiterbrüten
So, hab jetzt aber erst von 7 Mädels Antwort bekommen. Ich WARTE!!!!
bis bald
Natsi: SUUUUUUUUUPPPPPIIIIIIIIIIIIIII

So, dann kann ja nix mehr schiefgehen am Freitag und die nächsten 14 Tage.
Sus: Was den Ort angeht, find ich deine Idee auch gut. Und Uhrzeit ist mir eigentlich auch egal. Was ich hier so lese, denke ich, dass es den meisten nachmittags am besten passt.
Aber an den Samstagen würd ich doch schon gern festhalten, (oder ein anderer macht diese Strichliste

Katja: immer schön weiterbrüten

So, hab jetzt aber erst von 7 Mädels Antwort bekommen. Ich WARTE!!!!
bis bald
Hallo ihr Lieben!
Natsi: Toll, dass deine Eisbärchen es geschafft haben. Der dritte kommt sicher auch noch. Läßt du dir alle drei einsetzen? Ich drück dir ganz feste die Daumen und die Kerze mach ich natürlich auch für dich an!
Dany: Dein Mann wird es schon mit dir aushalten.
Katja: Schön weiter machen so und fleißig
! Dann ist alles in Ordnung
Mary: Schön weiter mit deinen Krümels reden
Dann fühlen sie sich bestimmt wohl bei dir! Es freut mich dass es dir wieder besser geht
Sus: Bitte weiter pusten. Jeden Tag so ein kleines Portiönchen SS-Viren für alle von uns die sich noch nicht angesteckt haben!
Die Uhrzeit für´s Treffen? Also mir wäre es am liebsten wieder so ab 10 - 11 Uhr! Ich fahr ja eine Stunde mindestens, früher müsste ich zu früh aufstehen und später würde es sich fast nicht lohnen so weit zu fahren.
Bis bald, Vera!
Natsi: Toll, dass deine Eisbärchen es geschafft haben. Der dritte kommt sicher auch noch. Läßt du dir alle drei einsetzen? Ich drück dir ganz feste die Daumen und die Kerze mach ich natürlich auch für dich an!
Dany: Dein Mann wird es schon mit dir aushalten.
Katja: Schön weiter machen so und fleißig

Mary: Schön weiter mit deinen Krümels reden

Sus: Bitte weiter pusten. Jeden Tag so ein kleines Portiönchen SS-Viren für alle von uns die sich noch nicht angesteckt haben!
Die Uhrzeit für´s Treffen? Also mir wäre es am liebsten wieder so ab 10 - 11 Uhr! Ich fahr ja eine Stunde mindestens, früher müsste ich zu früh aufstehen und später würde es sich fast nicht lohnen so weit zu fahren.
Bis bald, Vera!
Hähä, die Mens trudelt ein! Zwar noch nicht so richtig, aber bei dem ersten Tropfen Blut im Slip hab ich sofort in SB angerufen und den Termin für Freitag gemacht
. Sehr ordentlich wie mein Körper sich an den Terminkalender hält
. Freitag früh gehts dann hoffentlich los.
@treffen: Uhrzeit ist mir egal. Nicht zu früh
. Es ist schließlich Wochenende. Aber sonst... Ich hab es ja nicht weit bis SB.
Weinhaus Hauck? Ist das das frühere Quack? Sorry, aber meine Saarbrücker Weggehzeiten liegen gut 15 Jahre zurück
.
@zickigkeit: in der SS ist frau dann auch noch zickig? Das erzähl ich meinem Mann besser nicht. Sonst überlegt er sich das nochmal anders
. Obwohl ich eigentlich gar nicht zickig bin. Mein Mann behauptet das nur!!! 

@treffen: Uhrzeit ist mir egal. Nicht zu früh

Weinhaus Hauck? Ist das das frühere Quack? Sorry, aber meine Saarbrücker Weggehzeiten liegen gut 15 Jahre zurück

@zickigkeit: in der SS ist frau dann auch noch zickig? Das erzähl ich meinem Mann besser nicht. Sonst überlegt er sich das nochmal anders

Wollt mich nur mal schnell zu den Terminen wegen Trefen äußern. Ich kann samstags generell nicht da ich da Gruppenstunde hab. Ich kann sie auch schlecht ausfallen lassen. Zu den Terminen die ihr da habt könnte ich aber eh nicht, da ich 26. auf Jugendbetreuerfortbildung bin und anschließend ins KH gehe und nicht weiß wann ich wieder fit bin..
Gruß Conny
Gruß Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett

