Also findet die erste Party bei uns statt, und danach knobeln wir, ob Anja oder Du eher fertig ist
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
...also unsere Wohnung ist nun endlich fertig, bis auf ein paar Dekodinge....
Also findet die erste Party bei uns statt, und danach knobeln wir, ob Anja oder Du eher fertig ist
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Gast
Haben das Wetter für einen schönen Spaziergang genutzt. Leider haben mir es meine Außenbänder nicht gedankt und haben mal wieder Funktion eingestellt. Nun muß ich kühlen
Aber der Kuchen war lecker, auch wenn ich ihn alleine Essen mußte...
Schönen Abend,Hexe
Schönen Abend,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Was verpasse ich hier???
Kuchen udn Kaffe, eine reise ins Hessenland und andere Geshcichten.
Pe jetzt noch schnell einen Versuch und das Ergenis abwarten und dann... ???
Schick mir mal ne PN oder besser noch darin versclüsselt die telefonnummer, das interessiert mich ja nun brennend du Gehimniskrämerin.
Kuchen udn Kaffe, eine reise ins Hessenland und andere Geshcichten.
Pe jetzt noch schnell einen Versuch und das Ergenis abwarten und dann... ???
Schick mir mal ne PN oder besser noch darin versclüsselt die telefonnummer, das interessiert mich ja nun brennend du Gehimniskrämerin.
Liebe Grüße von Anja
-
Gast
Ich hatte auch Kuchen bekommen
wenn auch nicht Hexes 
PN sind schon raus und vielleicht etwas wirr, aber das liegt nur an meinem Geisteszustand, denn irgendwie war der Tag heute doch sehr ereignisreich und anstrengend, aber wunderschön.
Anja, die Reihenfolge ist gut druchmischt
Achso, habe ich vergessen in den PNs, wir sind erleichtert, es ist für uns beide eindeutig
Hanni, ich schicke die Auflösung morgen per PN
heute geht's nicht mehr ... denn die Tippfehler mehren sich und ich tippe mehr rückwärts als vorwärts 
PN sind schon raus und vielleicht etwas wirr, aber das liegt nur an meinem Geisteszustand, denn irgendwie war der Tag heute doch sehr ereignisreich und anstrengend, aber wunderschön.
Anja, die Reihenfolge ist gut druchmischt
Achso, habe ich vergessen in den PNs, wir sind erleichtert, es ist für uns beide eindeutig
Hanni, ich schicke die Auflösung morgen per PN
Hallo Anja,
war ein spontanes Treffen
Wie war Dein Wochenende?
Hallo Pe,
habe Dir schon per PN geantwortet.
Ich muß heute wieder arbeiten,
so ein frei ist immer soooo schnell vorbei...
Morgen haben wir Termin beim Doc,ich bin gespannt.
Liebe grüße,Hexe
war ein spontanes Treffen
Wie war Dein Wochenende?
Hallo Pe,
habe Dir schon per PN geantwortet.
Ich muß heute wieder arbeiten,
Morgen haben wir Termin beim Doc,ich bin gespannt.
Liebe grüße,Hexe