Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na dann hoffe ich mal für Dich mit, daß die QS-Abteilung noch mehr Aufträge hat. Laß Dich bloß nicht zu sehr von denen einspannen, sonst muß ich mal mit VW ein böses Wörtchen reden. :evil: Schließlich sind wir auch noch da! :D
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Nochmals ein kurzes Hallo von mir! :D

Kasse hat sich noch nicht gemeldet - ist aber auch nicht sooo dringend wichtig.
Die Übernahme ist eigentlich klar - aber ich hätte halt gern noch einiges über die Abrechnungsmodalitäten erfahren. Von daher...

Pumpi - um Winterreifen müssen wir uns auch kümmern. Das kann ja schnell gehen mit Wintereinbruch und Kälte (siehe Berlin).

Maggie&Tim - viel Spaß in Hamburg - läßt sich bestimmt mit einem Einkaufsbummel verbinden, oder?
Habe morgen einen Arzttermin in Stuttgart und werde mir auch die Innenstadt mal wieder etwas begutachten. :wink:

Claudia - hab`s gelesen, daß Ihr wieder um Eure Arbeitsplätze kämpfen müßt! :( Alles Gute Euch Beiden!

Conny - tut mir leid, daß der Kontakt zu Deinen Schwiegereltern total abgebrochen ist! :(
Aber irgendwann werden sie bestimmt wieder auf Dich zugehen... Haben denn Deine Kinder noch Kontakt zu den Großeltern?

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...hab irgendwie vergessen eine Seite zu lesen! :roll:

Iris - viel Spaß! Wäre schön, wenn da weitere Aufträge folgen würden!

Anke - na Du machst Sachen! :wink:
Ziehst einfach so in die Schweiz! Ich wünsche Euch alles Gute!
Werde Dir aber bestimmt noch eine mail zukommen lassen, um Genaueres zu erfahren - bin doch auch sehr neugierig!
Ja und Du hast Recht. Entweder hat sich die blaue Farbe wirklich schon etwas abgeschwächt oder wir und unsere Augen haben sich einfach schon daran gewöhnt!

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - nicht doch Becky - bin doch froh, endlich mal was anderes Sinnvolles zu tun außer posten...

Andrea - was ist denn da bezüglich der Abrechnungsmodalitäten. Ist doch ganz einfach - ihr rechnet doch jetzt auch über Chip-Karte ab, gelle.. Also - wenn du Fragen hast - nur her damit ;-)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich verabschiede mich in den Feierabend. Mal schauen was heute abend noch anliegt, Micha ist nicht ausgelastet, wenn er den ganzen Tag zu Hause ist, da sind wir abends meistens noch ein bisschen unterwegs.
Euch allen noch einen schönen Tag, bis morgen.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - schönen Feierabend - dann seid mal schön auf Achse - soooo ganz lange könnt ihr das ja nicht mehr.

So.. Bericht ist fertig. Nun kommen noch die Fragen und Antworten - ich glaube, das wird wirklich grausig.. Aber ... macht auch Spaß.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle!

So, wieder zurück vom Zahnarzt - dem Mann musste mal wieder nur Zahnstein entfernt werden...

Sooo... Andrea, ich drücke dir und deinem Mann ganz fest die Daumen für euren nächsten Versuch. Wir denken an euch und wünschen euch viel Glück! :knuddel:

Anke, das sind ja große Neuigkeiten... bitte schreibe uns doch unbedingt, was sich jetzt bei euch tut! Die Schweiz ist übrigens sehr schön - früher hätte ich nie etwas damit anfangen können, aber Tim war ja drei Jahre dort an der ETH und ich habe dieses Land echt lieb gewonnen! Wir wünschen euch alles Gute!
Tja, und was die Zeitschriften und Bücher angeht.... grins... ich biete Zeitxchriften und Bücher, die ich seit drei Jahren sammle plus der Lektüre, die meine Mutter zum Einrichten und Wohnen hortet, die nämlich der gleichen Leidenschaft verfallen ist... :lol:

Elke, wie weit bist du jetzt eigentlich??? Wann ist es soweit? Wir beneiden dich/euch! Halt dich weiterhin wacker! :)

He Becky, wieso, wie war das mit Iris und den Kunden denn sonst gemeint...?? Hääääää??? 8) 8) (Aaarghh, hilfe, Iris kommt mit dem Vorschlaghammer!!!)
Warum muss Rainer denn zur Kur? Hehehe, ich nenne Tim auch immer Puffel - das hört sich einfach schick an!

Pumpi, du lässt spritzen?? Uff, nee, das mache ich lieber selbst, der andere weiß ja nicht, obs weh tut oder nicht! Aber Tim darf mir dafür regelmäßig abends die Füßchen massieren - das stimuliert die für die erfolgreiche Befruchtung wichtigen Körperregionen und wird sehr hoch gewertet in der chinesischen Heilmedizin! Ich fange Sonntag an mit spritzen - da bist du wieder schneller... :)

Conny, Anke hat schon recht mit ihren Ausführungen! Aber wenn ich das so lese und meine Mentalität betrachte, dann würde mir nicht nur ein Messer in der TAsche aufklappen....!!! DAs ist so gemein! Ich glaube, ich würde einen vor Verachtung und Wahrheit triefenden Brief schreiben, damit sie alles nochmal genau vor Augen haben...!!!
Uff, es fällt mir so schwer, da gelassen zu bleiben!

Marita, bei dir entwickelt sich ja auch alles prächtig! Und auch an Kümmeltee kann man sich gewöhnen, gelle? Ach, auch dich beneide ich!

Soooo... ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Tim liegt auf dem Sofa und kuriert seine Gripp plus Magen/Darm-INfekt aus. Nachdem er vorhin ordentlich Pasta mit Käse/Sahnesauce gefuttert hat..... :lol: 8)

Okay, einen schönen Tag noch, CU,
Maggie xxx
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

so nochmal ein Nachtrag von mir...

Beim Zahnarzt wurde zum Glück nix gefunden, so dass ich wieder ein halbes Jahr Ruhe habe 8)

Iris, wir haben euch nochmal eine email mit favorisierten Häusern geschickt... insgesamt 4 an der Zahl, deins ist auch dabei. Im Moment haben wir die Adressliste der Leute nicht zur Hand, also falls nochmal allgemein abgestimmt werden soll, wäre es nett von dir, wenn du die Häusken nochmal den anderen schickst.

Conny ich weiss nicht, ob du unsere email bekommen hattest, also hier nochmal: na klar seid ihr herzlich willkommen, bei uns am Freitag aufzuschlagen und hier zu übernachten, das ist doch gar keine Frage...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ach ganz vergessen...

Pumpi nachdem die Capu-Joghurt-Torte so gut ankam, will ich nun mal dein Tiramisu testen. Wieviele Mascarpone nimmst du denn da? Der größte Topf bei Aldi wiegst 250 g... ist das die korrekte menge, die du immer nimmst?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim ;-) - da die Pumpis und walten und schalten lassen bezüglich des Häusgens und Conny und Mr. T. sich uns anschließen hab ich gerade zurückgemailt mit den entsprechenden Kommentaren zu den Häusgen. Könnt ihr euch ja durchlesen....

So.. ansonsten ersten Teil der Arbeit gut überstanden. Nun kommt der verflixte 2. Teil mit Fragen und Antworten - das wird ganz schön wurschtelich werden.. Aber ich schaff das schon irgendwie....

also - bis später erstmal...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“