04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett

Hallo!!!!
Das warten hat ein Ende bei mir: meine Mens ist seit heute da...bin grad mal wieder ziemlich traurig....aber das kennt hier wohl jeder
Jetzt werd ich mal in SB nachfragen wie es denn jetzt weitergeht....Ich erzähl euch sobald es was neues gibt.....
Hab leider noch keinen genauen Überblick wer gerade woran ist, aber trotzdem für alle

Das warten hat ein Ende bei mir: meine Mens ist seit heute da...bin grad mal wieder ziemlich traurig....aber das kennt hier wohl jeder

Jetzt werd ich mal in SB nachfragen wie es denn jetzt weitergeht....Ich erzähl euch sobald es was neues gibt.....
Hab leider noch keinen genauen Überblick wer gerade woran ist, aber trotzdem für alle

Hallo Maedels,
ich bin so traurig, ich will nicht das mein Mann weggeht......
!!!
Heute gehn wir noch schoen essen und ins Kino!!!
Man darf doch
oder? Naja, jetzt ist es eh zu spaet......ich kann ihn doch nicht ein Jahr wegschicken ohne, ihr wisst schon......
!
Meine BW brennen und jucken immer noch, das hatte ich das letzte mal nicht, aber ansonsten ist es ruhig ausser halt gestern da hatte ich so ne Art Mittelschmerz, ich kann es nicht erklaeren, war nur kurz, aber heftig, k.A. was das war.....
Jera, tut mir leid das Du Deine Menstruation bekommen hast, ich drueck Dich ganz doll!!!
Natsi supi, ich
und denk an Dich, das wird schon!!!
Celia, bald ist es soweit, SST, wie geht es Dir, ich hoffe gut, auch fuer Dich
!!
Katja, ich hoffe Dir geht es auch gut, ruh Dich schoen aus, Dein Kruemel fuehlt sich bestimmt ganz wohl bei Dir!!! Auch weiterhin
.
Alle Anderen die es brauchen
!!
Was das Treffen betrifft waere mir spaeter vormittag recht und Cafes gibt es ja genug, wir koennen uns ja vor der Praxis treffen, haben Katja, Dani und Vera und ich auch gemacht, naja ich kann immer ausser halt der 03.12.!!
Ich meld mich dann erst Samstag wieder.......
LG, Mary
ich bin so traurig, ich will nicht das mein Mann weggeht......

Heute gehn wir noch schoen essen und ins Kino!!!
Man darf doch

Meine BW brennen und jucken immer noch, das hatte ich das letzte mal nicht, aber ansonsten ist es ruhig ausser halt gestern da hatte ich so ne Art Mittelschmerz, ich kann es nicht erklaeren, war nur kurz, aber heftig, k.A. was das war.....
Jera, tut mir leid das Du Deine Menstruation bekommen hast, ich drueck Dich ganz doll!!!
Natsi supi, ich

Celia, bald ist es soweit, SST, wie geht es Dir, ich hoffe gut, auch fuer Dich

Katja, ich hoffe Dir geht es auch gut, ruh Dich schoen aus, Dein Kruemel fuehlt sich bestimmt ganz wohl bei Dir!!! Auch weiterhin

Alle Anderen die es brauchen

Was das Treffen betrifft waere mir spaeter vormittag recht und Cafes gibt es ja genug, wir koennen uns ja vor der Praxis treffen, haben Katja, Dani und Vera und ich auch gemacht, naja ich kann immer ausser halt der 03.12.!!
Ich meld mich dann erst Samstag wieder.......
LG, Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
BS Oktober 2004
Pause bis auf weiteres
Hallo Marysol!
Ich muss ich doch mal nachfragen, bin ja schliesslich neugierig: Wo geht dein mann denn hin? Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen aber hab leider nicht mitbekommen wohin er geht?! Vielleicht willst du es mir auch gar nid erzählen, ist dann natürlich au OK.
Liebe Grüße an alle anderen
Ich muss ich doch mal nachfragen, bin ja schliesslich neugierig: Wo geht dein mann denn hin? Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen aber hab leider nicht mitbekommen wohin er geht?! Vielleicht willst du es mir auch gar nid erzählen, ist dann natürlich au OK.
Liebe Grüße an alle anderen
Hallo Jera,
mein Mann ist US-Soldat und geht fuer ein Jahr in den Irak......
Ist schon sch......ich will nicht alleine sein!!!
Mary
mein Mann ist US-Soldat und geht fuer ein Jahr in den Irak......

Ist schon sch......ich will nicht alleine sein!!!
Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
Pause bis auf weiteres
BS Oktober 2004