SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Hallo :hallo:

Wollte euch nur schnell im 8-Finger-System einen schönen guten Morgen wünschen! Daumen sind gerade für sheva gedrückt!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz, hier tut sich nix. Bin am waschen und überlege gerade was es zum Abendessen gibt.
Ich sach euch, tiefgehende Gedanken.

@ Sofia: Wundwasser mit etwas Blut sieht immer ganz schlimm aus. Aber mach dir nix draus, wenn das mein Lüttr wäre, bin ich warscheinlich auch paniesch. Da schaltet selbst bei einer OP-Schwester das Fachwissensgehirn ab. Auserdcem kann ich mich aufregen wenn die Kiwu-Praxen meinen wir finden das Geld auf der Strasse oder können es drucken. Wenn das geht, dann bitte Vorgehensweise an mich!!!!!!!! Reg dich aber nicht zu sehr auf, das ist auch nicht gut. :knuddel: :knuddel: Dich ganz feste und schicke dir ein Ohmmmmmmmmm rüber. Meine Nachbarin und Schützenzugkollegin hat einen kleinen Laden und macht superschöne Dekosachen und dort bestelle ich und lass sie einfach machen. Sie hat auch noch sehr gute Preise, also sehr günstig. Sagt zumindest jeder. war schon lange nicht mehr in der Gärtnerei schauen was die Advenbdskränzwe da kosten.

@ Sheva: *dd* *dd* *dd* das jetzt die Befruchtungsparty richtig abgeht. Hoffe das du alles gut überstanden hast.

@Zausel: Ein Einzelkämpfer reicht. Ich kenne auch jemanden der nur einen
Einzelkämpfer hatte. Emilia ist heute auch gesund und munter auf der Welt.Also die Daumen sind *dd* *dd* *dd* Schön schonen hörst du!!!!!!!!!!! Hast nur ein paar Tage nach mir SST.

@ Blume: Meinem Magen geht es nicht besser. Aber das kenn ich schon aus den vorigen Versuchen. Asperin schlägt eben auf den Magen, und ich habe danmit zu kämpfen. Was tut man nicht alles für seinen grössten Wunsch. Vielleich ist es ja auch eine andere Übelkeit????? Schauen wir mal. Sind ja nur noch 8 Tage.

@ Clärchen: woso könnt ihr einen Kryoversuch über die KK abrechnen. Bei uns geht das nicht. Ich würde es mir auch überlegen, weil ein Kryoversuch bei uns auch billiger ist als ein anderer Versuch. *dd* *dd* *dd* für das Gespräch morgen und das ihr das hört was ihr euch wünscht. halt uns auf dem laufenden.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zum bedienen, wer es braucht!!!!!!!!!

ich glaub der Beitrag ist etwas lang geworden, sorry

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich kurz melden. Das Arbeitsleben hat mich wieder und ich habe kaum Zeit zum schreiben :( Sorry....

Sheva: Deine PU ist bestimmt schon rum, oder ??? Habe Dir die Daumen gedrückt. Noch ganz ciel weitere für eine tolle Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nic-Nac: Das ist ja doof mir den Magenschmerzen und der Übelkeit. Welche Dosierung an Aspirin musst Du den nehmen ? Deine Idee mit dem Puzzle war übrigends super. Werde ich mir mal merken :wink:

Hoffnungsblume: Meine Daumen hast Du das es mit dem ES am Montag klappt. Wäre zu blöd, wenn Du wegen geschlossener PX einen weiteren Monat warten müsstest. Drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonne habe ich losgeschickt.... hat wohl anlaufschwierigkeiten *pfeif*

sofia: Gute Besserung für Sohni. Wie geht es Dir so ?

Zausl: Für Deinen Krümel auch ganz viele *dd* *dd* . Es ist bestimmt der richtige. Denke positiv!

Werde mal schauen ob ich mich später nochmal melden kann. Ich :knuddel: Euch.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Nic-Nac: Uns hat man erzählt, das die KK alles als Versuch anrechnet, egal ob PU oder Kryo. Es sei denn, man entscheidet sich den Kryo selbst zu zahlen und der KK nur die teuren PU´s aufs Auge zu drücken. Die würden dann theoretisch ja nichts von dem Kryoversuch mitbekommen. Ob das alles so klappt weiss ich nicht, morgen mehr!! :lol: In unserer Klinik gibt es auch eine Kostenberatung, wenn der Doc das nicht weiss, dann werden wir denen nochmal einen Besuch abstatten.

Ist schon komisch, dass es evtl. nächste Woche schon weitergehen wird. Hoffe es ja, da ich nicht die Geduldigste bin, aber auf der anderen Seite geht es doch alles ziemlich schnell. :-? Na ja, morgen werden wir es erfahren.... :wink:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Clärchen: Bin mal gespannt was du berichtest.

@ Garfield: 100 Aspirin, ist nicht viel, leide aber auch unter einem Streßmagen. Geht auch vorbei.Hier kommen deine Sonnenstrahlen langsam an.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

PU habe ich gut überstanden.Habe ein bischen Schmerzen aber scheint normal zu sein.

15 Eizellen haben sie abgezogen.Morgen vormittag bekomme ich dann den Anruf wieviele sich befruchten lassen konnten.
TF ist dann glaube ich Samstag.Erfahre ich dann aber morgen.

