Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Drück dir für morgen die Daumen Wurmi,

Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi,

von mir auch noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde dich!

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
habe mir heute einen SSt gekauft und morgen in der frühe mache ich ihn gleich. Da steht nämlich drauf, daß es der Morgenurin sein soll.
Also ich brauche eure Daumen noch bis morgen.

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel:
kleinzahni
Rang0
Rang0

Liebe Grüße

Beitrag von kleinzahni »

Hallo :hallo:

Wurmi: Ich denke auch jeden Tag ganz fest an Dich und ich drücke Dir auch ganz, ganz feste die Daumen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ich finde es ist ein sehr gutes Zeichen das Du die Periode noch nicht hast. :prima:
Ich drück Dich gaaanz fest.

Liebe Grüße

kleinzahni :schwanger:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
ich konnte nicht warten, war schon so neugierig. Ich kann es nicht glauben, der Test war eindeutig und sofort POSITIV. Bin jetzt fix und fertig. Ich hoffe das es auch stimmt. Am Mittwoch habe ich Termin beim FA. Ich hoffe der Test hat sich nicht vertan.
Danke für eure Daumen, bitte weiterdrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel: :knuddel:
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Bild
Herzlichen Glückwunsch
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Wurmi,

meine Däumchen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Andrea
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
danke ihr seid echt lieb. Bin jetzt gerade sehr glücklich!!!!!!

Wurmi :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

AAAAHHHHH...HURRRRRAAAHHHHH...mensch Wurmi...ich freu mich so für Dich!!!!! Drücke feste die Daumen und gib bitte Bescheid!!!!!

Lieben Gruss und fühl Dich feste gedrückt

Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi!

Super!!! Gratulation!° :dance: :dance: :dance: Mensch, das freut mich so für dich! :knuddel:

Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“