@Charlie: Das tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat. Leider kann ich Dir auch nur raten, laß die Trauer zu, das hilft sehr.

Es ist wirklich am Besten, wenn der Versuch ganz abgeschlossen ist und die Trauer hinter uns liegt, bevor wieder ein neuer Versuch gestartet wird. Ansonsten ist das ganze eine doppelte Belastung. Wir sind immer für Dich da - wenn du jemand zum Reden brauchst.
Und im Februar bist Du sicher nicht allein, so wie es aussieht, versuchen es fast alle im Februar wieder.
@Bärbel: Sind das tolle Nachrichten.

Viel Spaß bei den Schwiegereltern, und ich bin mir sicher, daß sie sich über das Enkelchen sehr freuen, auch wenn sie schon eine "paar" haben.
@Susanne: Ich halte Dir weiterhin die Daumen für Montag - und ich bin mir auch ganz sicher, daß dann alles zum Besten ist.

@Cindy: Nur noch ein Tag bis zum SST. Ich drücke meine Zehen und Daumen

Was ich aber nicht ganz verstehen, Du schreibst am Montag sind es PU+25 und Deine 3 waren im Eisfach. Wurden die dort zwischengelagert, nach der PU

Ich hoffe, daß Du den Feuerwehreinsatz gut überstanden hast und nicht auch noch krank wirst.
@Celia: Bitte gib die Hoffnung nicht auf - weiterhin auch alle meine Daumen

@Ragdolls:

@Katja: Ich denke ganz fest an Dich am Mittwoch. Und hoffe für Dich, daß diese blöde Thema -Zyste- endlich der Vergangheit angehört.

@Alle: Bei mir gibt es immer noch nichts neues - bin weiterhin auch am Zyste abstoßen und kümmere mich um meine SD. Jetzt bin ich mal gespannt, was der US beim FA am Montag sagt.
Einen schönen Sonntag noch.
LG
Christine