SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo! :help: :help: :help:

Ich habe jetzt mal ne ganz andere Frage.Ich möchte auch so einen Ticker.Wo ich ihn bekomme weiß ich ja schon.Auch wie ich ihn erstelle.Aber dann steht da ja der Code.Aber was macht ich dann mit dem.?Bitte ganz ganz genau erklären. :grübel: Schritt für Schritt.Ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht aber leider nicht hinbekommen. :cry:

Danke,für die Hilfe

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Nic-Nac: Das ist ja süße Idee mit dem I-Pod. :D Mein Schatz hat ja am 25.11. Geburtstag, da hab ich auch schon was besorgt. Er findet die Blues Brothers so toll und am 13.01. wird das im Theater in Hannover aufgeführt, hab schnell mal 2 Karten geordert. Mir fehlt nur noch ne passende Verpackung. :wink:

@Sheva: Alles Gute für morgen!!!! *dd* *dd* *dd*

@Emmy: Wie geht es Dir??

@Garfield: Urlaub wär jetzt klasse, aber wir starten gleich durch und beginnen sofort mit einem Kryoversuch! Heizung kaputt bei dem Wetter ist shit, kuschel Dich an Deinen Schatz und macht Euch warme Gedanken. :D :wink:

LG Claerchen :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo!

jaja ich habe es doch noch hinbekommen.jetzt hoffe ich nur das der SST auch in 15 Tagen ist. :lol:
falls nicht kann ich das noch ändern? :grübel:

Oh man,ich und Technik :roll:

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

also ich hoffe euch geht es gut.Kriege im Moment nix auf die Reihe, wer wie weit ist hier im Ordner. Bin völlig durch den Wind. Nicht böse sein.

@ Sheva: Ja, Ja die Tücken der Technik kenn ich. Im Grunde löschst du den Ticker im Profil und erstellst einen Neuen. Den Code für Hml kopieren und in das Profil wieder einfügen. Dan ist der neue drin. Absenden und fertig. Danch wird dein Profil aktualisiert Ich gehe davon aus das du weißt das kopieren und einfügen unter der rechsten Maustaste liegt. Viel Glück, habe auch einige Zeit gebraucht bis ich es gefressen habe. *dd* *dd* *dd* für eine fette Ausbeute und Befruchtungsrate Morgen.

@ Hoffnungsblume: *dd* *dd* *dd* das der ES erst Mo. ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: der ET ist immer schlimm. Ich habe auch noch Probleme damit, bei uns ist es aber schon 2 1/2 Jahre her. Aber der erste ist der schlimmste. Ich bin in Gedanken am Sonntag bei dir und fühle mit dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Clärchen: Ich würde aus dem Netz . ein Foto vom Theater in Hanover machen und es auf ein Pappkarton kleben. Würde dieses zu euinem Puzzle zerschneiden und es in eine Schachtel tun. Würde ihm die überreichen und wenn er das Puzzel richtig zusammen gelegt hat würde ich ihm die Eintrittskarten überreichen. Vielleicht ist das ja eine Iddee als Verpackung für dich oder eine Anregung.

So ihr Lieben, werde mich jetzt aufbrasseln, da wir heute lecker Essen gehn mit Freunden, damit ich euinigfermassen manierlich aussehe.

Bis Morgen. Einen schönsen Abend

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Ich war heute schon wieder (ausser planmäßig) mit Sohni beim Doc. Die Wunde blutet immer noch... manomanoman! Aber alles noch im grünen Bereich - Geduld haben!

Garfield: welcome back!!! :knuddel: Wie geht's nun weiter mit euch? Habt ihr neuen Mut fassen können im Urlaub?

Nic: Ach, das ist lieb, dass du dich mit mir mit aufregst. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine in der Ecke. Aber ich muß da jetzt durch. Werde aber gut aufpassen, dass die mich und die Kasse nicht über's Ohr hauen!!! :evil:
Übrigens super Idee mit dem Puzzle. Habe zwar noch kein Weihnachtsgeschenk. Aber das wird sich irgendwie unterbringen lassen. Finde ich klasse!
Wo bestellst du die Advents-Deko?

