@Christine: Du bist und bleibst ein Sonnenschein!

Vielleicht macht es Sinn, dass eine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei ist, ABER am Fußende muss sie ja wohl nicht stehen!!! Ich bin auch lieber mit meinem FA alleine, da er auch immer ein "offenes" Ohr für Probleme hat. Da mich meine KIWU Praxis doch ziemlich abgebügelt hat mit meinem Termin -> 13.12.habe ich schon überlegt zu meinem FA zu gehen.... Deine Zyste! Ist die durch die Medis zur KB entstanden?

mein KiWu Arzt hat sich gerade gerettet! Heute mittag habe ich (immer noch wütend) dort angerufen und einen früheren Nachbesprechungstermin gefordert! Habe dann erfahren, dass mein Doc in Urlaub fährt und ua deshalb der Termin so spät ist. Im Moment hat er angerufen und ich konnte meine Fragen am Telefon stellen - und (bin sehr angenehm überrascht) hat er sie alle gut beantwortet. Und mir außerdem Hoffnung auf einen früheren Neustart gegeben, da nur wenige EZ gebildet wurden und DR bei mir nicht stattfand.

Wir werden sehen! Aber jetzt fühle ich mich wenigstens nicht so "dirigiert"!
@mimmi: Danke für Deine tröstenden Worte. Ich kann sie immer noch gut brauchen!!!

Im Februar fängst Du wieder an? Dann könnten wir ja zusammen starten, was meinst Du???? Warum willst Du Urlaub nehmen nach der PU? Mich hat meine Praxis direkt 5 Tage krank geschrieben!! Macht Dein Arzt das nicht?
@ragdolls: Meeeerrrcciiii!! Wollte Dir gerade schreiben, dass ich Lust hätte die Praxis zu wechseln wg. der SCH....Warterei, aber anscheinend lassen die doch mit sich reden! Wie immer muss man gehörig auf den Tisch hauen.

Ich hasse das

Kokoskuchen?? Ich liebe Kokos!! Hat er lecker geschmeckt? Was ist das für ein US der Schleimhaut? Was erfährst Du dadurch und wofür???
@Annemarie: Stimmt, bisher haben wir uns noch nicht so kennengelernt. Aber das lässt sich ja ändern

Wie lange hast Du Dich denn zurückgezogen? Wolltest Du den Wunsch aufgeben oder nur erstmal nicht dran denken? Medikamente ersteigern? Bekommst Du nicht die Hälfte erstattet oder beteiligen sich die KK auch dann,wenn Du die Medis z. B. im Internet beziehst? Kennst Du oder sonst wer sich damit aus??
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????