IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...das lag wirklich nicht in meiner Absicht... :oops: :cry:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Susanne :cry: Och mensch. Das kann doch nicht angehen :knuddel: Es tut mir so leid. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Superspätzünder. *dd* *dd*

@Cindy Oh Mann :knuddel: Vielleicht sagt ja der Bluttest etwas anderes.

@Celia :knuddel: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.

@Charlie :knuddel: Auch für Dich tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat.

@all Habe ich jemanden vergessen :knuddel: Hatte am Donnerstag VU. Alles ist in Ordnung. Aber mehr berichte ich nicht. Erst lass ich Euch die Zeit zum verdauen. :knuddel:

@Bärbel Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Hasenfrau wir hatten uns ja schon geschrieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke an alle fuer eure :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Ach Susanne... :cry: :cry: :cry: ...wer hätte das gedacht?! Wie gemein und ungerecht! :knuddel: Es tut mir so leid!

Cindy *tröst* : Ich dachte wirklich, Du würdest heute ein Positiv feiern können! Hast Du denn schon Bescheid bekommen von der FA-Praxis, was der Bluttest sagt? Vorher würde ich die Medi´s auf keinen Fall absetzen!
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Cinderella??????????????? *dd* *dd*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Danke euch allen fuer eure :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@susanne+cindy
lasst euch :knuddel: :knuddel: es ist ein trauriger tag, aber schaut auch nach vorn, es kommen noch viele schöne!!!!

@ragdolls
keine ahnung ob sie es machen, aber noch 2x heia machen und dann weiß ich alles und bin mal wieder schlauer

grüsse
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

@Christine: Du bist und bleibst ein Sonnenschein! :D Vielleicht macht es Sinn, dass eine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei ist, ABER am Fußende muss sie ja wohl nicht stehen!!! Ich bin auch lieber mit meinem FA alleine, da er auch immer ein "offenes" Ohr für Probleme hat. Da mich meine KIWU Praxis doch ziemlich abgebügelt hat mit meinem Termin -> 13.12.habe ich schon überlegt zu meinem FA zu gehen.... Deine Zyste! Ist die durch die Medis zur KB entstanden?

:o mein KiWu Arzt hat sich gerade gerettet! Heute mittag habe ich (immer noch wütend) dort angerufen und einen früheren Nachbesprechungstermin gefordert! Habe dann erfahren, dass mein Doc in Urlaub fährt und ua deshalb der Termin so spät ist. Im Moment hat er angerufen und ich konnte meine Fragen am Telefon stellen - und (bin sehr angenehm überrascht) hat er sie alle gut beantwortet. Und mir außerdem Hoffnung auf einen früheren Neustart gegeben, da nur wenige EZ gebildet wurden und DR bei mir nicht stattfand. :wink: Wir werden sehen! Aber jetzt fühle ich mich wenigstens nicht so "dirigiert"! :dance:

@mimmi: Danke für Deine tröstenden Worte. Ich kann sie immer noch gut brauchen!!! :) Im Februar fängst Du wieder an? Dann könnten wir ja zusammen starten, was meinst Du???? Warum willst Du Urlaub nehmen nach der PU? Mich hat meine Praxis direkt 5 Tage krank geschrieben!! Macht Dein Arzt das nicht?

@ragdolls: Meeeerrrcciiii!! Wollte Dir gerade schreiben, dass ich Lust hätte die Praxis zu wechseln wg. der SCH....Warterei, aber anscheinend lassen die doch mit sich reden! Wie immer muss man gehörig auf den Tisch hauen. *mecker* Ich hasse das :argh: Kokoskuchen?? Ich liebe Kokos!! Hat er lecker geschmeckt? Was ist das für ein US der Schleimhaut? Was erfährst Du dadurch und wofür???

@Annemarie: Stimmt, bisher haben wir uns noch nicht so kennengelernt. Aber das lässt sich ja ändern :wink: Wie lange hast Du Dich denn zurückgezogen? Wolltest Du den Wunsch aufgeben oder nur erstmal nicht dran denken? Medikamente ersteigern? Bekommst Du nicht die Hälfte erstattet oder beteiligen sich die KK auch dann,wenn Du die Medis z. B. im Internet beziehst? Kennst Du oder sonst wer sich damit aus??
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

@Celia- mein armer Engel!! *knuddel* So eine große SCH......!!! Komm wir weinen zusammen - Du weißt schon geteiltes Leid ist halbes Leid!!! Auf alle Fälle lass es raus. Dieser Tip von hat mir wirklich geholfen!! Dir bestimmt auch. Unser 1. ist nicht unser LETZTER Versuch!!! Wir geben so schnell nicht auf. :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Abend!

@Cindy - hast du schon Bescheid bekommen vom Facharzt???? :knuddel: :knuddel:

@Charlie - ich bin gerade in einem Kryozyklus und muß durch US meine Gebärmutterschleimhaut messen lassen. Wenn die so 8-10 mm hat kann bald der Transfer sein :knuddel:
Gut gemacht - manchmal brauchen das die Praxen einfach - sonst ist denen nicht gut :P

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“