So erst mal hab ich jetzt 3!!!!

Seiten nachgelesen und habe schon wieder alle meine Kommentare...die übrigens sehr gut waren

...vergessen
mal sehen, was ich dann noch so weiß
das ist ja hier ein richtiges Gehirntraining!!
Heidrun: Die Bilder sind ja schön und ich muß mich anschließen, so was Kleines macht sich gut auf deinem Arm!!! Ich wünsche Euch, daß dieser Traum doch irgendwann mal in Erfüllung geht
Uti: Schön von Dir zu lesen..es scheint Euch besser zu gehen
Alle kranken Kinder: Gute Besserung!! Das gilt natürlich auch für die Mamas!!!
Chrissy: Habe vorhin noch mit einer Freundin telefoniert, die haben auch Probleme durch sein Sperma, dass nicht wollte. Sie waren vor ein paar Monaten bei Bekannten zu Besuch und es wurde auch geredet und kam auf dieses Thema. Diese Bekannte meinte zu ihr, daß viele es auch nicht richtig machen und "IHN" nicht tief genug reinstecken

..nun hat es geklappt und sie ist im 3 Monat...der Kommentar der Bekannten: Habt ihr es jetzt richtig gemacht

sorry, aber so was ist einfach nur dämlich.
Aber man kann nicht erwarten, daß jeder dieses Thema begreift, so ist es nun mal
so und nun verließen sie mich

Gehirn blank.
Ma und Schwester und Neffe wieder weg...ich bin müüüüde!!! Wurde dann doch sehr anstrengend.
Aber erst mal das Positive: Robbie hat die ganze Zeit über..auch in schwierigen Lagen (wird später erklärt) auf dem Klo sein Geschäft verrichtet...ganz, ganz stolz bin!!!!
Dann das nicht so gute

: Die Nacht war überstanden und Robbie ging es ja wieder gut...zumindest machte er den Anschein. Ich habe die Bettwäsche gewaschen und getrocknet und gebügelt...Wäschekorb nach oben getragen und abgestellt im Flur. Robbie kommt zu mir MAMMMMIEEE...und dann kommt ein Schwall

genau über meine Wäsche

...alles nochmal von vorne. Robbie ganz arm dran und macht ein Schläfchen auf dem Sofa und dann geht es wieder los...das ganze Sofa voll..und wieder waschen und trockenen usw.
Dann müssen wir zum Flughafen...Robbie will unbedingt mit, also sitze ich hinten mit Handtüchern ..nur so für den Fall.
Flugzeug hat 1 Stunde verspätung

und es ist später Abend. Wir waren kaum mehr fähig Hallo zu sagen und sind alle sehr erschöpft ins Bett.
Morgends hat Robbie nochmal gespuckt. Und dann ging es bei John los.....beide auch noch Durchfall (soviel zum erklären

)...ich natürlich auch. Meine Ma ist krank, mein Neffe auch..beide haben Schnupfen...also erst mal Sightseeing Richtung Apo.
Dann ging es wieder. Aber letzte Nacht war der Kleine wieder am spucken. Hoffentlich wird diese Nacht gut für ihn..und mich. Zumindest hatte er keinen Durchfall mehr.
Zu allem Überfluss habe ich praktisch zwei Nächte lang auf dem Boden geschlafen, da das blöde Luftbett nicht wirklich dicht war!!! Zum Glück hatte gestern John das Loch gefunden und geflickt und wir konnten mal schlafen wie auf Wolken

John und ich schlafen ja immer kalt..also ich kann es überhaupt nicht leiden mit Heizung zu schlafen und bislang war es mir auch Nachts niee kalt. Leider meiner Schwester und Ma doch und deshalb waren sie wohl etwas sauer

Letzte Nacht haben wir die Heizung dann laufen lassen
Ansonsten hat Robbie sehr viele schöne Geschenke bekommen..ein paar schon jetzt..den Rest gibt es zu Weihnachten.
Warum wird man denn krank, wenn man Besuch bekommt????

das ganze wäre jetzt viel schöner gewesen, wenn wir nicht total müde und krank gewesen wären, dann hätten wir das ganze viel entspannter erleben können