N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

super jetzt ist schluß.
da müßt ihr dem björn aber auch beistehen .
so geht das ja nicht .

mein daddy hat mich auch mal aus einem praktikum rausgeholt.
wir durften ja samstags nicht arbeiten ,und der hatte mich nur ausgenutzt .
dann rief der an einem sa. an und war ganz dolle am meckern ----wo ich denn bleiben würde .
da hat mein daddy ganz einfach gesgat --------die kommt jetzt überhaupt nicht mehr .
und schwups war da ende . und ich hatte so :o :o :o :o :o :o gemacht .
hätte mich das nie getraut ----wollte doch ein fleißiges kind sein :wink: :wink:

muckel
ja supüer ----das sind die zeiten für eine neue runde """ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
ja bastel . nicht einer meiner stärken .
aber es muß ja jetzt sein .

all
morgen habe ich einen termin beim kinder doc .
anna hat wieder einen rückfall . dolle husten und schnupfen . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
bin echt am ende mit meinen latein .
und ich habe doch schon so viele globuli :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
ganz schnell.

Wir waren heute beim Martinszug und Lea Sophie hat große Augen gemacht. :o :o :o :o :o

Bin im Moment sehr schlapp, habe Probleme mit dem Herz. Es stolpert ständig und deshalb habe ich nicht soviel Luft.Das EKG heute war aber ok. Muss jetzt zum Kardiologen. Ich habe dann immer angst das ich nochmal so eine schlimme Zeit mit OP durchmachen muss. Muss mich doch um mein Kind kümmern. :cry:

Ich knuddel Euch alle. Muss jetzt schnell ins Bett.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oh man Nici ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drück fest die Daumen das alles okidoki ist mit Deinem Herz .... *dd* *dd* *dd* ...kann mir gut vorstellen was Du für eine Panik hast ... :knuddel: :knuddel:

Assi ...hoffentlich kann der Doc helfen ..... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ...aber sie hatte ja auch schon Antibiotika .... :-?

Björn hat seit Tagen solche Schulterschmerzen ..traut sich aber nicht zum Doc ... :-? ...ich hab ihm gesagt er soll seinem Chef sagen dass er morgen später kommt ...oder gar nicht ..schließlich hat er ja auch noch 24 Tg Urlaub.... :roll:

mein Dad fährt jetzt so gut wie gar kein Auto mehr ...ich bin heute mit meiner Ma einkaufen gefahren ...dann bin ich bei meinen Eltern geblieben weil sie heute nachmittag noch eingeladen sind....ich wollte sie dahin fahren ...
so ..als meine Mutter hörte sie solle mit Dina hinten sitzen ..wollte sie das nicht ...gut kann ich verstehen ..Dina leckt einen schonmal an ... :wink:
dann hab ich meinen Vater gefragt ob wir an seinen Wagen die Hutablage rausnehmen könnten ..dann kann Dina ja in den Kofferraum ...
da meinte er
..... *mecker* ..wenn DER in mein Auto geht ..dann geh ich da nicht mehr rein *mecker* .....
ich war so geschockt über den Ausbruch ...mir schossen gleich die Tränen in die Augen ....
wollte dann Dina da lassen und meine Eltern eben fahren ..aber meine Mutter meinte sie würden sich abholen lassen und ich solle hinterher fahren ..ne , ich bin dann nach Hause ...unterwegs hab ich die ganze Zeit geheult ... :oops: ..ich glaub die ganzen Sorgen gehen doch nicht so ohne Spuren an mir vorrüber ... :cry: :cry:

telefon...
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

ach Nici ich drücke Dir so sehr meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das mit Deinem Herz keine weitere OP nötig ist u. es sich wieder regelt, kann Dich gut verstehen, dass Deine größte Sorge Lea Sophie ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, ... für Dich ist Dina doch Dein 2. Kind ... und wenn dann der eigene Dad sowas sagt fühlt man sich sehr, sehr unverstanden u. wie ein Schlag ins Gesicht, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ...

Assi & Anna, ... was sagt der Kinderarzt :o :o :o :o :o :o ????

