Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Susa,

ich dachte schon, Du hättest Ärger mit Deiner KK.
Ist ja schon ärgerlich, wenn man um 7:30 Uhr Termin hat und erst um 09:00 Uhr dran kommt.

Habe am Freitag meine Mens bekommen und dies ist wohl noch die Zyste, die Anfang September da war. Ich glaube, ich bin mit einem Zysten-Fluch belegt.

Liebe Dreamer,

man hört ja heute noch gar nichts von Dir. Seid Ihr heute wieder auf Tour? Wohin denn?

Ach ja, ich wollte Euch nicht mit meiner SMS wecken, aber ich dachte, Du hättest das Handy über Nacht ausgeschaltet. Sorry. :oops:

Susi
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Einen eunderschönen wünsche ich euch!Bild

Ich bin heute wieder da, aber irgendwie hibbelig. Nachher fahren wir die Fotos abholen von meiner Spiegelreflex. Bin mal gespannt, wie die geworden sind. Dann gibt es noch mehr Fotos für euch. Und Luxemburg sind nicht ganz so viele Fotos geworden.Bild

Ich muß euch was verrücktes erzählen. Gestern Nacht hatte ich einen Traum, der mich wirklich ein Stück weiter gebracht hat. Ich habe geträumt, ich sei wieder ss und alles ist gut gegangen. Ohne FG und ohne Komplikationen über die 12.SSW hinaus und ich war sooooo glücklich. Leuts ich sag es euch. Es wird bestimmt noch mal klappen. Nicht unbedingt jetzt, aber irgend wann. Da bin ich mir sicher. War das nicht ein toller Traum? Mir war danach richtig komisch und ich fühle mich irgendwie gut, denn ich träume so selten, dass ich das als echtes Zeichen meines Unterbewußten werte und ich kann es kaum abwarten endlich los zu legen mit der Kryo. In 2 Wochen werde ich wohl wieder mal unseren lieben Doc nerven und mich mal wieder in die Praxis begeben.BildBildBild

Luxemburg war gestern total schön. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter. Zwar bewölkt, aber trotzdem teilweise sonnig und ohne Regen. Aber die härte sind dort die Spritpreise. Es hat mich ja fast umgehauen. 1l Super kostet da gerade mal 79 Cent!!!! Da möchte ich echt wohnen und der Kaffee war auch super billig wie ich ihnhier selbst im Angebot nicht bekomme. Einfach klasse. Lade gerade die Fotos nach Pixum hoch und werde euch gleich dann mal damit bombardieren.

Liebe Dobbi!
Schön, dass du wieder da bist. Hatte dich schon vermisst. Es ist schön, dass der Urlaub dir auch so gut getan hat und du nun voller Elan nach vorne sehen kannst. Da legen wir wohl beide mal wieder die gleiche Energie an den Tag, was? Fahr ruhig mit deinem Mann nach Luxemburg. Das Land ist zwar super klein, aber ich finde es imer mal wieder schön, wenn ich da bin. :knuddel:

Liebe Uschi!
Ja. Ein Treffen muß schon sein, aber ein richtiges Treffen mit allen hier sollten wir auch mal wieder organisieren, denn das letzte ist ja nun auch schon wieder so lange her. Danke dir wirklich ganz doll für die Münzen. Bin jetzt schon super stolz darauf. Die Einladung für die Fotos habe ich dir geschickt.

Liebe Lea!
Ich denke, dass da wirklich die meisten Männer gleich sind. Kann man auch an einem Beitrag sehen, der hier von einem Mann erst gestern gepostet wurde. Im endeffekt nimmt es sie aber auch mit. An meinem Mann sind die 2 ICSI's und die FG nicht gerade spurlos vorbei gegangen und mein Mann wollte noch mehr ruhe von der Behandlung haben als ich bereit war sie zu nehmen. Aber wie gesagt. Wir bekommen sie alle noch um den Finger gewickelt und so machen wir weiter und die Behandlung ist eigentlich auch gar kein Thema für uns momentan. Bin halt schwer verliebt.Bild

Liebe Sam!
Es war ja auch ein klasse Urlaub, aber was lese ich da von dir? So stark erkältet? Pass bloss auf dich auf sonst ziehe ich dir die Ohren lang. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Hast du dir schon KH's angesehen für die Geburt? Bin sehr gespannt auf deine Einschätzung.

