Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

und wie soll ichs sonst nennen :lol: *g*
und dann auf dvd :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wir wollten zu dritt in Wallace und Gromet. Aber Do gibt es immer neues Programm und den Film haben Sie um 20.00 Uhr rausgenommen. *mecker* So ein Sch... ist mir dieses Jahr schon 3x passiert. :evil: Versuchen es jetzt am Di um 18.00 Uhr.
Übrigens, habe ich eine andere Wahl? :roll: (Und das wieder einmal, wo Geduld sowieso nicht mein 2. Vorname ist)
Schreibfehler ist jetzt ordnungsgemäß raus. Habe es überprüft. Gut gemacht. :lol:

Stella
Was hälst du davon, daß du Recht behälst und ich einer netten Dame die restlichen Medi's schenken kann. Vielleicht versucht Sie es dann ja doch noch einmal mit Erfolg. Wäre das nicht klasse? :dance:
Komm mir bloß nicht mit Zimt und schon garnicht mit Marzipan. Wer so etwas ißt, ißt bestimmt auch kleine Kinder. :wink:

So jetzt wieder zurück auf Geburtstag. Nachbarin feiert ihren 40. Habe nicht mal in Ansätzen Lust, kann mich aber leider nicht drücken. :cry:
Schönen Abend noch und bis morgen.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

<-- isst gerne marzipan :lol: und nein kleine kinder nicht :lol:
wünsche dir viel geduld und *dd*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Da hat Krümel ja echt Glück gehabt. :wink:
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

nicht nur krümel :lol: *g*
und wie gehts dir :o hoffentlich alles i.o *dd* :knuddel:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

nachdem wir gestern die ersten plätzchen - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :lol: - gebacken haben - mal schauen wie krümel heute drauf ist - hat gestern auch teig so gefuttert - ist halt wie der papa :lol: heute wirds wahrscheinlich keinen teig geben :lol:

einen schönen sonntag noch :lol: 8)
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

is ja ruhig hier :o wahnsinn - man könnte eine stecknadel fallen hören :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Da hatten wohl alle etwas besseres vor. :lol: z. B. Wände verputzen .......
Guten Appetit bei den Plätzchen.
Lg und gute Nacht
Silke
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so diese Woche ist auch rum.
Wir waren ja jeden Tag unterwegs, ich bin teilweise abends mit dem Kind ins Bett.

Gestern haben wir Vanillekipferl gebacken. Zwerg hat genau wie der Papa jede Menge Teig gefuttert.
Hat aber auch geholfen :wink: und Teig geknetet und Fladen gemacht. Die haben wir auch gebacken. *g*

Abends bin ich dann aber auch nur ins Bett gefallen.

Freitag haben wir uns ja noch mit Krümels Freund und dessen Mutter zum laternenlaufen verabredet und sonst niemanden im Park gesehen. :o
Keine ahnung wo die alle waren :?: , war ehct gutes Wetter und es war schön.
Ich habe noch schnell einen laternenstab geholt, den der Zwerg heute früh geliefert hat, dabei wollten wir heute noch mit dem Papa losziehen.
also muss ich morgen gucken ob es noch welche gibt, am Do ist von der spielgruppe aus Umzug.
Warum wir das aber nicht lieber diese Woche gemacht haben, verstehe ich auch mal wieder nicht. :?:

Heute habe ich Stollenteig gemacht. Normal geht sowas ganz gut mit Kind, aber heute erst als er Teig futtern konnte.
Danach gab es Riesengebrülle als der Teig wegkam. :roll:

Silke *dd* *dd* *dd*

Stella wenn Silke oder ich deine adresse gehabt hätten, hätten wir dich ja zum Wichteln anmelden können. Nächstes Jahr meldest du dich aber gleich mit adresse an !!!!!
Ich hatte schon auf dich gehofft !

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

ich hoffe mal deine freizeitbeschäftigungen werden irgendwann mal wieder nix mehr mit hausarbeiten zu tun haben :lol:
für plätzchen brauch ich keinen appetit :lol: die passen immer rein :lol: *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“