Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,okay danke :knuddel:

Die Karten sagten zum beispiel das ich ein Baby bekommen werde es wird ein Junge.Ich darf nicht zu viel an andere denken ich brauche die Kraft für mich.Auch an meinem Unterbewusstsein muss ich Arbeiten :dance:
Ich wusste schon lange das ich auch die Fähigkeit habe Karten zulegen oder Kontakt auf zunehmen, es sagte mir mal eine Hellseherrin und Jenny bestätigte es mir auch nur ich wollte es nich wahr haben nach Weihnachten fahre ich mal zu Jenny mal gespannt was sich alles rausstellt. :knuddel: :knuddel:
Das schöne ist das ich dann Jenny und klein Vivi kennen lerne :dance:
Hi Süsse :knuddel:
Du musst aber auch dazu sagen das ich von alle dem was dir schon mal gesagt worden ist NIX wuste :lol: Sonst denken alle ich habe dir nur bestätigt was du eh schon wustest :wink:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr :hallo:

Ein kurzer Gruß von mir. :knuddel:
Wir haben jetzt gleich Termin beim Anwalt.
Morgen ist hier Feiertag und dann hab ich ein paar Tage frei, muss erst am Dienstag wieder auf Arbeit. :dance:

Bea...gehts dir wieder besser?

Jenny...geht das Kartenlegen auch aus der Ferne? Z.B. wie bei Reiki?
Schade, dass wir soooo weit entfernt wohnen.... :(

Susi...weiterhin alles Gute !!

Allen noch nen schönen Tag....bis später!
Liebe Grüße von Lissi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Natürlich;Jenny wusste von demm vorher nichts.Wie gesagt ich kann sie nur Empfellen :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: Huhu Hopi Moki,

laß dich drücken - mensch dabei habt ihr euch den Urlaub doch so verdient. Wird echt Zeit das 2005 dem Ende entgegen geht und 2006 beginnt - kann ja nur noch euer Glücksjahr werden.

Warum gefällt dir das Bad nicht?????

Was den alten Schaden im Mieterbad betrifft, die können euch doch jetzt nicht den Hahn zudrehen!!!! Ich meine, habt ihr nichts schriftliches das sie für den Schaden aufkommen??? Wenn nicht redet mit der Firma die den Schaden aufgenommen hat, die können euch sicher Tips geben, aber normalerweise dürfen die nachträglich doch nicht mehr kommen. Kann aber mal meinen Paps fragen wie es damals bei ihm war. Meine Eltern hatten letztes Jahr ein kleines Leck in einer leitung und da wurde dann auch das Bad auseinander genommen, aber da hat die Versicherung gleich ihr okay gegeben und dann war das auch okay. Notfalls den Anwalt fragen - so gehts ja nicht.

Tja, Lohnpfändung bei den ex-mietern. Arbeiten die beiden den??? Habt ihr keinen Rechtschutz der für die Anwaltskosten aufkommt???? Keine Ahnung was ich dir raten soll - was meintd er Anwalt wie stehen die Chancen????

Kommt mal wieder alles zusammen!

Tja, Job mässig hat sich nichts getan. Hat sich immer noch keiner gemeldet, weder schriftlich noch mündlich. Weiß nicht was ich glauben soll - warten wirs ab, vielleicht werden erst mal die regulär eingestellten versorgt und dann kommen die Aushilfen dran. Keine Ahnung, aber was solls - mehr wie abwarten kann ich nicht.

So, mich ziehts auf die Couch - habe mir nee Erkältung eingefangen und bin eigentlich total am Ende. Crocky mit Gliederschmerzen und Halsweh - prima, hat mir gerade noch gefehlt.

Melde mich morgen wieder. Grüßle Bea
Hallo Bea :knuddel:
Bad gefällt mir nun doch, jetzt wo alles eingerichtet ist :)
Mit der Versicherung da kümmert sich C. morgen drum. Er kann ja auch mal solche Dinge machen, gelle :wink:
Wg. unseren Ex-Mietern, da habe ich heute die Lohnpfändung eingeleitet! Die arbeiten beide und unser RA meinte, da müsste doch was zu holen sein. Und dann müssen die auch unsere RA Kosten übernehmen. Unsere Rechtschutzversicherung umfasst leider nicht den Vermieter RS :evil: Mal sehen wie das weiter geht. Habe jetzt schon 2 x von den Mietern geträumt, dass ich denen mal so richtig die Meinung geige *pfeif*
Wie gehts dir? Was macht die Erkältung und hat Aldi sich gemeldet? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Christiane77 hat geschrieben:hallo,

@Gik
Gute Besserung deinen beiden kleinen Mäusen. Ich hoffe sie haben es bald überstanden und du natürlich auch.

