@ Bachwichtel: Wie schade
 , aber Du scheinst offenbar ganz gut damit klarzukommen, oder??
 , aber Du scheinst offenbar ganz gut damit klarzukommen, oder??Das mit dem Job meiner Frau hast Du Dir gut gemerkt. Allerdings haben wir sämtliche Aktivitäten diesbezüglich zurückgestellt. Wir wollen uns erst einmal auf den anstehenden ICSI-Versuch (d.h., den im Januar anstehenden ICSI-Versuch) konzentrieren. Alles weitere wird man danach sehen.
Die Medikamente verträgt Frau bislang ausgesprochen gut, Launen waren noch keine festzustellen
 . Aber irgendwie schon komisch, wenn man künstlich in die Wechseljahre geschickt wird. Hat eine von Euch ein "long"-Protokoll gemacht? So weit ich mich erinnere, eher nicht.
 . Aber irgendwie schon komisch, wenn man künstlich in die Wechseljahre geschickt wird. Hat eine von Euch ein "long"-Protokoll gemacht? So weit ich mich erinnere, eher nicht.Schönes Wochenende zusammen
Homer.
P.S.: Lili, wie schaut´s aus?

.
 . .
 . , was den Husten und Co. betrifft. Ansonsten kommen nach eurer ICSI ja doch auch hoffentlich
 , was den Husten und Co. betrifft. Ansonsten kommen nach eurer ICSI ja doch auch hoffentlich   .
 .
 .
 . :
 : , finde ich echt klasse.
 , finde ich echt klasse.