Guten Morgen,
mir geht es nicht so gut, muss mich mal ausheulen bei euch.

Gestern abend auf dem Weg ins Bett habe ich Blut auf dem Toilettenpapier gehabt. Es war ganz offensichtlich Frischblut und ich bin total hysterisch geworden. Hab gleich meine Hebi angerufen, die geschimpft hat wie ein Rohrspatz: Warum hörst du auch nie auf mich, du machst schon die ganze Zeit zuviel, berlin, was hast du dir dabei gedacht usw. Sind dann auf ihre Anweisung hin sofort ins KH gefahren.
Man, da hab ich bestimmt den mega hysterischen Eindruck gemacht, war halt nur am Heulen. Musste dann eine Krankenschwester das mit dem Blut vorführen und sie hat bestätigt, dass es Frischblut ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich dem lieben Gott alles geschworen habe zu tun und zu lassen, wenn nur alles ok ist.
Und es ist tatsächlich mit Krümel alles bestens. Blutung konnte nicht geortet werden und war von der Ärztin auch nicht mehr feststellbar. Es sieht wirklich alles perfekt aus. Diagnose: Überanstregung 6 Stunden Sightseeing geht halt nicht mehr.
Aber Krümel war nur am rumturnen, die Ärztin hat ewig US gemacht, bis wir uns wieder beruhigt hatten.
Dann durfte ich zum Glück wieder nach Hause und nun heißt es zu Hause bleiben. Werd vorerst alles absagen und sehen, wie es weitergeht. Solche Trips wie Berlin sind definitiv gestrichen.
Der Arzt letzte Woche meinte ja, es wird wahrscheinlich ein Mädchen, nun, gestern hieß es (mit einem weitaus besseren US-Gerät), es wird wohl ein Junge. Klar ist also, es wird ein Baby, Geschlecht unbekannt.
Nun werd ich mir bestimmt von meiner hebi heute noch ein paar Schimpftiraden anhören müssen aber der Schrecken war so groß, dass ich ab jetzt wirklich brav bin. Diese Panik möchte ich nie wieder haben

Und P. hat gesagt, er war dieses Jahr mit mir 4x im KH, er hat jetzt die Schnauze voll.
Antje: ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen
Kleiner Rabe: mensch, da werden ja gerade viele ss bei dir im Freundeskreis. Aber du wirst auch bald dazu gehören
alle anderen: seid lieb gegrüßt, Annalena