Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen ihr Lieben :knuddel:

habe mal wieder kurz Zeit mich zu melden.
Mein Termin am Mittwoch war klasse. Mit Krümel ist Gott sei Dank alles O.K. :dance: :dance: Die FÄ hat ganz lange und ganz gründlich nachgeguckt. Krümel hat geturnt wie verrückt und alles war super in Ordnung :dance:
Meinen nächsten Termin hab ich am 04.11. Da wird auch das erste mal CTG gemacht.

@Moki, und weißt Du schon ob Ihr in Urlaub fahren könnt? Ich drücke die *dd* *dd* *dd* Ein paar Tage Auszeit tun Euch beiden sicherlich gut.

@Moorhuhn, prima das Du bis auf die Hitzewallungen nichts hast. Ich drücke weiter die *dd* *dd* *dd*
Wann heiratet ihr nochmal (oder hab ich was überlesen :oops: )
Über die Amalganfüllungen würde ich übrigens nicht nachdenken. Man kann es denke ich wirklich übertreiben.

Hat einer vielleicht von Tigerchen nochmal was gelesen? Mich würde interessieren ob es ihr und dem Krümel gut geht.

So, wünsche noch eine schöne Woche
Lieben Gruss :knuddel:
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

ein kurzes Grüßle von mir. Habe viel um die Ohren *mecker* War heute morgen mal wieder im Baumarkt und bei uns ist auch eine Wand schimmelig. Also wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Bin froh wenn auch unser Bad ok ist *stöhn*
Melde mich die Tage wieder :hallo:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend ihr Lieben :hallo:

endlich mal ein Abend, an dem wir vor 21-21.30 Uhr fertig sind, und die Gelegenheit muss ich direkt mal eben nutzen um mal wieder bei euch vorbei zu schauen :wink:
So, mit unserem Bad ......... Es war die gleiche Wand wie drüben, die schimmelig war. Allerdings war es nur so ein Drittel was wir noch neu machen müssen, immerhin. Der Boden war nur teilweise aus Holz, der Rest war Beton :o Dadurch mussten wir dann auf den Fliesenleger warten, was der dazu sagt. Also der Beton bleibt drin, das neue Holz muss drumherum verlegt werden. Also, nur so ein gefuckel :o Der Klempner war gerade da und hat die neuen Leitungen gelegt. Jetzt hat unser Helfer leider morgen keine Zeit, also geht es Samstag weiter. Da wird dann der Boden gelegt und die Wand neu gemacht. Und wenn alles gut geht, kommt am Montag der Fliesenleger. Allerdings meldet der sich einfach nicht, ob das klappt *grrrr* Wenn der erst Mittwoch kommt, Dienstag ist bei uns Feiertag, dann wird das nichts mehr mit Ende der Woche ist das Bad fertig. Muss da morgen unbedingt nochmal anrufen!!!!

Ach so, meine mens ist immer noch nicht da :evil: warte jetzt seit 2 Monaten. Habe alles geschwollen und könnte nur Süßes in mich stopfen, aber et kommt nüscht :evil:

Moorhuhn
ich fange erst im nächsten Jahr wieder mit der ISCI an. Dieses Jahr klappt es einfach nicht, und ausserdem warte ich ja immer noch auf die Mens *mecker*
Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Alles im Griff? :knuddel:

Wölfi
schön das bei euch beiden alles ok ist :dance: :knuddel:
Also, ich habe Urlaub. Nur leider weiß mein Mann immer noch nichts genaues *mecker* Dabei hat er noch 2 Wochen Urlaub für dieses Jahr zu bekommen *mecker*
Von Tigerchen habe ich auch nichts mehr gehört :cry: :?:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu :knuddel:

@Moki, hast du wegen der Mens denn mal mit dem Doc gesprochen? So langsam müsste sich doch wirklich mal was tun :?: :?:
Das mit Eurem Bad kann ich mir so richtig vorstellen. Wenn man mitten in der Arbeit ist und es geht nicht weiter ist das echt ärgerlich :evil:

Ich war gestern abend zum 1.mal beim Aqua-Fit für Schwangere. War echt klasse und es hat richtig gut getan mal wieder was tun zu können. Besonders mein Rücken war begeistert. Der macht in letzter Zeit nämlich richtig Schwierigkeiten.

So, wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich werde es mir glaube ich mal so richtig gut gehen lassen und nur zu Hause rum lümeln.
Liebe Grüsse
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu :hallo:

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :wink:
Wir haben uns einen ruhigen gemacht, zumindet am Sonntag und am Dienstag :wink:
Leider weiß mein Mann immer noch nicht ob er jetzt Urlaub hat *mecker* Aber ich habe vom 12.-20.11. Urlaub :dance:
Wegen der Mens war ich noch nicht wieder beim Doc. Mache ich auch erst nach dem Urlaub, da ich sie ja meist im Urlaub bekomme :roll:
Kann mir gut vorstellen das die Aqua Gym dir gut getan hat :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

hier ist ja wirklich nichts mehr los.

