Hallo Mädels!
Ich war heute schon wieder (ausser planmäßig) mit Sohni beim Doc. Die Wunde blutet immer noch... manomanoman! Aber alles noch im grünen Bereich - Geduld haben!
Garfield: welcome back!!!

Wie geht's nun weiter mit euch? Habt ihr neuen Mut fassen können im Urlaub?
Nic: Ach, das ist lieb, dass du dich mit mir mit aufregst. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine in der Ecke. Aber ich muß da jetzt durch. Werde aber gut aufpassen, dass die mich und die Kasse nicht über's Ohr hauen!!!
Übrigens super Idee mit dem Puzzle. Habe zwar noch kein Weihnachtsgeschenk. Aber das wird sich irgendwie unterbringen lassen. Finde ich klasse!
Wo bestellst du die Advents-Deko?
Hoffnungsblume: Hey, sei nicht traurig. Vielleicht ist der Montag doch euer Glückstag? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer Sternchen am Montag hoffentlich ein Geschwisterchen 'bekommt'....
sheva: Boah - morgen schon Pu! Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück morgen! Daumen sind ab 8 Uhr gedrückt...
claerchen: Habt ihr schon einen Termin für den TF? Wieviele Eisbärchen kommen zu dir zurück? Ich muß morgen den Vertrag für die Kryo abgeben. Bei euch zählt der Versuch auch, stimmt's? Macht ihr einen über die Kasse, oder bezahlt ihr selbst?
emmy:
Zausl:
War heute ich der Stadt, und habe schon ein paar Kleinigkeiten für den Nikolaus besorgt. Überall wuselte man an der Weihnachtsdeko herum. Herrlich! Ich freue mich auf die Weihnachtszeit!
LG, sofia_