Hallo Ihr lieben , ein schneller nächtlicher gruss von mir an euch
Berni , schön das es JanNi wieder besser geht , und dir auch ein ganz dicken gute besserungs
Ach Phoeni , mensch jetzt wird dein kleiner Mann auch schon bald ein Jahr , *ganzsentimentalwerd* Torte hab ich für meinen kleinen Mann zum esrten Geburtstag auch selber gemacht , und die durfte er auch ganz alleine Essen,das sah dann so aus
Und so sah die Torte aus ]
Gik , ich hoffe bei dir sieht die Welt auch schon wieder besser aus

ich denk ganz fest an euch
Kerstin , ich hoffe doch wir bekommen bald nach der Entbindung bescheid das du es geschaft hast , habt ihr euch eigendlich auf namen geeinigt ???
Bully , meld dich doch mal
Klara , so so , du hast dir also ein Zähnchen ausgeschlagen mit einem Jahr , nenenenenene , und dann willst du das sohnemann auch so früh läuft
Tja bei uns ist der absolute stress , nachdem wir ja meine Oma ins KKH bringen mussten ist dann zwei Tage nach ihrer entlassung mein Dad ins KKH gekommen , und am Mittwoch kam dann ein Anruf von meiner Schwiemu das mein Schwiepa nachts auch ins KKh eingeliefert worden ist . Heute wurde daqnn eine Kateder Untersuchung gemacht , wobei eine Aterie gerissen ist , wir wissen noch nichts genaues , nur das er jetzt wieder auf intensiv liegt und meine Schwiemu diese nacht bei ihm bleibt .
Dann will ich euch noch was von meinem Monsterkind erzählen , also Bully das ist was für dich , denn mein Mamaego hat verdammt schwer damit zu kämpfen .
Sonntag morgen halb 8 fängt Nico an zu erzählen , Babyphone spring an , ich denke ja dann erzähl du noch was , und dösel wieder ein ( Kinderzimmer ist unten , Schlafzimmer oben ) um 8 werd ich schlagartig wach weil Nico brüllt wie ein Stier , ich runter , flieg die letzten Stufen noch fast aus die schnüss und will die Zimmertüre aufmachen . Ging aber nicht , weil irgenetwas davor lag, ich denke noch na wie hat der kleine Mann denn sein Kissen bis zur Tür schmeissen können , da geht die Türe von alleine weiter auf , und ich sehe eine kleine Hand . Ich hab dann in Panik die Türe aufgerissen , von drinnen kam nur ein böses Mamaaaaaaaaaaa , da stand mein kleiner Nico in seinem Schlafsack , total verheult und klammert sich an mich . Der kleine Mann ist trotz Schlafsack aus seinem Gitterbettchen gekommen , ich nehme an er hat sich am Wickeltisch festgehalten und hochgezogen , er hat geheult , ich hab geheult und ihn abgeknutscht und immer wieder gesagt das es mama leid tue das sie wieder eingeschlafen ist und ihn nicht gehört hat . Dann hab ich ihn erstmal gründlich betrachtet und den Kopf abgetastet , aber er hatte nix , null komma garnix , ich wieder geheult , und Nico hat Ei mama gemacht , ich noch mehr geheult . Jetzt hab ich wenn er schläft die Gitterstäbe raus , und an der Türe so ein Türalarm , da er auch die Zimmertüren alleine aufbekommt . Seid Sonntag kann ich nicht mehr schlafen , und werd wenn ich schlafe bei jedem kleinsten geräusch hell wach . Ich versteh nicht wie mir das passieren konnte , normalerweisse schlafe ich nicht mehr ein wenn ich einmal durch ihn wach geworden bin . Meine schuldgefühle sind im moment riesig , ich hoffe das wird wwieder besser , da ich Nico schon mit meiner knutscherrei auf den Keks gehe . so jatzt hab ich euch genug zugetextet, hab noch ein kleines Bildchen von Nico mit seiner Laterne , die haben wir zusammen gebastelt