N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hallo ihr Lieben,

muss mich auch mal wieder melden.

Mensch, hier gibt's ja einige nicht so schöne Neuigkeiten! :cry:

@Nici: Hey, schone dich! Ich hoffe, die Zeit bis zum Arzttermin geht schnell vorbei!

@Susi: Mensch, ist ja echt blöd, dass das mit Björns Stelle nicht geklappt hat. Die hätten ihm echt gleich sagen können, dass sie im Winter niemanden einstellen. Hoffentlich klappt's bald mit 'ner anderen Stelle. *dd*

@Muckel: alles, alles Gute für deine Mutter! *knuddel*

@Assi: Mensch, 4.30 Uhr ist ja echt nicht so toll. Hatte Alexander auch 'ne Zeitlang. Irgendwann hat sich sein Aufwachen dann aber auf 6.00 Uhr verschoben (finde ich zwar auch noch seeeehr früh, aber besser als 4.00 Uhr). Alexander geht jetzt zwischen 19.15 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett. Kommt halt drauf an, wie müde er ist. Ich drück' euch die Daumen, dass eure Kleine bald länger schläft.

@all: Ich merke seit einiger Zeit, dass alles doch anstrengender ist. Mein Bauch ist zwar nicht soo super groß, aber selbst das Heben und Tragen von Alexander fällt mir schon sehr schwer. Seit ich vor ca. drei Wochen ziemlich starke Wehen hatte, geht's mir nicht soo gut. Mein Bauch wird ziemlich oft hart. Bei der kleinsten Tätigkeit (Putzen, Kochen, usw) wird er hart und ich bekomme Schmerzen. Ist echt blöd. Habe von meiner Hebamme ein Öl bekommen, mit dem ich meinen Bauch zweimal täglich leicht einölen soll. Aber der Muttermund ist laut FA noch voll geschlossen.

So, jetzt werde ich mich wieder auf die Couch legen.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

susi
das ist aber schade das es nicht geklaptt hat ,---wegen der stelle für deinen sohn .
drücke ihm die daumen . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und die gewichtsabnahme------------oh man :o :o :o :o :o
das ist viel zu viel .
da würde ich mir sorgen machen .

nici
mensch die haben sie ja nicht alle . so lange warten . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
na ja . man muß das beste raus machen .

muckel
na schon wieder da ??

all
schlafen -----------ja es wird langsam besser .
die tage sind echt super anstrengend . aber ich schaffe das schon .
sie hat es jetzt schon zwei mal geschaft bis morgens um 5,40 uhr . das ist doch schon klasse .
wenn es so weiter geht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das wäre doch toll.
drückt mir die daumen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten heute einen sehr schönen Tag.
Die Oma war zu Besuch und hat mir ganz viel geholfen. Mensch hat das gut getan nicht alles aleine zu machen.

Assi, hoffe Dein Schlaftraining hilft. *dd* Heute wurde beim PEKIP diskutiert über das Schreien lassen in der Nacht und Kinder Hungern lassen in der Nacht. Die 3 Sozialädagogen und die Leiterin waren sich einig, dass es für die Psyche der Kinder nicht gut sei und so Verlassensängste produziert werden, wenn einfach niemand auf das Bedürfnis des Kindes reagiert.Ich habe mich rausgehalten.
Wusste ich auch vorher schon. :roll:

Iris, was macht denn dein Sohni?

Kerstin, bist Du wieder da? Wi war es denn?
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... sind gestern Abend zurück gekommen, es war sehr schön :dance: :dance: :dance: . Leider hatte sich meine Freundin mit Scharlach bei den Kindern angesteckt u. zusätzl. auch noch starke Rückenschmerzen, das tat mir total leid aber wir konnten uns nochmal sehen u. plaudern u. haben auch viel von Hamburg gesehen - eine tolle Stadt, denke ich jedesmal wenn ich dorthin komme, der schöne Hafen :lol: :lol: :lol:

Nici, ... dann kann man sicher mal eher die Arbeit i. Haushalt am Stück zu Ende erledigen wenn sich die Oma mit der Kleinen beschäftigt, tut auch mal gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Iris, ... schade das es bei Björn nicht mit der neuen Arb.-stelle geklappt hat, aber im Winter stehen die Chancen da sicher leider ziemlich schlecht :roll: :roll: :roll: :roll: hoffe sehr für ihn / Euch das sich das Problem bald löst *dd* *dd* *dd* *dd*

Assi, ... wie klappt das Schlafen bei Anna - wird es zum Morgen hin immer später :roll: *dd* :roll: *dd* :roll: *dd*