@Bea
Auch dir wünsche ich gute Besserung, erhol dich schön auf der Couch.

@Susi
Ich wünsche dir alles Gute für Montag. Ich hoffe du wirst bald deine Maus in den Armen halten und glücklich sein.

@Moki
Konntet ihr noch eine günstige Pension o. ä. finden? Wenn ja, erhol dich schön von dem ganzen Stress und mach dir schöne Tage.

Bei mir gibt es nicht viel neues. War gestern mit meiner Schwester in Dortmund zum Bummeln. War ein schöner Tag, allerdings mit einer besch.... Ausbeute :( . Ich habe lediglich ein interessantes Buch gekauft. Na ja was solls, beim nächsten Mal schlage ich wieder zu :wink:

Gestern habe ich meine letzte Pille genommen und hoffe, dass so um Dienstag rum meine Mens kommt und es mit der 2. ICSI losgehen kann. Wenn ich keine Zyste habe, werde ich Ende der Woche wahrscheinlich schon wieder an der Nadel hängen :wink:

Schönes Wochenende :)
und liebe Grüße
Christiane
Hallo Christiane :knuddel:
ist die Mens gekommen, so dass du starten konntest? *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susi
das mit der Wohnung hört sich doch klasse an :dance:
Muss unbedingt weiter lesen, ob schon jemand gehört hat, ob Klein Jana schon da ist .....

Lissi
dein Job hört sich total interessant an :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

..... und schon bin ich wieder da. Die Zeit ging viel zu schnell um *seufz* Aber immerhin waren es mal ein paar Tage. Allerdings war es andererseits gut, dass wir heute gefahren sind. Erstmal nervten die Schwiegers dann doch ziemlich und ausserdem hatten wir seit gestern am frühen Abend Sturm und seitdem hat es auch nur geregnet. Sonntag und Montag hatten wir Sonnenschein, zwar recht kalt aber wunderbar zum laufen. Aber alles in allem war es sehr schön und es tat gut mal wieder Seeluft zu schnuppern.

Gik
wie gehts den Kids? Oh man, ich hoffe ihr habt es überstanden :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Lissi
bei uns soll es auch ab morgen Schnee geben :evil: Männe muss unbedingt morgen die Winterreifen aufziehen.
Wünsche dir ein paar schöne freie Tage :knuddel: :knuddel:

Susi bzw. Micha
wie siehts aus an der "Geburtsfront"? *dd* *dd* *dd* *dd* Denke an euch und *dd* *dd* :knuddel:

Jaqi
das hört sich doch alles äusserst positiv an :dance: :dance: :knuddel:
Hey, du hast auch diese Fähigkeit? Dann kannst DU mir ja mal die Karten legen.
Irgendwie reagiert Jenny nie auf mich, wenn ich sie darum bitte :cry: :cry:

Jenny, Kristi, Bea :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Moki,schön das du wieder da bist :knuddel:
Mail Jenny mal per pn an.Sie wird dir sicher Antworten :wink:
Ich traue mir das noch nicht richtig zu ich werde mir noch etwas zeit lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

Moki hat geschrieben:
Susi bzw. Micha
wie siehts aus an der "Geburtsfront"? *dd* *dd* *dd* *dd* Denke an euch und *dd* *dd* :knuddel:
...haben sich alle im Schützengraben versteckt :(

Eigentlich sollte ich Susi heute morgen abholen aus dem KH , aaabär ...
Heute Nacht ist sie zur Toilette , es machte *plumps* ...(nein nein , nicht das , was ihr jetzt denkt :D ) ... und sie verlor den Propfen , d.h. sie hat den ganzen Tag genässt und Flüssigkeit verloren (weder Urin noch Fruchtwasser) ... es war wohl Schleim aus der Gebärmutter.
Wehen hatte sie den ganzen Tag über nicht , die fingen vorhin erst wieder an ( gegen 17 Uhr ungefähr) .... jedenfalls bleibt sie jetzt erst mal bis morgen im KH , morgen vormittag hol ich sie wieder ab ... es sei denn , sie hat so gequengelt , daß die junge Dame per Kaiserschnitt geholt wird .... mal sehen , was passiert.
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Micha, mensch euere kleine hat jetzt schon einen dick Kopf und ist eine kleine zicke :lol:
Eigendlich hat sie ja noch 6Tag :wink:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“