Wie geht es Euch?
Mir geht es soweit ganz gut, außer der sehr knapp bemessenen Zeit die ich im Moment habe. Ich freu mich mitlerweile richtig auf den 20.12. Das ist mein letzter Arbeitstag und dann hab ich wieder mehr Zeit für mich.

@Hope, was sagt die Mens? Endlich eingetrudelt?
Wünsche Dir auf jeden Fall erstmal einen schönen Urlaub. Fahrt Ihr jetzt oder weißt Du immer noch nicht mehr?

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi

hey, dann hast du es ja bald geschafft :dance: Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :o

Von mir gibts leider wieder nur negatives zu vermelden *seufz* :( Kurzform:
* Urlaub ist immer noch ein großes ???? 1. gibt es momentan keine günstigen Zimmer in Cux. Nur in großes Hotels und da kostet uns der Spaß ca. 80 € pro Nacht und das ist uns zu teuer. Die ganzen günstigen Häuser haben Betriebsferien, Maler, Renovieren .....
* Bad ist fertig, gefällt mir aber nicht so gut wie ich gedacht hatte :-?
* Unsere Versicherung will den Wasserschaden im Mieterbad nicht bezahlen, da denen die Fotos nicht genügen. ABer wo sollen wir jetzt noch andere Fotos herbekommen? :?:
* Und unsere Exmieter haben es nciht nötig, auf die Schreiben unseres ANwalts zu reagieren *mecker* Nun müssen wir entscheiden ob wir weiter gehen zur Lohnpfändung. Falls da ncihts zu holen ist bleiben wir auch auf den ANwaltskosten sitzen. Hier ist guter Rat teuer, im wahrsten Sinne des Wortes :(

Doch, etwas positives gibt es : habe ab sofort Urlaub :dance: und unsere ganze Wohnung den Großputz hinter mir :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

.......... kaum isse wieder da, schon isse wieder weg *g*

Verabschiede mich bis Dienstag oder Mittwoch. Haben heute Morgen doch kurzfristig eine Fewo in Cux bekommen. Morgen früh fahren wir :dance: :dance:

Bis denne :dance: :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu :hallo:
Hope72 hat geschrieben:.......... kaum isse wieder da, schon isse wieder weg *g*
*g* *g* recht hast Du....................
Es tut mir selber leid das ich im Moment so wenig Zeit habe. Aber das wird bestimmt wieder anders......... (weiß nur noch nicht wann.....)

Mensch das freut mich für Euch, das Ihr nun doch noch ein paar Tage raus kommt. Macht Euch ein paar schöne Tage und kommt gut erholt wieder zurück. Auch nur so ein paar Tage können manchmal Wunder bewirken.

Der Rest bei Euch ist ja wirklich nicht so erfreulich. Warum gefällt Dir denn Euer neues Badezimmer jetzt nicht so gut. Woran liegt es??? Vielleicht ist es aber auch nur die Umgewöhnung :?:

Mit Euren Mieterangelegenheiten ist ja echt schxxxxxxxx. Das würde mich auch ärgern. Ich würde aber bei der Versicherung nicht aufgeben. Die spinnen jawohl *mecker* *mecker* *mecker* . Manchmal frag ich mich wirklich wofür wir noch Versicherung bezahlen.

So, neue Woche neues Glück.... Ich geh wieder an die Arbeit.
Bis denne
Lieben Gruss :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend :hallo:

..... und schon bin ich wieder da. Die Zeit ging viel zu schnell um *seufz* Aber immerhin waren es mal ein paar Tage. Allerdings war es andererseits gut, dass wir heute gefahren sind. Erstmal nervten die Schwiegers dann doch ziemlich und ausserdem hatten wir seit gestern am frühen Abend Sturm und seitdem hat es auch nur geregnet. Sonntag und Montag hatten wir Sonnenschein, zwar recht kalt aber wunderbar zum laufen. Aber alles in allem war es sehr schön und es tat gut mal wieder Seeluft zu schnuppern.

Unser neues Bad gefällt mir inzwischen auch gut, jetzt wo es eingerichtet ist :lol:
Unsere ExMieter bekommen in Kürze den Bescheid für die Lohnpfändung. Habe ich heute in die Wege geleitet. Bin echt gespannt was dabei raus kommt.
Und wg. der Versicherung, da ruft man Mann morgen mal an. Auch hier mal sehen was dabei raus kommt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend :knuddel:

P.S.: Ist ja echt ruhig geworden hier :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“