MAaahhhhhhllzeiiit!!!
Flöhchen schrieb:
Aber was ist denn jetzt soooooo schlimm daran, wenn die dich bei der Arbeit jetzt aus dem Verkehr zieht ???????????????
Jetzt bist du doch schon mal bis Montag krank geschrieben also laß dich auch weiterhin bis zum Mutterschutz aus dem Verkehr ziehen.
Genieß die Zeit wo du noch Ruhe hast und dich entspannen kannst, bevor dein kleiner Krümel kommt, denn dann ist es aus mit der Ruhe.
Wenn du es schon nicht für dich tust, dann tue es weningstens für deinen Krümel für die restliche Zeit im Bauch, damit er sich da noch weiterhin wohl fühlt und er nicht doch noch früher kommen will.
DA kann ich mich voll anschließen!!

Biancaaa!! GENIEßE JETZT DIE Zeit OHNE Kind, also deine Schwangerschaft !! denn sobald es da ist wirst du im Leben keine Ruhige Minute mehr finden

!!! Ich finde es nicht schlimm, wenn du jetzt schon Beschäftigungsverbot bekommen würdest, das Geld läuft komplett weiter und du kannst dich beruhigt zurücklehnen! JEDER muß dafür verständnis haben, das Wohl von MUTTER und Kind sind wichtiger als alles andere!!!
Flöhchen jaaauiii, 30 +0!!!!!!!!!!!! Wahhnsinn!!!!!
@ALL, von mir nichts neues, spritze fleißig meine Decas.... boaarr, hattet ihr auch solche Hitzewallungen und dann gleich wieder frösteln??? Mir ist immer mal heiß, mal kalt,.. KEINE PMS diesmal und Freitag/ Samstag müsste ich meine Mens bekommen
Na, ja.. .... ich sollte mich was zusammenreißen, denn was ist blos, wenn ich anfange richtig zu stimulieren!
Soviel von mir, liebe Grüße, eure Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE