Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nicole - euch beiden alle Daumen für den Termin morgen beim 17er.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, viel Erfolg morgen *dd* *dd*

Anja :o soviele Daumen habe ich von Dir ja noch nie gesehen ;-) da muss Hexe ja ein gutes Gespräch haben.

Wünsch Euch einen schönen Abend, wir gehen weiter Pläne schmieden, weil es dann ja sowieso ganz anderst kommt.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

tja Pe sonst bin ich auch immer sparsam mit diesen Bildchen, aber bei Nicole musste das jetzt mal sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Ihr Süßen :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Erwarte von dem Termin gar nicht viel,außer,daß es nun mal voran geht.
SG wird vermutlich weiterhin schlecht sein. Zum einen hatte mein Schatz nach wie vor viel Streß und zum anderen gab es so Probleme mit der Karenz :oops:
Aber dann wird es auch keinen Ärger mit dem Beantragen geben.

Liebe grüße von einer müden Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Kommen gerade vom Doc wieder. SG ist -trotz nicht Einhaltung der Karenz- wieder besser geworden :o ,aber wir haben uns nun trotzdem auf ICSI geeinigt. Da die SG´s so stark schwanken wollen wir nix riskieren.Behandlungsplan steht. Genehmigungsantrag geht gleich raus zur KK und dann heißt es abwarten. Wenn die nächste Mens strategisch gut kommt ( :lol: ), können wir noch im Dezember starten und hätten rein rechnerisch Weihnachten transfer. :o Und der Doc will da tatsächlich transferieren :o :dance: :dance: .
Nun könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.....

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, prima :dance: ich drück uns beiden kräftig die Daumen, dass die Mens jeweils strategisch günstig kommt und der Terminplan dann auch passt. Mein Doc hat über die Feiertage bis nächstes Jahr zu :( ist ja ein super Service vom 17er.

Und für die vielen Daumen ist Anja zuständig, ich drück meine dafür gaaaanz fest *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ich war bzgl. Weihnachten auch sehr überrascht :o , naja, er muß es ja wissen :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine strategische Mens :lol: :lol:

Wann startest Du denn nun? Was spritzt Du und wieviel? Nimmst Du Nasenspray???

**gg** eine Wagenladung Fragen... :oops:

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hexe, ich spritze seit gestern Deca 0,1. Weder mein Doc noch ich haben es mit dem Nasenspray. Wenn die Mens passend kommt, dann kann ich Mitte/Ende nächster Woche mit der Stimu beginnen und da gibt es einen Puregon/Menogon-Mix. Mein Stimustartwunschtermin wäre ja der 24.11, damit die PU aufs WoE fällt. Vorausgesetzt ich bin wieder ein schneller Brüter.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hab keine PN bekommen! :cry:

*dd* *dd* *dd* Euch auch die Daumen!

Bin seid gestern abend wieder im Lande - aber muß jetzt erstmal viel erledigen - ich schau wohl nachher nochmal rein.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, kannst auch nicht, weil ich sie noch nicht abgeschickt habe. Ich muss jetzt gleich zu meinem HA ein paar Rezepte aus dem Kreuz leiern und danach mache ich mich an die PN für Dich :-)

Grüße in die Runde :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“