IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Ihr Lieben,

:dance: unser Baby ist 9mm groß und sein Herzchen schlägt ganz kräftig und regelmäßig. Ich hatte prompt auf dem Untersuchungsstuhl einen Tränenausbruch, aber die Ärztin meinte da wäre ich heute nicht die erste.... die Patientin vor mir hat auch das erste Mal das Herzchen Ihres Babys schlagen sehen und hat auch geheult :dance:

Susanne, zum Teil sieht mandas Herzchen erst 7+?, also nicht bange machen, das kommt schon noch, da bin ich überzeugt.

Allen in der Warteschleife wünsche ich noch ganz viel Geduld und starke Nerven, aber die können wir hier wohl alle gebrauchen...
wenn wir auf den Behandlungsbeginn warten,
wenn wir auf die Follikelschau warten,
wenn wir auf den SST warten,
und wenn wir auf die Ultraschalltermine warten...

warten, warten, warten.... :wink:
Viele liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

@Susanne - ich wünsch dir so, dass doch noch ein Herzchen zu sehen ist am Montag - denk an dich und drücke wie wild *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Schnuffel :hallo: - alles Gute für die Punktion der Zyste :knuddel:
magst du uns ev. Gründe nennen warum ihr euch nun umentschieden habt? :help:

@Celia - ach du Arme - aber du schaffst das und ich wünsch dir einen soooooooo positven Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Charlie & Cindy - für euch natürlich ebenfalls - ich drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bärbel - gratuliere zum Herzchen :dance: :knuddel: :knuddel:

An den Rest der Buchstaben :hallo:
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

@Susanne - ich denke ganz fest an Dich. Bestimmt ist alles in Ordnung und Du machst Dir unnötig Gedanken. Viel Glück für Montag *dd* *dd*

@Celia und Cindy:
Ich muss euch leider alleine weitermachen lassen! :cry: :cry:

Heute morgen bin ich mit heftigen Schmerzen wachgeworden- ziemliche heftige Blutung. Auf dem Weg zur Arbeit bin ich ins KiWu, weil ich nicht wusste was ich machen sollen. Warten auf Montag oder lieber nicht? Vielleicht wäre ja noch was zu retten...
Sie haben dann den BT vorgezogen, da die Blutung nur kurz war. Sie hatte da schon aufgehört. Bis kurz vor 13h habe ich gehofft, nur ein Krümelchen wäre gegangen, ABER dann kam der zweite Schlag und da wusste ich, jetzt ist es vorbei :cry: :cry: :cry: Um halb 2h wollte ein Arzt mich anrufen, um vierel vor 3h hat dann ne Arzthelferin angerufen. Nett, oder? Wie erwartet (und trotzdem noch gehofft) kam das Aus: NEGATIV. 13 Tage nach TF.
Ich bin nur am :cry: :cry: und unendlich traurig, mir fehlen direkt die Worte. :help:

@ C+C machts bitte besser!!! Ich glaub an Euch *dd* *dd*
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Charlie

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es tut mir unendlich leid für dich.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Charlie,

es tut mir so leid :knuddel: ich wünsche dir unglaublich viel Kraft um das gut verarbeiten zu können.

Viele liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
schnuffel60
Rang2
Rang2

Beitrag von schnuffel60 »

@susanne
viel glück für dich und den krümel

@baerbel-k
hey superschön, ich glaub ich hätt mich auch nicht mehr gekriegt, hach ist das schön

@ragdolls
danke für *dd* hab etwas bammel da ich mich entschieden habe es ohne narkose zu machen.
wg österreich : habe mit meinem freund in ulm ein langes gespräch gehabt, wir fanden den arzt beide etwas zu lässig, dann bei der untersuchung das er einfach meinen freund sagt er soll kommen so als ob ich nicht da bin, hatte euch ja davon berichtet, desweiteren die aussage wenn li eierstock ausfällt wg zyste dann haben wir halt nur noch den rechten zwecks follikel, ähm ich hab bei der ersten ivf nur 3 gebildet und wenn noch ein eierstock ausfallen würde wäre das heftig.
ulm haben wir uns von aussen mal angeschaut und hab jetzt auch viel in den forums gelesen, sie machen auch diese immulogische untersuchgen, evtl hilfreich wg endo, dann hatte eine was erzählt man bekommt ne infusion vor tansfer das die abstossung der kleinen reduzieren soll, dann bekomm ich hier in deutschland die blutuntersuchungen und ultraschalle bezahlt, was in ö nicht der fall ich, da kasse da gar nix zahlt! ja das sind so paar gedanken, aber ich möchte deswegen nix schlechtes hier hinterlassen von ö, WIR empfinden so, das muß aber nix heissen.

lg katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Charlie: Och Mensch, das tut mir wirklich sehr leid. Mir fehlen die Worte :cry: *tröst* *tröst* Das ist ja schrecklich!
Nun lastet die Verantwortung also auf Celia und mir hier für weitere positive Ergebnisse zu sorgen.
@Celia: Wie geht´s Dir?? Bei mir (Gott-sei-Dank!) noch keine Mens. Und bei Dir? Alles okay, wie ich hoffe. :knuddel:
@Susanne: Ich schließe mich Bärbels Meinung an...........warte schön bis Montag, dann wirst Du sicher das gleiche Glücksgefühl erleben können wie Bärbel es beschrieb. Ich glaube fest daran *dd* *dd* :knuddel:
@Bärbel: Ich freue mich sooo für Dich. :dance: :dance: :knuddel: Ich kann mir Deine Tränenflut gut vorstellen. Das Erlebnis vergißt Du sicher nie! :knuddel:
@Schnuffel: Für den Eingriff *dd* *dd* *dd*
@all: :hallo: :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

ich habe seit gestern Abend leichte Schmierblutungen. Das verunsichert mich total und ist für meine nervliche verfassung auch nicht gerade hilfreich.

@Cindy
schön daas wenigstens bei dir noch keine Blutungen in Sicht sind.
*dd* *dd* *dd* für am Montag.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hey ihr Lieben!

Danke für die lieben Gedanken und Daumen, ich brauche sie noch eine Weile.
Bei uns war heute Nacht der Teufel los. Das Nachbarshaus hat gebrannt. Ich war jetzt fast 8 Stunden in der Kälte draußen um zu helfen. Natürlich nur leicht bekleidet, weil aus dem Schlaf gerissen.

Nun bin ich durchgefroren und müde, stinke nach Qualm, habe Unterleibschmerzen (aber immer noch keine Mens :dance: Naja vielleicht morgen, wegen Streß und Schock. Oder so :( ) und will nur noch mit dem Laptop auf´s Sofa. Im Moment mag ich auch nur entspannen und es mir gut gehen lassen. Und eine Menge von euch lesen.
Ist denn grad noch jemand hier??
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hey Celia,
bitte halte durch........... laß´ mich doch nicht allein im C-Team :(
Bei Charlie war es doch leider auch schon wieder aus. Bevor der Traum richtig angefangen hatte. Wie schade!!
Das ihr mir aber ja bis zum Test trotzdem noch die Medis weiter nehmt.
Man kann ja nie wissen. *hoff*
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“