Hallo
Ich habe heute mal wieder gesagt bekommen bei meinem FA welch wenige Hoffnung ich mit meinem Ademomyom/Ademomyoisis habe habe...Ich bin die ganze Zeit nur am heulen.
Am Mittwoch fange ich mit der DR an...wobei ich weiß das meine Chancen gleich zusetzten sind mit einem 6er im Lotto.
Ist nicht einer trotzem SS geworden? Oder kennt jemanden?
Ich bin so traurig und verzweifelt und habe so eine angst zugleich.
Kann mir wer HOFFUNG machen???
Kann mir wer HOFFUNG machen???
Alles liebe Heike,
-
- Rang1
- Mäuschen931972
- Rang5
Re: Kann mir wer HOFFUNG machen???
Heike74 hat geschrieben:Hallo
Ich habe heute mal wieder gesagt bekommen bei meinem FA welch wenige Hoffnung ich mit meinem Ademomyom/Ademomyoisis habe habe...Ich bin die ganze Zeit nur am heulen.
Am Mittwoch fange ich mit der DR an...wobei ich weiß das meine Chancen gleich zusetzten sind mit einem 6er im Lotto.
Ist nicht einer trotzem SS geworden? Oder kennt jemanden?
Ich bin so traurig und verzweifelt und habe so eine angst zugleich.

-
- Rang0
Hallo Heike
Für die Anderen :
Adenomyom ( engl: Adenomyoma / Endometriosis interna) ist eine gutartige Wucherung meist ausgehend Schleimhautbereich der Gebärmutter in die Muskelschicht der Gebärmutter.
/www.centerforendo.com/articles/adenomyosis.htm
Die kausale Genese ist unheitlich= kein Mensch weiß genau warum es Heike erwischt hat.
Tritt eher bei Frauen auf die schon Kinder hatten.
Soll leider ziemlich weh tun und auch öfter bluten.
Behandlung : Manchmal über Laparoskopie, inzwischen versucht man es auch über die Verödung des zuführenden Blutgefäßes mittels eines kleinen "Perlchens".
Leider wachsen die Mistdinger oft diffus im Gewebe.
Liebe Heike ,
lies mal die wissenschaftliche Abhandlung über 4 Therapien von Frauen, 3 von denen waren nach 4 Monaten schwanger, okay eine hatte in der 30 . Woche einen Kaiserschnitt, der Einsatz von GnRH wird hier unbedingt empfohlen.
/www.cmj.org/information/full.asp?id=1204
Außerdem bessert sich diese Erkrankung auch häufig während einer Schwangerschaft unter den hohen Progesteronwerten.
diseasesatoz.com/womens%20diseases/adenomyosis.htm
Auf jeden Fall ist diese chronische Erkrankung kräftezehrend, deprimierend und deshalb erstmal ein dickes
und ein WILLKOMMEN bei uns
von Marie-Britt und allen anderen Weibsen

Für die Anderen :
Adenomyom ( engl: Adenomyoma / Endometriosis interna) ist eine gutartige Wucherung meist ausgehend Schleimhautbereich der Gebärmutter in die Muskelschicht der Gebärmutter.

/www.centerforendo.com/articles/adenomyosis.htm
Die kausale Genese ist unheitlich= kein Mensch weiß genau warum es Heike erwischt hat.
Tritt eher bei Frauen auf die schon Kinder hatten.
Soll leider ziemlich weh tun und auch öfter bluten.

Behandlung : Manchmal über Laparoskopie, inzwischen versucht man es auch über die Verödung des zuführenden Blutgefäßes mittels eines kleinen "Perlchens".
Leider wachsen die Mistdinger oft diffus im Gewebe.
Liebe Heike ,
lies mal die wissenschaftliche Abhandlung über 4 Therapien von Frauen, 3 von denen waren nach 4 Monaten schwanger, okay eine hatte in der 30 . Woche einen Kaiserschnitt, der Einsatz von GnRH wird hier unbedingt empfohlen.
/www.cmj.org/information/full.asp?id=1204

Außerdem bessert sich diese Erkrankung auch häufig während einer Schwangerschaft unter den hohen Progesteronwerten.
diseasesatoz.com/womens%20diseases/adenomyosis.htm
Auf jeden Fall ist diese chronische Erkrankung kräftezehrend, deprimierend und deshalb erstmal ein dickes

von Marie-Britt und allen anderen Weibsen