Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo zusammen,
Hallo Gismo,
das mit dem Dachboden und den Zeitablauf kommt mir irgendwie bekannt vor . einen schöne restl. Zeit wünsch ich euch ( so ruhig werdet Ihr es in den nächsten ca 18 -25 Jahren nicht mehr haben
Hallo Broesel
da kann ich dir nur zustimmen
Auf der einen Seite ist es toll wenn man sieht welche Fortschritte der kleine macht auf der anderen Seite schade wenn er größer wird. Seb. zieht sich nun an allem hoch was er finden kann und klebt einem förmlich am bein )
ich hatte dir übrigens keine SMS geschrieben da mein Handy eine Zeitlange verschollen war. (hatte es im Kittel mit zur Wäsche gegeben , ist aber zum Glück vorhrer endeckt worden )
irgendwie verfliegt die Zeit in den letzen Tagen, das liegt auch daran das wir zur zeit die FDA (food and drug administration) in der Firma haben und da sind halt alle etwas nervös . Aber heute noch und dann wärs geschafft .
Zuhause ist soweit alles i.o.
hab vorgestern eine mail an Doc Ch. geschrieben, wie wir uns das weitere Vorgehen denken. Mal sehen, vielleicht gehts im Dezember nochmal weiter mit der nächsten ICSI...
*gespanntbin*
@broesel: Klar grüß ich A. von dir... sie sind kurz davor einen Vertrag zu unterschreiben ... aber erfahrungsgemäß dauert das bauen ja auch ne Weile... und bis man dann einziehen kan... denke mal nicht vor nächstem Jahr Sommer...
@lola: du bleibst natürlich hier und hältst uns auf dem laufenden oder?!!!!
@all: lieben Gruß und *niceday*
Zazy
Zuletzt geändert von Zazy am 10 Nov 2005 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Nicht grad viel los hier, oder? Zazy wenn Ihr im Dezember nochmal hingeht, dann drück ich euch ganz fest die Daumen!!!
Tja da ist Eure Felice ein kleiner Überflieger, oder? Es gibt Leute die sagen, Krabbeln ist ganz wichtig, aber das werden die Kleinen ja wohl am besten wissen. Bald läuft sie Euch davon, also ganz schnell noch Kondition aufbaun. Vielleicht geht sie ja nach dem Papa und hat gaaaannnnz viel ausdauer!!!
Also bei mir ist alles vorne, und da ich sowieso immer Bauch hatte, viel es bisher auch kaum auf, hatte ja auch abgenommen. Aber wenn man es weiß, sieht man jetzt schon das da mehr Bauch ist, zumal ich ja wie gesagt insgesamt abgenommen hab. Hab ja immer noch 5 - 6 Kilo weniger als am Anfang der Schwangerschaft. Die Kilos sind halt an Beinen, Armen und Gesicht weniger geworden. Mich freuts ja, aber Menne nicht. Er meint auch ob das so gesund ist jetzt? Ich denk das macht nichts.
Ich bin nur traurig, ich spür das Kleine so wenig. Eigentlich so richtig hab ich es gestern erst gemerkt und dann auch nur viermal so ein Klopfen. Ich hoffe immer das das ok ist und kein schlechtes zeichen. Es ist noch so lange hin, bis zum nächsten Termin. Am Dienstag muß ich wieder zum FA.
Kork habt Ihr Broesel? Ich will laminat, denn den alten Teppich will Menne nicht und ich hab gesagt, neuen gibt es nicht dann gleich Laminat.
So nu geh ich mal wieder. Ich hoffe das nächste Woche mein Computer noch funtioniert, er kommt doch morgen auf den Dachboden. (oh man und es ist überhaupt noch kein Platz dort, wohin soll ich nur mit all den Büchern und Videos - hab doch 6 Billi-Regale voll...)
so genug gejammert, ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm
nochmal was neues zu mir... bei uns gehts im Dezember in die nächste Runde ...
*grüsslies@all*
Zazy
@ Broesel
Die Kleine von meiner Freundin hat auch das Krabbeln übersprungen und ist gleich zu den ersten Gehversuchen übergegangen. Und der Sohn von meiner Kollegin ist nur gerobbt und fing dann das Laufen an. Ich denke, das ist gar nicht so selten dass die Kleinen nicht krabbeln.
@ gismo
Was macht das Umräumen? Ich hoffe, du übernimmst dich da nicht. Wir haben damit ja noch jede Menge Zeit, aber mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich daran denke, die Sachen aus dem "Noch-Büro" anders zu verteilen.
@ Zazy
Ich freu mich dich, dass es im Dezember weiter geht! Wird denn eigentlich irgendwas an deinem Behandlungsplan geändert? Ich drücke schon mal die Daumen.
Ich war heute wieder zur VU und es war sehr ergreifend. Ich habe unseren Mini das erste Mal in Aktion gesehen. Es war mächtig am rumturnen und hat auf jedes Stupsen von dem US-Dingens reagiert. Das Herz hat ordentlich gebubbert und die Ärztin hat es so eingestellt, dass wir es sogar hören konnten. Unser Mini ist nun 3,1 cm groß. Mein Schatz hatte sich extra freigenommen und hat wie gebannt die ganze Zeit auf den Bildschirm gestarrt. Und dann kamen bei ihm auf einmal die Tränen.
Ich bin so gerührt und sooooo glücklich.
Lieben Gruß Kicki
Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
es ist schon bewegend wenn man(n) seinen Kleine(n) das erste mal auf dem US sieht. die Erfahrung hab ich auch gemacht, und deshalb ist es für mich auch kein Unterschied zu einem genetisch eigenen Kind. man bekommt ja alles von anfang an mit und ist sozusagen dabei. Das ist für mich ja der große Unterschied zu Adoption.( von der Wahrscheinlichtkeit einen Säugling adoptieren zu können mal ganz zu schweigen )
Allen anderen ein schönes WE und wenn nicht schon gewesen einen schönen Martinsumzug
Genau so sieht es mein Schatz auch! Er ist von Anfang an dabei, erlebt die SS mit, also ist es auch voll und ganz sein Kind (seine Worte). Ich bin sehr glücklich, dass er das so sieht. Wäre das anders, hätte ich keine HI gemacht. Eine Adoption wäre für ihn nicht in Frage gekommen. Mein Schatz geht so süß mit unserem Mini um, jeden Morgen und jeden Abend spricht er mit ihm (meinem Bauch) und ist so zärtlich. Manchmal so vertieft, dass er vergißt, dass ich auch noch da bin...., aber meinen Bussi hole ich mir dann schon...
Schönes Wochenende!!
Lieben Gruß Kicki
Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)