Zausel: :knuddel: Schade das nur eine übrig geblieben ist.aber nicht zu schwarz sehen,wie die anderen schon gesagt haben die eine kann ja genau die richtige sein. *dd* *dd* *dd*

Sofia:Habe heute meinen Doc gefragt bei welcher Größe die Folis ausgelöst werde.Er sagt kommt immer darauf an,aber im durchschnitt bei 16-18mm.
Du bist in keiner privaten Klinik sondern im Krankenhaus?!Bei uns würden sie das nämlich dann auch Sonntag machen. *dd* *dd* *dd* dass der ES erst Montag ist.

So muß zurück auf´s sofa.Morgen dann mehr.

Danke für´s Daumendrücken.Bisher hats geholfen.Bitte weiterdrücken.

Und für alle anderen,bitte bedienen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Lily35
Rang0
Rang0

Beitrag von Lily35 »

Hallo Sheva,

ich bins von der PU

Ich wünsche euch viel Glück und eine hundertprozentige Befruchtungsrate!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Aber ich denke eher nicht, weil bei euch klappts ganz bestimmt. :wink:

Schlaft schön,

LG
Susanne & Andre
Zuletzt geändert von Lily35 am 07 Jan 2006 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ich noch mal, habe mir gerade von meinem Schatzi die Weihnachtdeko vom Speicher tragen lassen. Morgen wird es hier weihnachtlich. Wenn ich nix tu, werde ich nur wahnsinnig.Werde jatzt schon so richtig träge und lustlos. das muß ein Ende haben.

@ Sheva: Bei 15 EZ solltest du mächtig viel trinken. Hörst du? Trinken, trinken, trinken, die Follis füllen sich wieder und entziehen deinem Körper Wasser, das fühlt sich dann an wie Muskelkater. Ganz schön unangenehm. Ist mir ja nach der PU passiert. Also trinken. Hoffendlich habt ihr eine gute Befruchtungsrate.

Liebe grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Na Ihr! 8)

sheva:
:juhu: sieht ja schon mal juuut aus! Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass sich die Jungs und Mädels heute Nacht ordentlich unanständig benehmen *knuddel*
Wie ist das eigentlich: Hast du genausoviele EZ bekommen, wie auch Folis vorher zu sehen waren? Oder gibt es theoretisch auch Folis, die leer sind?
Bin gespannt auf das Ergebnis von morgen....
Wie es scheint, hattest du nette Gesellschaft nach der Pu :wink: Hallo Liliy

claerchen:
Ist doch super, dass du nächste Woche gleich wieder dabei bist. Ich kann das jedenfalls sehr gut verstehen! Aussedem bleibst du uns dann länger erhalten hier im Ordner... (reiner Eigennutz also *g* )

Garfield:
Hey du, mir geht's ganz gut, danke. Die Folis machen mir langsam zu schaffen. Könnte mir vorstellen, dass sie morgen beim US schon ziemlich groß sind. Mal schauen, wie ich das am Tag der PU und anschließend mit Sohni hinkriege??? Er darf ja nach der Leisten-OP eine Woche nicht laufen, Treppen steigen etc.
Aber so wie ich das hier bei den anderen Mädels lese, sollte man sich um diese Zeit ein wenig schonen :grübel: Ich befürchte, das klappt bei mir nicht. Wäre also nicht schlecht, wenn die PU am Samstag wäre, dann könnten meine Eltern paar Stunden auf Sohni aufpassen und Sonntag wäre mein Mann ja da.
Ich hoffe, dein Streß bei der Arbeit hält nicht zu lange an, so dass wir bald wieder mehr von dir lesen können hier -> :knuddel:

Nic:
Na, was gab es zum Abendessen? Mein Göttergatte ist extra früh heim gekommen heute, damit er mir noch die Winterreifen aufs Auto machen kann. Habe ihm zur Belohnung ein Kotlett (richtig geschrieben?) gebraten. Hihi, da klappte das mit den Rädern doch gleich doppelt so gut...
Viel Spaß morgen mit deiner Deko. Müßte mich auch langsam ums Kränzchen kümmern, stimmt!
Magenprobleme(keine Übelkeit) sind bei mir übrigens auch chronisch! Kann euch nur schon mal vor warnen: Hat mich die ganze SS begleitet! :würg:

Blümchen:
Was sagt das Gefühl? Warum kann man nicht einfach Samstag spät Nachmittag oder Montag ganz früh IUI machen? Normalerweise kann man das bei Insemis doch eh nicht so 100 pro timen, oder?
Ach egal, der ES ist erst Montag, BASTA! Wir drücken alle *dd* Da soll das Eichen sich mal wagen früher zu hüpfen!!! Dann kannst du ihm schon mal mit Popo Haue von Tante sofia drohen *mecker*

Zausl:
Es gibt Wunder - wie du siehst, können dir das hier einige bestätigen. Ich auch - siehe Sohni! :knuddel:

emmy:
:meld:

Ups, schon wieder so lang :oops:
Schlaft gut - bis morgen,
sofia_
Zuletzt geändert von sofia_ am 16 Nov 2005 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ach ich Dussel - emmy ist doch diese Woche bei ihrer Familie! Deshalb meldet sich sich nicht. Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht...

Das nur für alle, die auch so vergesslich sind wie ich (sheva :wink: ) und sich ebenfalls Sorgen gemacht haben.

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“