Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Guten Morgen,

mich könnt ihr auch zu 90% einplanen, hoffe ich finde es oder Susa, kann ich vorher bei Dir vorbeikommen und wir gehen dann zusammen hin.

Muß aber um 21.30 Uhr schon wieder weg, sonst komm ich Dienstag nicht aus den Federn.

Hab auch wenig Zeit im Moment zum schreiben, diese Woche ist Arztcheckwoche, jeden Tag einen Termin. Wo kommt die Prolaktinerhöhung schon wieder her???

Heute nachmittag gehts zum Patenkind und mit ihm den Martinszug gucken.

Ansonsten bis Montag
:hallo:
Andrea
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallöchen!

Treffen: mit Ana sind wir dann schon 6! :D Die liebe Susi kann ja leider mal wieder nicht! :( Was ist mit Bully und Sonne? :help:
Ich bestell einfach mal für 8 und wenn die Beiden nicht kommen, dann haben wir halt mehr Platz! :wink: Ist doch auch nicht schlecht, oder? :lol:

Karo, von wo kommst Du denn? Kommst Du über die Südbrücke? :o Ansonsten musst Du doch gar nicht durch das gesperrte Tor! :roll: ... und wenn Du der Umleitung wegen des gesperrten Tors folgst, dann kommst Du sogar automatisch zum Opern-Parkhaus. Das ist gar kein Problem! :knuddel:

Andrea, wir haben ja vorher den Prietl-Termin und ich weiß nicht, wie lang wir das sitzen und warten und reden und überhaupt. Kann sein, dass ich vorher gar nicht mehr nach Hause gehe. Weiß ich eben noch nicht. Aber das Lokal ist wirklich nicht schwer zu finden. Du gehst vom Markt in Richtung Opernhaus bzw. Rhein durch die Brüdergasse. Durch die Unterführung (Belderberg) und wenn Du daraus wieder hochkommst, ist das Lokal ein Stück weiter auf der linken Ecke - direkt gegenüber von der Oper. Wirklich ganz leicht zu finden.

Ameise, welche Autobahn fährst Du denn? Kommst Du von der Flughafen-Autobahn oder der Köln-Bonner? Wo bist Du denn abgefahren, wenn Du zu Prietl gefahren bist? Ich schick Dir dann noch eine Wegbeschreibung!

So, ich grüße den Rest der Mannschaft, hab´ leider noch einiges hier liegen. :roll:

ABER HALT!! Ana, wie war der US heute? Alles klar? *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ana???? :help: Ich mach´ mir langsam Sorgen! :roll: Ist alles okay bei Dir? :roll: Pieps doch bitte mal! :help:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Huhu :hallo:

ich lebe auch noch.

Melde mich nächste Woche ausführlicher!

Grüße

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, jaaaaa, will doch wissen, ob Du schon spritzt! :o ... aber dann muss ich mich wohl noch gedulden! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Treffen:

Wollte schnell mal berichten: Tisch ist für 6 Personen auf den Namen "Klein" reserviert. :D (Als mich die Dame mit Frau Klein am Telefon angesprochen hat, hab´ ich mich gar nicht angesprochen gefühlt! :oops: :wink: :lol: )

Also, das Restaurant heißt OPERA und ist gegenüber der Bonner Oper. Adresse: Kapuzinerstr. 13, Tel.: 63 96 97. Parken ist am besten im Parkhaus der Oper (die Einfahrt ist allerdings nicht Kapuzinerstr., sondern direkt am Rhein. Sorry, aber weiß nicht, wie die Straße heißt, aber es müsste auch angeschildert sein.)

Ich find´ den Routenplaner von web.de ganz gut. Da kann man zwischen verschiedenen "Anbietern" wählen: http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/ . Wenn Ihr nicht klarkommt, einfach nochmal melden!

Ich weiß allerdings noch nicht wie es am Wochenende mit mir und dem PC aussieht. Sonst bin ich Montag wieder da! Also, bis dann! Wir sehen uns am Montag! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hechel hechel... so ist das halt, wenn man sich weigert, dass Schwiegermutter Kuchen backt. Sollte lieber mal HIER vorbeikommen und die Kurze ein wenig schuckeln! Aber dazu müssen wir ihr das Kind "liefern".... Die kommt echt am Sonntag zum 10. Mal oder so zu uns. Wir wohnen seit dreieinhalb Jahren hier zusammen und sie wohnt 10 km entfernt..... Ohne Worte.
Bin aber gut im Plan, der Kuchen soweit vorbereitet. Morgen kommen schon "Omma und Oppa" und meine Schwester und dann müssen die halt mit anpacken....