Meine Mama kommt nun morgen ins Krankenhaus, bin dann ziemlich beschäftigt diese Woche ....
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

ja das ist so eine sache .
ich lasse sie ja auch nicht schreien weil sie hunger hat . sie will einfach nur spielen , und vor allem den papa noch sehen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

nein spaß bei seite .
wo ich ihr die flasche nachts abgewöhnt habe war das auch nach nur drei nächten erledigt . und ich lasse sie ja nicht nur schreien .
ich gehe rein --sage ihr das alles gut sei ,streichel ihre bäckchen ,haare .und rede immer ganz leise .
mache nie das licht an , nur das vom flur .
normal würde sie auch ,,,denke ich mal ,,, schnell wieder schlafen . aber wenn dann doch der papa aufsteht ,dann kann ich doch die maus nicht schreien lassen .
das geht nicht . sie hört den papa doch . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

denke aber auch das es wichtig ist dem kind zu helfen ----schlafen zu lernen .
weil das braucht das kind .

na ja . jeder soll machen wie er meint . ich war ja extra beim kinderdoc.
und er hat es mir so geraten .
also durchhalten

muckel
für deine ma *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ja klar, halte durch.
Weis doch dass Du sie nicht alleine lässt und immer wieder reingehst. :wink:
Auf spielen reagiere ich bei Lea Sophie auch nicht. :roll:
Nacht = Schlafen, so sehe ich das auch. :wink:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

Assi ...na schau mal ...Anna hat schon bis 5.40 geschlafen ..dass ist doch schon ein Erfolg... :dance: :dance: :dance:

Kessin ...hat Deine Ma die OP schon hinter sich ...oder erst morgen ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ..ich wünsch Ihr so dass es die letzte OP ist und ihr endlich geholfen werden kann... *dd*

Nici ...ist doch schöööön wenn die Oma da ist ... :wink: ....klar bekommt man zu Zweit viel mehr geschafft ..... :P

Michas Tante aus Madrid ist da ...gestern waren die SChwiegis & Tantchen zum Essen bei uns ...heute ist nochmal HuSChu aber ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust ... :wink: ....sie haben dort eine andere Ansicht der Hundeerziehung ...ist eben genau wie bei den Kindern .... :-? ..der eine findet es so gut , der andere wieder anders ....
bei Björn nix neues ...morgen wird wohl der Aufhebungsvertrag kommen ...und DO oder Fr hätten wir dann gerne DAS Gespräch mit Cheffe... 8) ...bin mal gespannt wie der reagiert ..wenn wir ihm den Vertrag vorlegen ...
der Lehrlingswart hat mir gestern übrigens mitgeteilt, dass Chef jetzt auf der "Schwarzen Liste " steht ... :dance: ...
ich möchte jedem anderen Azubi so ein Dilemma ersparen... :roll:

so ...jetzt werd ich mal weiterziehen.. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja genau . so ist das :wink: :wink: :wink: :wink:

denn heute morgen war sie doch schon wieder so früh auf .
dann wird noch der marcus dolle grippe krank . und ich habe rückenschmerzen .

könnte weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

susi
ja da bin ich aber sehr gespannt was der chef sagt .
und du mußt mir versprechen -----wenn der was dummes sagt ,da flippe mal so richtig aus . und lasse deinen ganzen ärger raus .
dein sohn hat ja nichts mehr zu verlieren .

muckel
wie geht es deiner mama *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... meine Ma ist heute ins Krankenhaus gekommen u. wird morgen voraussichtl. operiert (da d. OP-Plan für morgen schon sehr voll ist, könnte es sich evtl. bis auf Do. verzögern :( ) ... habe morgen Urlaub u. werde sie nachmittags besuchen ...

Bin schon so froh wenn meine Ma alles gut überstanden hat ...

Hatte heute einen Termin zur Krebsvorsorge bei meinem Frauenarzt, soweit war alles okay. Er spricht mich ja jedesmal von sich aus auf den Kiwu an ... auf der Fahrt dorthin habe ich mir schon überlegt was ich ihm dann so antworten werde ... habe irgendwie beschlossen noch einen Versuch bis spät. z. näch. Frühjahr zu machen, wenn es dann wieder nicht zum Transfer kommen sollte ist SCHLUSS u. wenn es z. Transfer kommt mit neg. Ergebnis würde ich auch noch einen weiteren Versuch starten ... so sieht die derzeitige Planung aus bei mir ... jedesmal wenn ich mit ihm darüber spreche wird mir etwas klarer, er ist ein sehr feiner Mensch.

Schlaft alle gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Kerstin, ich finde Deine Entscheidungskraft toll. Wenn Frau weiss, was Frau will, dann geht alles von alleine. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles gute füe Deine Mama. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Assi, es ist super anstrengend ich weiss. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich sage mir immer, das ich es so wollte und dann bin ich wieder dankbar, das ich ein Kind habe. :dance:

Iris, hast Du schon mit dem Chef gesprochen? :knuddel:

Muss jetzt Geschenke einpacken. Meine Mama hat heute Geburtstag.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“