Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Der gestrige Abend war nicht so prickelnd, da sieht man mal wieder wie rücksichtslos und egoistisch manche Leute sind *mecker* Ich hab mein Kind beim Umzug bei mir, ich sehe mein Kind beim Singen und beim Glühwein- und Brezelausgabe stehe ich vorne .... Oh man, es war schlimm. Hab das auch heute Früh im KiGa angesprochen und die Erzieherin konnte dies nur bestätigen. Da vergeht einem echt die Vorfreude auf weite Aktivitäten mit Eltern vom KiGa aus :(

Tja Sonja, in diesem Laden muß man echt schnell sein, wenn die neue Waren haben. Hab doch alleine bei meiner Schwester gesehen, wie schnell sich das mit Lego und Playmobil rumgesprochen hat. Ich hab ihr Bescheid gegeben, sie ihren Freunden wo ich etliche im Laden von traf usw. Was mich nur wundert - ich war heute Früh im Globus und da hatten die einige Spielsachen stehen, die im Schnäppchenmarkt für die Hälfte stehen :o UNd da ist ja nichts dran, an den Sachen.
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben,

wieder mal nur kurz weil ich florian gleich von der schule abholen muss.....
Antje die Preise sind ja der wahnsinn ..... Wir haben hier in Dortmund zwar auch einen kleinen Laden wo man playmobil lego baby born und sowas relativ günstig bekommt aber eure preise kann man wohl kaum noch toppen.

Sabine erhol dich gut in deiner Kur und mach dir ned zu viel stress

Martina, wenn ich gewusst hätte das ihr Lego sucht hätte ich es dir weggelegt. Hab mich vor kurzem von dem ganzen restlichen Duplozeugs getrennt.
Flo spielt zwar immer noch mit Lego aber nun ist Legotechnik oder fischertechnik mehr angesagt.
Ich find es immer wahnsinn wie er das alles hinbekommt. Der nimmt sich die vorlagen und baut einfach drauf los. Und er bekommt das auch fast immer hin. Und das dann für 12 jährige.

Umzug ist endlich fertig, hab auch langsam keine Lust mehr.
Hab schon zu meinem Männe gesagt wenn ich das nächste mal umziehen will soll er mir in den allerwertensten treten *GG

So nu schnell zur Schule flitzen. 11.30 ist schulschluss

Wünsche euch ein schönes We
Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen 8)

Soll Euch alle ganz lieb von Katrin grüßen :knuddel: Hat mich gestern Abend angerifen, weil sie genaue "Details" über unseren Schnäppchenmarkt wisen wollte :lol: Naja, der Weg lohnt sich ja, wenn man noch ein paar Geschneke für Kinder sucht. So billig bekommt man die Sachen sicher nicht so schnell wieder. Habe Katrin auch gesagt, daß ich die Augen offenhalten werde und sofort Meldung mache, wenn die wieder so Knallerwaren bekommen. Man weiß ja nie genau, WANN und WAS die bekommen.

Tanja, kann ich mir gut vorstellen, daß Du die Nase vom Umzug voll hast. Wo wir damals zusammengezogen sind, hat es mir schon gereicht :-? Da standen Kartons noch Monate später in der Ecke :oops:
Und, ist Florian immernoch so schulbegeistert?
Naja, das die Preise hier ken laden toppen kann, ist irgendwo einleuchtend
:wink: Verstehe das zwar nicht, daß TOOM die Sachen angeblich nicht auch verkauft, wenn der Globus dann komplett TOOM ist. Aber soll mir ja wurscht sein :lol: So günstig habe ich jedenfalls ncoh keine Weihnachtsgeschenke gekauft :wink:

So, muß mal langsam anfangen Essen zu machen. Oli ist mit den Kindern bei Schwiegres den sonntaglichen Morgenbesuch abstatten :) Da hab ich dann etwas mehr Ruhe zum Putzen und Kochen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben :D
Mal wieder nur kurz, da ich doch mal wieder keine Zeit habe :cry:

Antje
Melde mich morgen auf jeden Fall vorher bei Dir :D Ich denke, ich muß doch noch mal zum Arzt :( Habe immer noch Schmerzen im Handgelenk :cry: Also bitte nicht nach Lüdenscheid kommen, bevor ich Dich auf Handy angerufen habe und sehe wie mein Plan aussieht :wink: Ich würde mich natürlich total freuen :dance: Ist mal nicht eine ganz soooo langweilige Reha 8)