Susa, ich komme immer von der Flughafenautobahn. Schaue wahrscheinlich Montag erst wieder hier rein, frühestens Sonntagabend. Muss auch mal sehen, wie das Flaschenverhalten so ist. Unsere Gute fängt nämlich jetzt an zu sortieren, wen sie vor sich hat. Und immer wieder der Kontrollblick zu Mama.... Das mit dem Abpumpen muss ich konsequenter verfolgen...

Ana, wie geht es dir?

Sonne, melde dich doch mal! Bin gespannt auf dich!!!

So, jetzt noch schnell meine total vernachlässigten Mails kontrollieren und dann wieder ran an den Haushalt.

Allen ein schönes Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Okay, Ameise, Glück gehabt, dass ich nochmal geguckt habe! :wink: :lol: ... aber ich möchte ja auch sehr gerne, dass Du kommst! :knuddel:

Wegbeschreibung ab der Flughafen-Autobahn:

A59 Richtung Königswinter, Ausfahrt Beuel-Ost raus in Richtung Beuel-Zentrum oder Bonn-Zentrum (weiß nicht genau, was da steht, glaube, dass ist links :roll: ) Dann immer der Straße nach, bis Du über die Kennedy-Brücke kommst. Direkt hinter der Brücke die erste Straße rechts rein (an der Ecke ist ein Hotel und ein Thailänder). Dann die nächste wieder rechts und dann nochmal direkt wieder rechts. Jetzt fährst Du unter der Brücke her und direkt dahinter geht es rechts in´s Parkhaus der Oper. Dann hoch und vor der Oper stehen und gegenüber direkt das OPERA sehen! :wink: ... und schon bist Du da! :D

Karo, das ist doch auch eine Beschreibung für Dich, oder? :knuddel: Ist doch wirklich einfach!

Bitte, Hibiscus, kontrollier die Beschreibung nochmal, ob ich mich nicht vertan hab! :oops: Ich hab´machmal Schwierigkeiten mit links und rechts! :oops: :wink: *g*

So, jetzt bin ich aber wirklich weg!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!

Endlich komme ich wieder ins Netz (zugang war gestört) und kann Euch Bescheid geben.

Ich hatte tatsächlich ein paar angespannte Tage: am Dienstag war ich völlig aufgelöst wegen Blutungen bei meiner FÄ, zum Glück war noch alles o.k. Seitdem war ich jeden Tag am Magnesium Tropf, krank geschrieben... zum Glück waren die Blutungen sofort wieder erledigt. Der Krümel wächst und hoffentlich ist nächste Woche der Herzschlag zu sehen. Ab nächste Woche muss ich nur 2 Mal wöchentlich an den Tropf, kann wieder arbeiten... Erstmal bin ich beruhigt, aber die Angst lauert doch noch etwas.

Treffen: Ich komme ziemlich sicher, habe aber jetzt nachmittags noch 2 Termine.

Liebe Grüße

Ana
mokel
Rang0
Rang0

Ich bin neu hier!

Beitrag von mokel »

Hallo alle zusammen!

Ich habe gerade eher durch Zufall Euer Dr. Prietl-Forum gefunden und mich dann spontan entschieden, mich hier anzumelden. Habe auch bislang noch kein Forum entdeckt, in dem man sich über Doc´s bzw. Medikamente so offen austauschen darf. Finde ich gut! :D

Kinderwunsch besteht bei uns seid 2002. Sind seit Juni 2005 bei Dr. Prietl in Behandlung. Hatte bisher zwei erfolglose Inseminationen (09.07.05 und 04.09.05) und sind jetzt am Beginn unserer ersten ICSI. Leider verschiebt sich unsere Behandlung jetzt um einige Wochen, weil der Doc gestern eine 6cm-Zyste entdeckt hat. Scheiße. :cry:

Ich habe mich hauptsächlich entschieden, zu Euch zu stoßen, weil ich mir positiven Zuspruch erhoffe bezüglich Dr. Prietl. Er hat so eine komische Art an sich und ich habe Bedenken, ob ich in den richtigen Händen bin.

Würde mich auf nette Gespräche freuen!

Schönes Wochenende an alle,

mokel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“