Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Von mir gibt es nix neues auser das ich dasitze und Gummibärchen esse. Mhm, lecker !
Dreamer da soll noch einer behaupten Träume sind Schäume ! Mein Mann träumt auch ganz selten was aber wenn dann oft was schönes.
Die Fotos sind schön ! Da bekommt man richtig Lust selbst wegzufahren.
Sternenbaby Super !! Zoff machen bringt doch was ! Heb dir aber den Brief gut auf. Wenn du das in deiner Kiwupraxis sagts freuen die sich bestimmt auch, vor allem für ihre anderen Patienten.
Ich glaube mal ich würde alle vier auftauen lassen. Meistens überleben ja nicht alle und Kryo ist ja nicht so erfolgreich wie frisch.
Irishdancer hast du in der Zwischenzeit schon Sport gemacht ? Weil man sich einfach nach so einer Punktion ja schonen muss. Die meisten haben nämlich wirklich keine Ahnung was das ist. Genauso mit Alkohol das kannst du ja auch noch darauf schieben.
Simimone ich hab meine Spritzen auch abends gesetzt. Früh wäre mir das zu stressig gewesen. Mit Wechselschicht ist das ja dann auch so ein Thema. So ca 2 Stunden darf man das verschieben hat mir der Arzt gesagt. Das war mir dann zu knapp. War auch gut so ! Dann hätte es am letzten Tag nicht mehr hingehauen wegen eines Seminars !
Cara hast du eine Auslandreisekrankenversicherung ?
Bekannte von mir hatten in Thailand einen unfall und waren sehr zufrieden mit dem Krankenhaus dort. Gab null Probleme und medizinisch waren die wohl richtig fit.
Also ich hatte eine Depotspritze für die Downregulierung. Spritzte am ca 20 Zyklustag. Blutung abwarten, am dritten Tag hin, Zystenkontrolle und Fixen. Würde ich immer wieder so machen.
Hab natürlich eine Versicherung! Weiß auch nicht warum ich mich verrück mache deswegen! Bin echt einfach zu blöd.
Wie lange hat es gedauert bis deine Mens gekommen ist? Pünktlich oder mit verspätung?
Hey Sternenbaby! Gratulation zu deinen neuen 3 Versuchen!!! Jetzt muss es einfach klappen. Bei uns in Ö hat man soweit ich weiß überhaupt nur 4 Versuche bei der die Kosten zu 70% übernommen werden. Hoffentlich klappt es bei meinen letzten 2, weiß nämlich dann auch nicht wie es weitergehen sollte!
Simi: Werde dir natürlich berichten ob das neue Mittel wirkt. Notfalls musst du mir halt aus D ne Familienpackung Dolormin schicken!
Schönen Tag noch
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Habe wieder fremdgelesen. Last euch bitte von niemanden vorschreiben wie lange und wie ihr trauern sollt !
Jeder muss diesen Weg für sich selber gehen. Das kann einem keiner vorschreiben oder vormachen.
sonja das mit dem Pflegekind hört sich super an. Dann haste zum Schluss vier Kinder ! Genau meine Wunschkinderzahl !
Die beim Jugendamt sind ja auch nicht doof. Darum werden sie auch eure Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Manche erzählen ja auch Storys vom Pferd. Wenn dann ein Pflegekind nur Ersatzt ist wird man ihm ja auch nicht gerecht.
Unterschätze niemals ein Kind ! Die bekommen viel mit. Mein Bruder hatte auch Angst vorm lieben Gott und das man dann da hinkommt wenn man tot ist. Meine Mutter hat ihm dann gesagt wenn er brav ist darf er wieder runter. Aber danach war sie extrem zurückhaltend mit solchen Geschichten. Wollte das auch nicht von anderen. Sowas kann einem Kind schon Angst machen.
Meine Mens kam ein paar Tage später. Aber sowas hatte ich schon immer mal. Ich hatte immer einen sehr beruhigenden zyklus zwischen 26 und 32 Tagen ! Hab extra nachgeguckt da waren es 31 Tage !
Ich hab dann noch in der Kiwu angerufen. Arzt ruft zurück sagt wenn es bis Montag nicht da ist soll ich kommen und trotzdem anfangen. Zwei Stunden später geht es los !
