Guten Morgen!
kamei

für den TF. Dann lass es zumindest jetzt langsamer angehen, damit sich die Kleinen gleich ganz wohl fühlen!!!
Und aufgepasst, ich puste die letzten SS- Viren zu dir rüber. Brauche sie ab morgen eh nicht mehr. Vielleicht bleibt mir dadurch die Hormonumstellung erspart!
hundemueller
Na tolle Kekse! Verkaufsfördernd war die Anküdigung aber schon!!!
Denk dir nichts über 1,5 kg. Ist doch immer so, wenn man am meisten drauf achtet, schlägt eine Sünde sofort zu Buche. Genieß lieber die Vorweihnachtszeit, fasten kannst du hinterher auch noch. Vielleicht musst du das aber auch nciht, weil der Bauch dann eh dicker werden darf.
Übrigens, wach bin ich durch die PDA immer. Man ist nur ab unterhalb Busen schmerzfrei. Druck und Zug spürt man, aber man muss dabei nicht leiden. Wollte auf gar keinen Fall das "schwarze Loch" einer Vollnarkose. Die können ja denn alles mit einem machen.
dusty
Mach mir nur Mut! Alles wird anders.
Im Moment dreht sich in meinem Kopf echt alles. Ist es gesund?! Komisch oder, da macht man sich die ganze Zeit kaum Gedanken darüber und jetzt erschlägt es mich total.
Deine Nachtgeschichte war ja nett. Unterscheidet sich von meiner nur in dem Detail, dass das Fröschle noch drin ist. Jede Stunde auf die Toilette, dann war das Fröschle auch wach. Und ab 4 hat es ausgedehnte Morgengymnastik gemacht. Aber so wild, dass ich manchmal die Hand draufdrücken musste, weil es zum einen weh tat und zum anderen ich echte Bedenken in Bezug zur Dehnfähigkeit meines Bauches hatte.
all
Laufe im Haus rum wie ferngesteuert. Und dabei auch noch die Hormone. Könnte beim kleinsten Gedanken an morgen losheulen.
Letztes Mal zu Hause schlafen, letztes Mal mit Baby duschen, letztes Frühstück mit Fröschle im Bauch...
Und schon kullern sie....
Muss bis 15 Uhr noch alleine aushalten, dann kommt mein Mann. Mittags hat sich netterweise noch meine Freundin angekündigt. Die versteht mich sicher und lenkt mich ein bisschen ab. Bringt echten Dresdener Christstollen mit. Ha, und heute darf ich auch noch!!!!
Melde mich später noch mal.