~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Okidoki, dann mach ich das mal!
Da Stephan nochmal zu Hause geblieben ist und die ganze Zeit den Compi braucht, kann es sein, dass ich, wenn überhaupt, heute Abend noch dazu komme, denn wir wollen noch kurz noch auf den Schauinsland in die Sonne, bevor sie untergeht! :wink:

Alla gut, bis später!
Bild

Bild
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr! Das ist schön, dass jetzt mal wieder was vorwärtsgeht, es war schon ganz schön ruhig geworden hier im Ordner.
Christina, das ist klasse, dass Du dich um die Tabelle und um einen neuen Ordner kümmerst! Danke! Ich finde auch beide Namen gut. Noch ein Vorschlag: ICSI/IVF/KRYO - Babes, wir kommen!
Weiss aber selber nicht, ob ich es so gut finde :roll:
Entscheide Du einfach, Christina!
Ich hoffe, dass ich auch bald html spreche, ich will übernächstes Wochenende ein VHS-Kurs machen, weiss aber noch nciht, ob es zustande kommt... :?:

Deine Stimu klingt ja shcon ganz gut, 20 Follies.. :D Ich drück Dir alle Daumen! Wann hast Du denn Punktion und Transfer? Weisst Du es schon?

Ich hab jetzt auch meine Termine: am 28.11. DR, und am 12.12. fange ich an zu spritzen und am 19.12. habe ich den ersten Kontrolltermin. Ein Weihnachtsversuch! *pfeif* (eigentlich bräuchte ich jetzt einen smilie mit Weihnachtsmütze!)

Außerdem haben wir jetzt für 13. bis 16. ei npaar Tage Skifahren gebucht, mal so richtig mit schönem Hotel, ich freue mich schon wie ein Schneekönig. Mara bleibt bei meiner Mutter 8) , das geniesst sie auch...

Inuit und Pe, das ist schön, dass ihr auch mit umzieht!
Wie schauts denn bei Dir aucs, YeahBaby, kommst Du auch mit?

Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Syd :dance:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 76#1458376

Das ist erstmal der neue Ordner! :D
Schickt mir bitte eure Daten als pn, Danke!

Die Tabelle wird noch bearbeitet! Keine Angst, es wird noch! :wink:
Bild

Bild
Fannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fannie »

Hallo ihr alle,

ihr habt vergessen, das Licht aus zu machen, diesen Job übernehme ich jetzt mal :lol: :lol: :lol: .

Euch allen alles Gute!!!

Fannie
06/ + 09/ 2000 IUI = negativ
12/2000, 03+07/2001 IVF/ICSI = negativ
8 Monate PAUSE mit altern. Behandlungen
03/2002 ICSI = POSITIV am 07.05.2002
03/2005 Kryo = negativ
06/2005 Kryo = POSITIV am 26.07.2005
Bild
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels;

Ein Lebenszeichen von mir.....

Also noch 2 Nächte dann habe ich es wieder geschafft.Ist diese Woche etwas stressig.Es geht auf Vollmond zu.....Mir gehts ganz gut ausser das ich sehr müde bin.Aber was solls.Habe ja in 2 Tagen frei bis nächste Woche Freitag....

@All:seit lieb gegrüsst....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Nachteule!
Ich glaube, hier in diesem Ordner passiert gar nix mehr, wir hatten ihn ja im November oder so geschlossen, und die die noch Lust hatten, sind zu "IVF/ICSI/Kryo..wer nicht wagt, der nicht gewinnt" gewechselt. Nicht, dass da zur Zeit viel passiert.. aber vielleicht, wenn wir den Ordner ab und zu wieder nach oben schubsen, vielleicht schreibt dann wieder mal jemand?

Liebe Grüsse!
Syd
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Disney28
Rang0
Rang0

Kann sich noch jmd an den Ordner erinnern?

Beitrag von Disney28 »

Hallo,

der Ordner ist irgendwann mal eingeschlafen.
Unser Elijah (Fotos unter www.familiemuschelmann.de.tl) ist nun mittlerweile knapp 21 Monate alt und wir gehen jetzt im Februar die 1. Kryo an, seit der bei der Elijah entstanden ist.
Macht jemand an dem Ordner mit, vielleicht sogar von den alten Leuten?
Habe übrigens gesehn, dass zB sydneymanic Zwillinge bekommen hat oder
christina: oberhammer zwillinge von 1,6 und nun im 6. Monat schwanger!!!!
Herzlichen glückwunsch!!! Würde mich freuen, mal wieder was von Euch zu hören! DISNEY
christiane43
Rang0
Rang0

Beitrag von christiane43 »

Hallo Disney,

ich bin zwar keine von den alten Hasen dieses Ordners, fühle mich aber angesprochen.
Habe aus einer IVF eine 2jährige Tochter und arbeite gerade die Kryos ab, die damals übriggeblieben sind. Zur Zeit bin ich im 2. Kryo-Zyklus und habe morgen meinen US Termin. Also folgt wahrscheinlich Mi oder Do nächster Woche der Transfer.
Hab ichs richtig verstanden, dass Dein Sohn auch ein Eisbärchen war?

LG Christiane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“