Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Karo,
ne ich bin nicht geklaut worden.....bin bestens nach hause gekommen. Nur mein Mann war etwas piffig, schliesslich hat er gerochen, das ich lecker türkisch gegessen habe. :D :D :D

Susa,
auch gut zuhause angekommen?

Ameischen,
kann Dir zu Architekten nichts sagen, leider. Liegt denn das Grundstück so, das Du vom Haus Blick ins Tal hättest oder anders rum? Und was ist bei Dir schmal? Unser Grundstück ist an der Straße rund 7m breit (oder schmal) und läuft hinten auf 4m aus, das ganze bei fast 50m Grundstücksgrenze....aber es hat durchaus Charme. So sitzt man auf der Terrasse und schaut in den Garten....man ist das ein großes Grundstück denkst Du dann. Also nur ran.

Mokel,
grundsätzlich schreibt der Doc nicht gerne krank und von sich aus schon gar nicht.
Einmal hatte ich ein Krankmeldung, da war ein neutraler Praxenstempel drauf und ich habe auf der Arbeit erzählt, ich kriege eine Zyste entfernt.....so ist das nicht aufgefallen, das ich drei Tage weg war. Neutraler ist natürlich Urlaub zu nehmen. Vielleicht hast Du ja wieder Glück und zumindest ein Tag fällt auf ein Wochenende.

Susi,
alles klar? Bitte um Meldung.

Andrea,
was machen die Kopfschmerzen, wieder besser? :knuddel:

So, mein Sofa ruft.

Gute Nacht

H.
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich es am Montag doch nicht geschafft habe. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend in der kleinen Runde.

Nur kurz ein Lebenszeichen, muss gleich wieder zur Arbeit.

Liebe Grüße

Ana
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Huhu! :hallo:

Auch nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Bin auch gut nach Hause gekommen! :D

Andrea, geht´s wie der besser?

Ana, ja, war wirklich schade, dass Du nicht gekommen bist!

Hibiscus, ich war ja gestern schon wieder da! Die Vorspeisen waren wieder sehr lecker! :wink:

Karo, ich muss Dich doch noch anrufen! Werde es mal heute Nachmittag versuchen! :wink: :lol:

Susi, ja, erzähl mal was so läuft!

Mokel, dann kommst Du halt das nächste Mal! :wink:

Ameise, Haus bauen? Okay, wenn Ihr dieses Jahr anfangt, dann steht Euch tatsächlich noch die Eigenheimzulage zu, aber die fängt erst an zu laufen, wenn Ihr einzieht. Ihr verliert dann zwar ein Jahr der Förderung, aber immerhin würdet Ihr die dann bekommen! Ist schon sinnvoll. ... aber das ist jetzt ganz schöner Streß! :roll: Ich kenn nur einen Architekten in Ludwigshafen! :wink: :lol: ... aber das ist wohl ein bißchen weit weg! :roll:

Hoffe, ich hab´ niemanden vergessen! Bis bald mal! Ich hab´ mal wieder jede Menge vor! :roll: Über das Gespräch am Montag mit dem Doc, erzähl´ ich später mal, habe jetzt keine Zeit mehr! :roll:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Öh, noch eine klitzekleine Frage: hat jemand von Euch noch Medis übrig, die er loswerden möchte? :wink: :help:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Susa, hast Du meine Mail gestern nicht bekommen?

Bei ist alles soweit in Ordnung. Es wächst und gedeiht.

Bin in Eile,

bis dann

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ana, für heute! *dd* ... und lass mal von Dir hören! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!
Auch heute war noch nichts zu sehen, lediglich die Andeutung eines Dottersacks, noch kein Grund zur Aufregung, meint meine FÄ- aber ich rege mich auf ... Montag mehr...
Also Geduld, gut dass ich am WE arbeiten muss und das nicht zu knapp, da bin ich wenigstens abgelenkt.

Liebe Grüße
Ana
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ana, kann Dich sehr gut verstehen! Ich drück Dich und drücke natürlich weiter die Daumen! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

na gehts Euch gut? Nach einer herzhaften Woche war ich gestern mit einer guten Freundin im Theater, naja es war eine Aufführung einer Laienspielgruppe. Was soll ich sagen, wir haben sowas von gelacht, wirklich gut, vor allem, da viele Gags dabei waren, die man wirklich nicht ahnen konnte.

Heute hat mich dann der Backflash gepackt und ich habe Rosinenbrötchen, Florentiner- Kekse und einen Mohnstriezel gebacken. Dann noch eine Runde durch die Sonne und der Tag ist perfekt. Morgen werden wir einen richtigen Faulenzertag machen.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

JUHUUUUU!!!!! :juhu: :nanana: Ich muss mal gerade jubeln!!! JUHUUUUUUUU!!!!:juhu: :nanana:
Wir haben Karten für Robbie Williams am 8.8.06 in Köln!!!! Ich freu mich sooooooo! Ist das nicht klasse?!?!?!?!?!

Karo, hat´s bei Dir auch geklappt? *dd*

Hibiscus, hab´ heute auch schon einen Apfelkuchen gebacken! Ich backe sowieso total gern, Du auch?

@All: ich hab´ übrigens am Montag bei unserem Doc den ersten Termin für die Kryo. Allerdings habe ich am Mittag erst noch das Gespräch mit meinem SD-Doc und dann weiß ich erst ganz sicher, ob ich anfange mit der Kryo oder nicht. Drückt Ihr mir ein bißchen die Daumen? :help:

So, mein Mann kocht gerade und ich muss mal sehen, wieweit er so ist. :wink: :lol:

Euch einen schönen Sonntag morgen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“