Huhu
Wanderduene das hört sich ja Klasse an!!!!
Kokanee, wie war es??? alles glatt gelaufen????
Also... mein Bericht aus Bonn....
Doc meinte dass meine Eierstöcke durch die Chemo und die Bestrahlung einfach nicht mehr EZ produzieren können. Wir werden zwar bei der nächsten ICSI von Anfang an mit 300 I.E Stimulieren aber er meint , viel höher müssten wir nicht gehen, das würde nichts bringen... nur unnötige Kosten. Werd also wie es aussieht damit Leben müssen dass ich 2-3 EZ habe...
Was meine Hormone angeht soll ich mal ganz schnell vergessen dass der FSH erhöht war, denn bei allen 3 Kontrolluntersuchungen war er im perfekten Normbereich...
weitere Untersuchungen müssen wohl nicht gemacht werden, da bei mir doch schon einiges kontrolliert wurde... Chromosomenanalyse, Schilddrüse etc....
Alle anderen Untersuchungen würden wohl nur gemacht werden wenn man zu Fehlgeburten neigt, was bei mir ja bisher nicht der Fall ist.
Ich werde aber um eine Gebärmutterspiegelung nicht herum kommen. Dabei ´wird gleichzeitig ein Myom weggeschnitten und falls da noch andere sind werden die auch weggeschnipselt... dann wird noch die GSH abgeschabt....
Das ganze wird am Anfang meines nächsten Zyklus geschehen, das heisst also in ca. 3 Wochen... und im Zyklus danach wird die letzte ICSI angegangen... heisst also Ende Dez/Anfang Januar gehts in die letzte Runde.
Das Ergebnis vom SG von Menne kriegen wir in ca 10 Tagen... mal sehen ob sich da was getan hat...
so, jetzt muss ich aber was tun...
Drück euch allen die Daumen!