Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Poldi
Yes. Bin in der WS.
Lg und allen noch einen schönen Abend. Werde morgen ausführlicher schreiben.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hallo Bambam ,
bei uns ists weitgehend klar und nass , aber dafür warm
FDA ist "without Findings" wieder abgereist , (das ist gut für uns , jetz dürfen wir das Produkt weiterhin in USA verkaufen) bzw. zum nächsten Inspektion ( ich glaube jetzt ist Sanofi daran ) .
Hallo Silke,
das war ja mal wieder typisch, an einem tag nach NL und dann gleich wieder zurück Auf jeden Fall
so, hochheimer markt überlebt. war toll wie immer. haben insges. 6 kuchen für die kirche gebacken, Sonntag hatten wir beide schicht, ich am Dienstag noch mal. hab blumenzwiebeln, socken, marzipan, honig und 2 backformen gekauft.
außerdem riesenrad gefahren mit hendrik, wilde maus und wellenflug gefahren allein und jede menge wein und glühwein probiert.
mit etwas glück hab ich daheim bald wieder internet.
@poldi: ich hab in amerika immer halloween gefeiert. habs dann echt vermisst als wir wieder hier waren. aber 10 uhr ist schon arg spät.
@matea: schön dass es euch so gut geht. tolle fotos. so ein süßer kussmund und pausbäckchen.
er hat ja schnell seinen rhythmus gefunden.
buch wurde in letzter zeit etw. vernachlässigt, auch durch hendriks vater, aber ich will – wenn die steuer fertig ist – intensiv weiter arbeiten zumal ich interessierte verlage habe.
@silke: ich drücke die daumen für den versuch, ist ja klar.
@pebbles: naja da warst du auch beschäftigt mit der party! man will es ja auch perfekt machen als hausfrau, gell, kenne ich. das essen klingt ja toll. die unzuverlässigen freunde sind aber ärgerlich.
freundin von uns hat mal eine party verpennt. im wahrsten sinne. sich hingelegt und bis abends durchgeratzt. das war rel. kurz nach ihrem krebs und wir haben es ihr natürlich verziehen.
ich weiß nicht ob ich noch mitmache beim wichteln, hab wg. dem urlaub jetzt den anmeldeschluss verpasst. und daheim ist inet ja kaputt. hoffentlich nicht mehr lang.
@bambam: maulen ist nicht, schon gar nicht kranke pebbles!
ich will auch warm. obwohl, aufm markt war es zu warm. haben wenig glühwein verkauft am stand.
spritzgebäck mit mandeln, hendrik vanillekipferln. vielleicht noch zimtsterne und was mit schoko.
homepage? hab ich was verpasst?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Poldi
Was sollte ich machen? Ging nicht anders. Morgens um 7.00 Uhr nach einer schlechten Nacht schon im Büro gewesen. Gegen 9.30 Uhr nach NL gefahren. Leider alleine, da ich niemanden gefunden habe, der mitgekommen wäre, damit ich wenigstens für die Rückfahrt jemanden gehabt hätte der fährt. Hatte niemand Zeit und Eltern wollte ich nicht fragen. Wird bei Gelingen wahrscheinlich sowieso schon eine Diskusion geben ob ich Sie noch alle auf dem Christbaum habe. Termin dann um 11.00 Uhr. Besprechung und Termin. Zurück gefahren um 12.30 Uhr. Gegen 14.30 wieder im Büro bis 16.00 Uhr. Nach Hause. Etwas gegessen und ausgeruht und Abends noch zum Frauentreff.
Die Aussichten für mich stehen lt. Klinik bei ca. 5-10%. Also nicht gerade rosig. Aber warum sollte ich nur deswegen den Kopf in den Sand stecken? Wenn es doch klappen sollte freue ich mich dann um so mehr.
Bambam
Werde später kontrollieren. Will gleich noch ins Kino. LG an Krümel. Seinen Glücksbringer habe ich natürlich mitgenommen.
Stella
Danke.
Zimtsterne? Wer ißt denn so etwas freiwillig?
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
gestern tai chi, macht spaß außer dass mir die fußsohlen beim stehen wehtun. gestern hab ichs mit fellpuschen versucht. muss mal haussschuhe kaufen in die ich die einlagen stecken kann.
danach haben wir vorm tv rumgelümmelt und dabei käsebrot gegessen (es gab wieder einen käse fred stand auf dem markt und ich hab ne ganze tüte tollen käse für 10 euronen)
@silke: ich mach die zimt sterne in einer light version, nicht so fett und marzipanig. ich liebe marzipan zwar, aber pur.
hab ich schon erwähnt dass die daumen dauergedrückt sind? guck storchi an, das sah auch immer hoffnungslos aus und jetzt hat sie tolle zwillinge.
@bambam: soso konstruktiv nennst du das...
wg. kino: nächste woche kommt harry potter 4 in die kinos, froi jubel juhu
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)