Cindy,
Herzlich Willkommen bei uns.

Natürlich drängst du dich nicht auf, ist doch schön wenns immer mehr Versuchler werden, die dann bald schwanger werden

Deine Geschichte ist ja nicht so schön

Leider kann ich dir im Bezug auf FA in Bonn nicht weiterhelfen, ich komme aus Solingen, das würde dir nix bringen.
Allerdings frage ich mich, warum du einen Blastotransfer haben möchtest?
Ich weiss nur, das Auslandsbehandlungen eigentlich nur für diejenigen Frauen in Frage kommen, die viele Eizellen produzieren, damit man eben eine große Auswahl hat.Wenn, wie du schreibst , meistens nur 2-5 Eizellen vorhanden sind, wird dir wohl jeder Arzt davon abraten.

Krümel,
Du hast ein Myom?Ist es denn groß? Wielange nach der OP musst du denn pausieren?
Wenn ich mal fragen darf, wird man eigentlich vor einer Chemo und Bestrahlung nicht aufgeklärt, das man auch eventuell Eizellen einfrieren lassen kann?
Das ist jetzt ganz allgemein gefragt, ich weiss von einem Freund, der Hodenkrebs hatte, das er vorher noch 2 x Sperma abgegeben hat und es hat einfrieren lassen, für eventuelle Kinder später, falls es nach der Chemo Probleme geben sollte.
Aber beim Mann ist das ja auch alles etwas einfacher als bei der Frau

Jaqueline,
Gut das du um eine Spiegelung herumkommst, wie geht es denn jetzt weiter?
Sanne,
Wenn es sich um eine HP handelt, die speziell für Frauengeschichten ist, ist es das Geld ja dann vielleicht doch wert.Und wenn es idr dann allgemein auch besser geht, ist das doch auch wunderbar.
Für Freitag

Von mir nix neues,
deshalb nur