Liebes Grübelchen!
Schön, dass es bei dir und deiner Kleinen so gut läuft. Geniesse es, denn es kommt auch ganz schnell anders, aber sie sind doch einfach zu putzig, gelle?

Liebe Susi!
Was machst du denn bitte schön für Sachen? Wenn wir alle so weiter machen, dann ist der Doc komplett grau von uns allen. Ich mache ja auch nie was nach Lehrbuch. Bild Aber vielleicht kann es dich aufmuntern, dass ich nach meiner 1.ICSI 3 Zysten hatte am 4.ZT und man auch abwarten mußte und am 21.ZT, als ich da war wegen Kontrolle zur DR waren alle weg. Ich drücke dir ganz doll die Däumchen, dass es bei dir auch so ist.BildBildBild Ob es bei Freitag mit dem Treffen bleibt, weiß ich noch nicht. Mein Mann hat momentan ein sehr einnehmendes Wesen.

Liebe Elke!
Habe ein wenig gelesen, dass es bei dir mal wieder nicht ganz so rund läuft und drücke dir deshalb mächtig meine Daumen.Bild

Liebe Susa!
Dann mal auf gut schnief. Du wirst sehen, dass es diesmal klappen wird. Ganz bestimmt und du legst vor und wir anderen ziehen nach. Bin schon gespannt, was du zu den KK schreiben wirst. Die Einladung ist verschickt und ich habe dir noch eine Mail geschickt, in der du deine Daten noch vervollständigen kannst, wenn du möchtest. Ich sammle wohl Daten.Bild

Liebe Veronika!
Wenn du nicht wenigstens bald mal pieps sagst, dann ziehe ich dir ganz gewaltig die Ohren lang. Dann kannst du dem Häschen konkurrenz machen und ich hoffe, du hast eine gute Ausrede, warum du uns links liegen lässt.BildBild

Liebe Susa!
Nun habe ich so lange getippt, dass du schon was geschrieben hast. Ich denke auch, dass es ein Einzelfall war mit der KK. Und nun zu deinem Problem. Ihr seit beide privat Versichert? Nun. Wenn man privat versichert ist, dann leistet man ja Vorkasse und dubekommst die Rechnung und verpflichtest dich, diese zu bezahlen. Nur bei GKV wird nun direkt mit der KK abgerechnet und die Vorkasse entfällt. Ich denke, es ist eine Absicherung, damit der Doc nicht auf dem Geld sitzen bleibt. Wir haben es damals auch unterschrieben, aber das war vor dem 01.07. Aber um es ganz einfach zu machen und ohne zu große nervliche Belastung frag den Doc doch einfach beim nächsten Gespräch danach. Dann bist du auf der sicheren Seite und du weißt auch, warum du was unterschreibst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Susi,
das scheint ja ein richtig hartnäckiges Teil zu sein! Was hat der Doc denn genau gesagt? Musst Du jetzt einfach abwarten? Mensch, ist das blöd!
Dreamer war doch gestern in Luxemburg. Vielleicht schläft sie noch?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susi!
Bin schon da, aber diese mega langen Beiträge dauern immer so lange.BildDas mit der SMS war doch kein Problem. Wir hätten eh aufstehen müssen und meine Nichte war um 7.30 Uhr noch gar nicht wach.BildUnd ich hatte ja nun mal vergessen das Handy auszuschalten. Ist also absolut kein Thema.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

ich dachte wir treffen uns am Montag 28.10.????!!!!!

Diesen Freitag haut das bei mir nicht hin und außerdem sollst Du den Urlaub gemeinsam mit Deinem Mann genießen.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich schlafe doch nicht......Ihr seit zu schnell mit euren Postings. *auf dem Boden stampf*Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Jetzt überschneiden sich aber unsere Postings.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susi!
Super. Ich hatte noch den Freitag im Kopf. Hatten wir eine Uhrzeit ausgemacht? Werde dann mal direkt meinen Kalender aktualisieren.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Dreamer,
da waren wir wohl parallel. Nein, wir sind nicht privat versichert. Wir sind beide bei einer gesetzliche Kasse. Das ist ja gerade das komische!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Mir wäre Montag nachmittags (ab 13:00 Uhr oder so) recht angenehm. Dann könnte ich morgens auspennen - komme doch nachts von einer Wochenendtour - nach Hause und dann noch diverse Sachsen erledigen.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“