Guten Morgen!
Sternchen,
mit eurem Blind-Date, das ist ja echt super-amüsant!!! Ich bin gespannt, was Kim dazu schreibt, und ob ihr euch dann nachträglich doch noch erkennt!

Vielen Dank für deine Antwort! Den Papierkram bekomme ich also noch, aha. Aber: MUSS ich den nicht VOR der Punktion unterschrieben haben?? Das wäre ein kleines Problem, denn ich bin ja (wie gesagt) erst wieder am Tag der Punktion im BIF. Alles andere macht ja mein lieber Gyn. Müsste ich mir die Papiere also besser zuschicken lassen oder vorher abholen?? Was meinst du??

(Entschuldige, aber es ist ja auch meine 1.ICSI...

Und da ich ja fast nur mit meinem Gyn zu tun habe, befürchte ich oft, das BIF vergisst mich mit solchen Sachen. Bei dem Chaos da nicht verwunderlich... )
Wie viele lässt du dir denn zurücksetzen???? Ich überlege immer hin und her... mal denke ich, zwei reichen (zumal das BIF das ja auch so empfiehlt), mal denke ich, mit dreien gehe ich eher auf Nummer sicher. Hhhmmmmm....
Kim,
du lässt dir doch zwei zurücksetzen, gell? (Daran erinnere ich mich.)
Warum nicht drei??
Ach, liebe Kim, ich drücke dir für Dienstag so die Daumen!!! TOI TOI TOI!!!!
Achja, wegen eines neuen Ordners: Es war nur so 'ne Idee von mir, kam gestern plötzlich über mich. Ich dachte, es wäre eben symbolisch, weil es ja bei Kim jetzt so schnell losgeht. Wegen Hobbit: Klar, wir können auf sie warten. Aber ich mache mir andererseits überhaupt keine Sorgen, dass sie uns im neuen Ordner nicht finden würde. Sie ist sehr schlau

und würde uns mit absoluter Sicherheit finden!! Zumal wir ja hier im alten Ordner für sie auch einen Hinweis hinterlassen könnten.

Wie dem auch sei: Es war nur so eine Idee, aber wenn ihr hierbleiben wollt, ist das natürlich auch total ok!! Kein Problem!!
Einen wunderschönen Sonntag noch und liebe Grüße,
Gina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2001-09-23 10:59 ]</font>