Entschuldigt bitte meine erneute >Teuelosigkeit<

, aber hier steppt momentan der Bär und ich komme kaum in die Nähe des Rechners...
Bei den Zwillis ist nun wohl die Phase angebrochen, in denen sie 24 h am Tag ein Animationsprogramm von Muttern wünschen....
(Macht ja viel Spaß

, aber lässt halt kaum Zeit für andere Sachen).
Heike:
Watt is denn ein Ademomyom???
(Muss ich doch erst mal gleich nachschauen...ich Unwissende)
Bei mir waren es zwei Ei-chen, die zurück kamen...
ICH wollte ja Drei, aber mein Mann und auch der Doc waren der Meinung Zwei reichen!
Gut, dass ich doch noch auf ihre Ratschläge gehört habe, sonst wären es womöglich wirklich drei Babys geworden
In der Kiwu-Praxis in MG werden drei Eizellen sowieso nur dann eingesetzt, wenn die Frau älter als 35 ist oder sonst eine >Komplikation< vorliegt...
Obwohl die Wahrscheinlichkeit einer Drillings-SS sehr gering ist (ich wusste auch mal die Prozentzahl, ich Unwissende

), ist sie, WENN sie denn doch entsteht eine ziemlich große Belastung für die Mutter und auch für die ungeborenen Babys...
Daher nur dann drei Eizellen zurück, wenn sonst kaum 'was geht...
Wieviele Eizellen mir bei der Punktion entnommen werden konnten, weiß ich gar nicht mehr, aber beim zweiten Versuch war die Befruchtungsrate auch nicht so gut, wie beim Ersten.
Befruchtet waren 5 - zwei habe ich zurück bekommen und drei haben wir vorsorglich für einen evtl. weiteren Versuch >auf Eis legen lassen<.
(Haben den Mietvertrag dafür aber nicht verlängert - sie sind also >vernichtet< worden...)
Wie isses denn bei euch???
Läuft die IVF schon oder wann fangt ihr an???
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)