Na Ihr!
sheva:

sieht ja schon mal juuut aus! Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass sich die Jungs und Mädels heute Nacht ordentlich unanständig benehmen
Wie ist das eigentlich: Hast du genausoviele EZ bekommen, wie auch Folis vorher zu sehen waren? Oder gibt es theoretisch auch Folis, die leer sind?
Bin gespannt auf das Ergebnis von morgen....
Wie es scheint, hattest du nette Gesellschaft nach der Pu
Hallo Liliy
claerchen:
Ist doch super, dass du nächste Woche gleich wieder dabei bist. Ich kann das jedenfalls sehr gut verstehen! Aussedem bleibst du uns dann länger erhalten hier im Ordner... (reiner Eigennutz also

)
Garfield:
Hey du, mir geht's ganz gut, danke. Die Folis machen mir langsam zu schaffen. Könnte mir vorstellen, dass sie morgen beim US schon ziemlich groß sind. Mal schauen, wie ich das am Tag der PU und anschließend mit Sohni hinkriege??? Er darf ja nach der Leisten-OP eine Woche nicht laufen, Treppen steigen etc.
Aber so wie ich das hier bei den anderen Mädels lese, sollte man sich um diese Zeit ein wenig schonen

Ich befürchte, das klappt bei mir nicht. Wäre also nicht schlecht, wenn die PU am Samstag wäre, dann könnten meine Eltern paar Stunden auf Sohni aufpassen und Sonntag wäre mein Mann ja da.
Ich hoffe, dein Streß bei der Arbeit hält nicht zu lange an, so dass wir bald wieder mehr von dir lesen können hier ->
Nic:
Na, was gab es zum Abendessen? Mein Göttergatte ist extra früh heim gekommen heute, damit er mir noch die Winterreifen aufs Auto machen kann. Habe ihm zur Belohnung ein Kotlett (richtig geschrieben?) gebraten. Hihi, da klappte das mit den Rädern doch gleich doppelt so gut...
Viel Spaß morgen mit deiner Deko. Müßte mich auch langsam ums Kränzchen kümmern, stimmt!
Magenprobleme(keine Übelkeit) sind bei mir übrigens auch chronisch! Kann euch nur schon mal vor warnen: Hat mich die ganze SS begleitet!
Blümchen:
Was sagt das Gefühl? Warum kann man nicht einfach Samstag spät Nachmittag oder Montag ganz früh IUI machen? Normalerweise kann man das bei Insemis doch eh nicht so 100 pro timen, oder?
Ach egal, der ES ist erst Montag, BASTA! Wir drücken alle

Da soll das Eichen sich mal wagen früher zu hüpfen!!! Dann kannst du ihm schon mal mit Popo Haue von Tante sofia drohen
Zausl:
Es gibt Wunder - wie du siehst, können dir das hier einige bestätigen. Ich auch - siehe Sohni!
emmy:
Ups, schon wieder so lang
Schlaft gut - bis morgen,
sofia_