Hoffnungsblume: Hey, sei nicht traurig. Vielleicht ist der Montag doch euer Glückstag? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer Sternchen am Montag hoffentlich ein Geschwisterchen 'bekommt'.... *dd*

sheva: Boah - morgen schon Pu! Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück morgen! Daumen sind ab 8 Uhr gedrückt...

claerchen: Habt ihr schon einen Termin für den TF? Wieviele Eisbärchen kommen zu dir zurück? Ich muß morgen den Vertrag für die Kryo abgeben. Bei euch zählt der Versuch auch, stimmt's? Macht ihr einen über die Kasse, oder bezahlt ihr selbst?

emmy: :knuddel:
Zausl: :knuddel:

War heute ich der Stadt, und habe schon ein paar Kleinigkeiten für den Nikolaus besorgt. Überall wuselte man an der Weihnachtsdeko herum. Herrlich! Ich freue mich auf die Weihnachtszeit!

LG, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Wollt mich noch mal melden,werde morgen früh wohl nicht dauz kommen.

Hoffnungsblume: *dd* *dd* *dd* *dd* Das der ES erst am Montag kommt.Aber warum darf er nicht Sonntag kommen?Das mit dem ET kenne ich :knuddel: .Hätte es beim ersten mal geklappt,währe der ET auch bald.darf nicht daran denken.

Nic-Nac: Das man nichts auf die Reihe bekommt in der WS kenne ich.Wenn du erst mal deinen positives Ergebnis hast stell Dich schon mal darauf ein,dass das in der ss mehr wird.Und nach der Geburt wird man erst mal ein bischen vergesslcih für die erste Zeit zumindestens. :knuddel: Hoffe es geht Dir wieder besser?!

emmy:Wo steckst Du? Alles in Ordnung?

claerchen: Schön das Dir wieder besser geht.Ich drücke Dir ganz,ganz fest die Daumen das diesmal klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle:Danke,für´s Daumendrücken.werde mich wahrscheinlich erst Donnerstag melden,deswegen keine Sorgen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,bitte bedienen.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Nabend !!!

Sorry, das ich mich jetzt erst melde aber .... ein Termin jagt den anderen und Junior tat letzte Nacht und heute sein Übriges !

Für alle die es gerade brauchen : :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Also von den 7 Eizellen waren 5 so reif, das sie befruchtet werden konnten. Davon haben sich dann 2 weiterentwickelt.
Eine von den Beiden ist nicht übers Vorkernstadium hinausgekommen ... somit habe ich dann gestern einen 4 - Zeller zurückbekommen !

Am 28.11. ist dann SST ! :oops: Mache mir nicht allzu viel Hoffnungen !

So ... werde den Beitrag aus Zeitmangel kopieren ... halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden !

Liebe Grüße Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels!!!

@Nic-Nac: Die Idee mit dem Puzzle ist super! Hab gestern die Karten abgeholt und werde mich heute mal im Netz auf die Suche nach einem geeigneten Bild machen. :D

@Sheva: Wir denken an Dich!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sofia: Alles Gute für Deinen Sohn, das wird schon wieder!! :knuddel: Wir wissen noch nicht genau, wann es weiter geht, haben morgen früh einen Termin beim Doc und besprechen dann alles weitere. Auch, ob es als Versuch zählt oder ob wir es selbst zahlen und der KK nicht als weiteren Versuch aufdrücken. Morgen mehr dazu! 8)

@Zausl: Hab die Geschichte schon oft erzählt: Bei einer Bekannten haben sie 1 (!) EZ entnommen und diese eine kleine EZ ist heute Tochter Emma! *dd* Nicht aufgeben, auch mit einer EZ kann der Traum wahr werden!!! :knuddel:

@Hoffnungsblume: Ich drück Dir alle Daumen *dd* dass Dein ES erst am Montag ist!!! :knuddel:

Noch jemanden vergessen? Ist keine Absicht.... :wink:

Ich :knuddel: Euch und allen, die es brauchen *dd* *dd* *dd*

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“