War heute mit meiner Mama beim Arzt, zur routinemäßigen Untersuchung (sie wurde ja schon mehrfach an der Blase operiert) u. leider muß sie nun auch wieder operiert werden, sie bekommt den Termin für's Kr.-haus morgen od. übermorgen :cry: :cry: :cry: ... das macht mich immer so traurig auch wenn wir das schon kennen aber trotzdem ist es nicht so einfach u. sie muß es immer wieder aushalten :cry: :cry: :cry:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh man --was ist denn hier los.

nici
drücke die daumen das es nicht so schlimm ist .#schone dich .
das ist bestimmt das beste :help: :help: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
na das hast du gut gemacht . ich wäre auch nach hause gefahren . das ist doch echt verlätzend .
ich würde mich da jetzt auch mal nicht ganz so schnell melden .
das war nicht in ordnung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

und ich glaube mal das du zur zeit auch genug um die ohren hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muckel
wie geht es dir denn .
mensch deine arme ma . man hört aber auch zur zeit nur mist .
so vielen in meinen bekanntenkreis geht es schlecht ---sind schwer krank usw,
das ist echt schlimm .

all
habe einen dicken bericht im anderen ordner :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bitte nicht böse sein .
bin doch zu blond um das hier auch reinzustellen .

drücke euch alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

anna war trotzdem wieder um 4,37 uhr wach .
der tag heute war super anstrengend . anna will immer nur ins bettchen . aber das darf sie ja nicht .
na ja . mal sehen was es morgen so gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...auch guten Morgen sag ... :lol: :lol:

Assi ...ich hab gerade drüben Deinen Bericht gelesen ....ich drück fest die Daumen dass Euer Training klappt ...
und die 4.00 Zeit ist ja nun mal drin in der Kleinen , jetzt muss sie sich erst mal umprogramieren ...aber mit dem Schlafentzug tagsüber wird sicher eine schwierige Sache ...sie wird Nerven kosten ...aber ich denke nach ein paar Tagen wird sich die Maus dran gewöhnt haben ...hoffentlich... *dd* *dd* ...
Booohhh ...Markus muss aber auch früh raus... :o :o :o

Kessin ...wie gehts Deiner Ma ????? :o :o :o ....ich drück Euch Beide ganz fest .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...vor jeder OP hat man Respekt ...auch wenn man es schon "kennt".... :-? :-? ...

Nici ...wie siehts aus ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffe es ist alles i.O. *dd* *dd* *dd* ....
was macht eigentlich die Haut von unserer Süßen ??? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
ist Andrè jetzt im Altersheim fertig ?????....können wir ja bald ein Treffen planen ... :P :P
ein adventstreffen .... :wink: ....

ich war gestern wieder bei meinen Eltern .....ich kann einfach nicht so lange böse sein ...war aber ohne Dina ...hab ja vorher Brüderchens Wohnung gewienert :wink: ..
meine Eltern haben gar nichts mehr gesagt .....
aber ich werde meine Ma mal ansprechen ..weil mein Dad sich so schwer verändert ..da stimmt was nicht ...es können nicht nur die Durchblutungsstörungen sein ...er hat jetzt in 15 Monaten 24kg!!!!!!! abgenommen ...und das kommt nicht nur davon weil er jetzt keinen gezuckerten Cuppuccino mehr trinkt und abends weniger ist ... :help: :help:

mit Björns Stelle in Lindlar hat leider nicht geklappt ...war ja abzusehen ...wer stellt im Winter neue Leute ein ...aber das hätten sie gleich sagen können ... :-? ...da hat sich Björn umsonst Hoffnung gemacht ... :(
sie würden sich im Frühjahr melden ....na, wer`s glaubt.... :(

so ..ich muss was tun...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen meine Lieben,

bin sehr in Eile, da wir jetzt gleich nach Hamburg fahren, kommen am Sonntag Abend wieder zurück.

Meine Ma kommt am Dienstag ins Krankenhaus ......

Habe noch alles gelesen aber leider keine Zeit mehr viel zu schreiben, wollte mich nur kurz von Euch verabschieden .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz fest.
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

ja zum Ausruhen ist leider keine zeit, am Mi war die Urnenbeisetztzung, Do Martinszug und heute Krabbelgruppe.
Beim Kardiologen habe ich erst am 8.12 einen Termin.
Hoffentlich geht die Zeit schnellum.

Iris, da hätte ich aber auch geweint, Dina ist doch Dein Kind. *mecker*
Schade das Björn die Stelle nicht bekommen hat. :cry:

LS Haut ist ok, nur sehr trocken, bin nur am eincremen.
Ja Andre´ ist nicht mehr im Altenheim Wir können und gerne treffen.

Kerstin, viel spass in Hamburg :dance: :dance: :dance: :dance:

Lege mich jetzt schnell etwas hin.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“