Anja
Hoffe Dir geht es gut :D Irgendwann habe ich bestimmt mal mehr Zeit, dann schreibe ich Dir mal etwas ausführlicher :D

Martina
Die Spiele habe ich nicht vergessen :wink: Bin ja nur im Stress :lol: :lol:

An alle anderen einen lieben Gruß, Uwe schreit, das das Essen fertig ist 8)

Bis dahin
Sabine *knuddel*
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sabine, natürlich warte ich, bis ich ne SMS bekomme 8) Ist ja blöde mit dem Handgelenk :knuddel: Aber ich habe vor Jaaaahren ständig ne Sehnenscheidenentzündung gehabt. 6x im Jahr Gips war nichts :roll: Dann wurde operiert und seitdem nie wieder Probleme gehabt *dd*
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Antje
Sehnenscheidenentzündung soll es wohl laut Doc nicht sein :-? Ist auch nur das Handgelenk was ziemlich weh tut :cry: Werde morgen gleich zur Pflege hochgehen und bescheid sagen :roll: Dann muß ich bestimmt noch mal zum Doc oder halt bis Mittwoch warten, da hab ich eh die Zwischenuntersuchung :D
So, bis morgen dann
Sabine :dance:
Gruß nochmals an alle anderen *knuddel*
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!

war das ganze Wochenende nicht da, mensch habt ihr geschrieben.....

Anjte, gib man Alarm, wenn Bob der Baumeister Sachen aufkreuzen, vor allem von Lege, wenn ich es dann endlcih schaffe, düse ich los......
Der ist bei Jan gerade voll der Renner...

Tanja, dachte, umziehen wäre ien Hobby von dir :wink: naja, man kann Hobbys j auch mal wechseln......

Sabine, fein das die Reha so gut anschlägt, aber dann gleich das nächste Handycap????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mädels, schlechte Nachrichten was den Schnäppchenmarkt angeht :( War ja grad in Lüdenscheid Sabine nen Besuch abstatten :D Danach war ich nochmal im Schnäppchenmarkt um Ausschau zu halten. Hab von Lego noch ein Kranauto mit Bausteinen und Männchen für 5€ bekommen und von Bob diese Minipacks wo eine Figur und ein paar Steine drin sind für 3€ *dd* An der Kasse sagte mir die Frau, daß sie zum Jahresende schließen. Hauptgrund: die Stadt macht Randale :o Mit den Preisen dort würden sie die Einzelhändler plattmachen. Ha :gröhl: Wir haben garkeinen Spielwarenladen und bei Real ect. haben Lego usw. utopische Preise. Es kommen auch definitiv KEINE neuen Waren mehr rein :( Was jetzt noch da war: Staubsauger und viele andere Haushaltselektrogeräte, Weihnachtsbeleutungen und so ein Krams, Klamotten (Winterjacken und Schneeanzüge hab ich gesehen, die Großspielwaren wie Puppenwagen und was schon immer dastand, an Lego von Bob diese ganzen Minikartons und 2 Kartons mit Bob, Mixi und Rollo drin. Ist halt nichtmehr so die Masse wie letzte Woche :-? Echt schade, daß die keine neuen Waren mehr bekommen. Waren übrigens Sachen aus ganz NRW, wie mir die Frau an der Kasse sagte.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Schade, dann lohnt es ja eigentlich doch nciht zu fahren......
Aber es gibt ja noch E-bay :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, hab grad zig mal versucht Dich anzurufen. Aber da ist dauerbesetzt 8) Wußte ja nicht, ob Du heute noch liest. Ja, ebay ... momentan bin ich davon alles andere wie begeistert *mecker* Hatte wieder ein paar Wintersachen der Zwillis vom letzten Jahr eingestellt. Immer die Leute die wenig zu bezahlen haben, lassen sich viiiiiiiiiiel Zeit damit :evil: *mecker* :evil: Sowas bringt mich auf die Palme *mecker* Dann hatte ich derbe Probleme mit nem ersteigerten Quick-Chef von Tupper. War im Auftrag von Schwiemu. Ganze 8 Wochen habe ich gewartet, zig Mails sind hin und her gegangen, aber der Verkäufer hatte wohl doch recht - das Paket ist verschwunden. Hermes hat ihm zwar die Ware erstezt und ich hab den neuen Quick-Chef bekommen *dd* Ersteigert hatte ich den Vorgänger. Aber soll mir ja egal sein ob der nun ein Minus hat :P
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“