Hallo Mädels,
ich war heute bei meinem Gyn. Es war alles in Ordnung. Jetzt bin ich schon beruhigt. Die Blutungen haben aufgehört, das Herz schlägt und der Embryo von 4,5 mm ist zu sehen. in 14 Tagen habe ich meinen ersten Vorsorgetermin.
Und morgens ist mir total

Der Doc hat gemeint, das wäre das beste Zeichen dafür, dass alles in Ordnung ist
Jera: Lass Dich

und

. Die Enttäuschung ist jedes Mal so groß, wenn man seine Mens bekommt. Wir wissen alle, wie Du Dich fühlst. Aber wie gesagt, frag in der Praxis nach, ob es jetzt nicht mal Zeit für den nächsten Schritt wäre.
Mary: Lass Dich

. Ich denke immer an Dich. Aber Du bist nicht alleine, wir sind alle für Dich da, versprochen. Was den

angeht, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Erlaubt ist was Spaß macht. Wir haben nach dem Transfer auch einmal

und Du siehst ja, es hat nichts geschadet
Natsi: Das Schweinchen steht schon in den Startlöchern.
Peg:

dass es am Freitag bei Dir losgehen kann. Was die Zickigkeit in der SS angeht, habe ich gelesen, dass man es einer Schwangeren nie Recht machen kann. Und so ist es bei mir zumindest. Mein Mann ist schon total verzweifelt
Was das Treffen angeht. Ich kann morgens, mittags und abends, außer am 03.12.2005. Ins Oro können wir gerne gehen (ist nicht das frühere Quack aber ganz in der Nähe). Sonntags bieten die einen wirklich leckeren Brunch zum Preis von 9.90 € + Getränke an. Das können Mary, Vera und Dani bestätigen. So wie ich das sehe, können an jedem Termin viele nicht. Vielleicht wäre dann ein Sonntag doch besser

Und wenn wir uns vor der Praxis treffen und gemeinsam hinspazieren, kommt auch jeder an und niemand kann sich verlaufen, oder das Oro nicht finden.
Für alle die es brauchen:
LG Katja