Guten Morgen meine Lieben,
ich bin wirklich erschüttert was ich gerade alles gelesen habe, das war gestern wohl der schwarze Montag?
@C-Team: Es tut mir sehr leid für euch und bin mit euch traurig
@Susanne: Für dich ganz besonders ....
@Annemarie: ... und drüben auch noch Sabine ....
Was ist eigentlich los?
@Bärbel: Halte du bitte durch!
@Charlie: Ich habe mir am 6.10. mein Negativ abgeholt und brauche noch eine Weile bis ich das verarbeitet habe. Ich dachte, wir könnten vielleicht im Februar weitermachen, das wäre Abstand genug, aber im Moment kann ich es kippen, ruf ja nicht mal in der Praxis an um einen Termin zu palzieren. Keine Ahnung was mich bremst, aber es ist noch nicht an der Zeit.
Nochmal@C-Team: Ich habe 3 Tage durchgeheult und dann ging es wieder. Obwohl ich keine Kirchgängerin bin halte ich es in dem Punkt mit der Bibel. 3 Tage aktiv trauern und dann dem normalen Leben wieder seinen Raum lassen. Hat mir schon geholfen als ich mit 15 Jahren meinen Vater verloren habe.
Apropos verloren ... Katerchen ist Samstag vor einer Woche davongelaufen und keine Spur von ihm. Ist auch ein bisschen traurig, aber ich schätze der Süße hat ein neues Zuhause gefunden.
Liebe Grüße und Kopf hoch

, Susan
Jahrgang 1968
Refi 09/2004 - schlechtes SG (Selbstzahler)
ICSI 09/2005 - negativ (Selbstzahler)
BS 04/2006 - beide EL verschlossen
ICSI 12/2006 - positiv (Beteiligung KK)
Kryo 11/2009 - negativ
Kryo 04/2010 - negativ
ICSI 12/2010 - Abbruch wg. Zyste
ICSI 04/2011 - negativ
30.06.2011: Gespräch: Ende Kiwu
<a href="
http://lilypie.com/"><img src="
http://lb5f.lilypie.com/C5mjp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>