n'Abend ihr Lieben
endlich mal ein Abend, an dem wir vor 21-21.30 Uhr fertig sind, und die Gelegenheit muss ich direkt mal eben nutzen um mal wieder bei euch vorbei zu schauen

So, mit unserem Bad ......... Es war die gleiche Wand wie drüben, die schimmelig war. Allerdings war es nur so ein Drittel was wir noch neu machen müssen, immerhin. Der Boden war nur teilweise aus Holz, der Rest war Beton

Dadurch mussten wir dann auf den Fliesenleger warten, was der dazu sagt. Also der Beton bleibt drin, das neue Holz muss drumherum verlegt werden. Also, nur so ein gefuckel

Der Klempner war gerade da und hat die neuen Leitungen gelegt. Jetzt hat unser Helfer leider morgen keine Zeit, also geht es Samstag weiter. Da wird dann der Boden gelegt und die Wand neu gemacht. Und wenn alles gut geht, kommt am Montag der Fliesenleger. Allerdings meldet der sich einfach nicht, ob das klappt *grrrr* Wenn der erst Mittwoch kommt, Dienstag ist bei uns Feiertag, dann wird das nichts mehr mit Ende der Woche ist das Bad fertig. Muss da morgen unbedingt nochmal anrufen!!!!
Ach so, meine mens ist immer noch nicht da

warte jetzt seit 2 Monaten. Habe alles geschwollen und könnte nur Süßes in mich stopfen, aber et kommt nüscht
Moorhuhn
ich fange erst im nächsten Jahr wieder mit der ISCI an. Dieses Jahr klappt es einfach nicht, und ausserdem warte ich ja immer noch auf die Mens
Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Alles im Griff?
Wölfi
schön das bei euch beiden alles ok ist
Also, ich habe Urlaub. Nur leider weiß mein Mann immer noch nichts genaues

Dabei hat er noch 2 Wochen Urlaub für dieses Jahr zu bekommen
Von Tigerchen habe ich auch nichts mehr gehört