erst mal möchte ich mich entschuldigen. Meine Frau ist schon seit 1 Jahr hier aktiv (so lange sind wir jetzt in Behandlung bei bbn), und ich hab ihr gesagt, sie soll sich von euch "Psycho-Tanten" nicht verrückt machen lassen. Wahrscheinlich liest sie das morgen

Jetzt habe ich mir die ganze Nachtschicht euer Forum angesehen und sehe doch ein, dass es hier starke Unterstützung gibt.
Wir haben heute unseren 3. Versuch hinter uns, leider wieder negativ.
Meine Frau hat hier ja schon das ein oder andere beschrieben. Beim ersten mal war sie krank (Grippe), das zweite Mal war die Qualität nicht so gut, ebenso wie heute.
Sie ist, wie ich auch, jedesmal am Boden zerstört, wenn sie das Ergebnis erfährt. Sie verkriecht sich dann und heult den ganzen Tag. Ich würde am liebsten mitheulen, aber als "starkes Geschlecht" tröste ich sie dann immer und versuche sie aufzubauen.
Ehrlich gesagt, finde ich meine Sprüche "Wird schon. Wir schaffen das", langsam selber blöd und oberflächlich, aber wie soll ich sie sonst trösten.
Sie weiß, dass es mir genau so nahe geht und ich sie nur trösten will.
Anfangs hat unsere Beziehung ein wenig gelitten, weil sie dachte, dass mich das alles nicht berührt. Ich glaube, dass sie aber jetzt weiß, dass das nicht so ist, was das Leiden nach einem negativen Ergebnis um so schlimmer macht.
Jetzt müssen wir beide wieder zu bbn (neue Entnahme).
Sie hat aber schon gar keine Hoffnung mehr. Es waren doch bisher nur 2 echte Versuche, wenn man den mit der Grippe abzieht.
Was soll ich denn nur tun, um ihr neue Hoffnung zu geben ?
Die ist gerade mal 26 (geworden) und denkt, dass wir keine Chance haben...
Naja, mich nimmt das alles auch ganz schön mit, so dass ich mir heute sogar die "Psycho-Tanten" angeschaut habe

Ich habe dennoch Vertrauen zu Noss, auch wenn die ersten Male nicht geklappt haben.
Vielleicht können wir bald wieder beginnen, ich möchte nicht zu lange warten, denn jeder Anlauf ist schwieriger.
Nun, da meine Frau das sowieso lesen wird, ist es wohl blöd zu fragen, wie und was ich tun kann, damit sie nicht so traurig ist und ich sie trösten kann ?
Liebe Grüße,
MoBo