Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mäuschen931972 hat geschrieben:
@Hasenfrau
dann hast Du ja Zeit und brauchst nicht gleich wieder ne stressige ICSI machen
Genau!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hi Hope
ja, das triste Wetter kommt wieder, obwohl im Moment sehe ich noch die Sonne
meine Wäsche soll ja noch schön trocknen draussen
mir geht es gut, heute ist mein freier Tag, den geniesse ich. Brauche mal einen PC Vormittag ist doch viel zum Nachlesen
@Nachteule und sonst alle anderen,
wie schaut es aus?
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich warte im Moment auf meine Mens und dann starten wir den zweiten Versuch. Wird aber wahrscheinlich diesmal eine ICSI (das sich das SG von meinem Schatz verschlechtert hat). Ist zwar blöd aber ich freue mich schon aufs weitermachen.
Allerdings muss ich am ersten oder zweiten Tag der Mens noch mal ins KIWU-Zentrum. Wir hatten letzens Besprechung dort für den Versuch und da hat die Ärtzin US gemacht. Dabei hat sie was gesehen was entweder zwei Follis oder zwei Zysten waren. Sie konnte es aber nicht richtig einordnen. Und ich darf erst mit dem Spritzen anfangen wenn man nichts mehr sieht.
Ich hoffe euch geht es allen gut!! Macht vielleicht noch jemand einen Versuch??
Hope: gute Besserung für deine Halsschmerzen!!!
Liebe Grüße
Schmutzi37
ja das SG hat sich verschlechtert. Im Moment gehen wir mal von einer ICSI aus. Aber vielleicht wird es ja bis zur Punktion (dauert bestimmt noch drei Wochen bis dahin, da meine Mens noch nicht da ist und ich mit ca. 14 Tagen Stimu rechne) besser.
Liebe Grüße
Schmutzi37