Simone ... Ich hoffe das du jetzt nicht all zu enttäuscht bist, das es gestern Abend nicht mit dem kommen geklappt hat.
Männe kam vom Umzug erst um 20.30 Uhr fix und foxi wieder nachhause. Ist dann duschen gegangen, essen und ab auf die Couch.
Hatte sein Handy hier zuhause vergessen gehabt, sonst hätte ich es ja schon eher gewußt das es mind. so lange dauern wird und ich hätte dir Bescheid sagen können.
Ich bzw. wir 3 hatten auch gestern nichts von ihm gehabt
Soviel dann zu unserem Wochenende
Ich hoffe das nächstes WOchenende wieder besser wird und er dann nicht wieder rüber muß um noch weiterhin Kleinigkeiten da machen zu müssen, weil Kalle 2 linke Hände hat.
Alina ... Ich warte jetzt einfach mal ab was das nächste CTG am Donnerstag sagt.
Ich weiß es selber nicht mehr genau wie die Zacken sein müssen.
Einerseits kann ich mich schon noch wage daran erinnern, das die Wehen wie Berge aufgezeichnet werden und ich hatte halt nur Zacken gehabt.
Vielleicht war es ja doch die Kleine.
Werde am Donnerstag auf jeden Fall genau ein Auge drauf werfen, wenn sie sich bewegt, ob dann danach Zacken zu sehen sind oder eben nicht.
Männe will am Samstag Kevin´s Kinderzimmer Tapeten abziehen, neue Tapeten wieder drauf machen und das Zimmer dann schon mal etwas wieder umräumen.
Männe will auch erst die restlichen Kleinigkeiten für die Kleine kaufen gehen, wenn sie zuhause ist wie z.b. neue Flaschen (habe noch ein paar Flaschen hier)
, Sauger, Flaschenbürste, Windeln und H.A. Nahrung von Alete und Nuckis.
Aber so ganz ohne vorher was zu kaufen was noch fehlt, werde ich persönlich nicht warten können
Wenn ich dann was sehen sollte, dann hole ich es doch schon
[/b]