Wann geht es jetzt los in den Urlaub ? Thailand muss traumhaft schön sein, solange man die Sextouristen meidet. Ich kenne viele die schon öfter dort waren und jedesmal begeistert waren.
Am Samstag geht´s los. Aber wieso kommst du auf die Idee, dass ich kein Sextourist bin????
Ist aber wirklich blöd das mit dem Sextourismus. Wenn mein Mann sagt, dass wir auf Thailand fliegen ist immer die erste Antwort "Und da nimmst du deine Frau mit?" Als ob es da sonst nix gäbe! Naja ist halt so.
Übrigens hab ich meinen Koffer schon wieder ausgeräumt. Hab nämlich am Freitag die Tickets bekommen und da war ein kleiner Reiseführer dabei und da ist gestanden, dass die ganzen Modedesigner ja in Thailand produzieren lassen und ihre eigenen Shops dort haben wo man ziemlich günstig (im Gegensatz zu und daheim) einkaufen kann. Auch Adidas usw. Da hab ich natürlich gleich wieder etwas Platz gemacht!!
melde mich hiermit brav bei Euch ab. Lege jetzt den Endspurt ein und mache Feierabend - habe null Lust auf Arbeiten heute. Ist wohl normal, oder? Euch ganz dolle und freue mich, wenn Ihr morgen früh an mich denkt!!!
Sonja berichtet dann, bis ich wieder selbst vorm Glotzephonium sitze.
Cara: *ganzneidischbin*, will auch shoppen gehen! Du bist noch da am Montag, oder? Falls nicht, wünsche ich Dir einen superschönen, erholsamen Urlaub und einen Flug, der schnell rum ist!!!
@alle: Wer hat mir nochmal das mit Himbeerblättertee gesagt und Schleimhautaufbau??? Habe jetzt eine Packung da und weiß nicht, wieviel ich auf wieviel Wasser nehmen soll. Auf der Packung steht nur irgendwas von 1,5 g Droge mit heißem Wasser aufgießen. Aber es steht nicht wieviel Wasser. Ist das für eine Tasse???? *ganzdummguck*
Ihr seid da ja schon erfahrener. Ich glaube es war Simi, oder???
Darf man den Tee auch zuckern? Ich weiß, dass man ihn auch in den letzten Wochen der Schwangerschaft trinkt, um die Geburt einzuleiten (laut Hebammen) aber da sollte man ihn nicht zuckern. Und da schmeckt der Tee aber echt igittigitt.....
Hey Britta! Bin am Montag "leider" nicht mehr da! Ich drück dir für morgen auf alle Fälle die Daumen!!
Sternenbaby bist du dir sicher, dass du Himbeerblättertee gekauft hast und nicht doch was anderes? Von wegen Drogen usw.? Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber Simi bestimmt.
Will mich auch nur für heute verabschieden! Werd heut nicht mehr reinschauen. Muss nämlich meinen Mann pflegen und bemitleiden. Hat sich nämlich am Sonntag beim Fussballmatch verletzt. Und ihr wisst ja, Männer und ihre Wehwechen! (Und da will ich mir auch noch ein Kind anschaffen!!!! )
Bis morgen
Cara, ich wollte noch sagen, daß ich Dir auch gern dolormin schicken kann, aber Du kannst ja auch notfalls mal in Ö nach dem Wirkstoff fragen,:naproxen
Mensch, dann kannst Du ja richtig shoppen gehen im Urlaub,aber hoffentlsich bkeommst Du auch alles wieder mit nach Hause, das war immer mein Problem und daß der Koffer zu ging...
Pebbles, ich stehe da sehr selbstbewußt drüber, von wegen wer wie lange trauern darf und um was (für viele ist eine EU kein Kind), das ist irgenwie ganz klar in mir drin und ich lasse mich ausnahmsweise mal nicht verunsichern, weil es für mich ja nur den einen Weg geben kann, der in meinem Herzen ist.
Nein ,ich unterschätze Jonas nicht, aber ich weiß keine Antwort!Ja, auch für mich war es doch so hart, dieses Baby hergeben zu müssen.
Warum macht Gott so was, ich versuchte ihm zu erklären, daß es es halt besonders lieb hatte und an seine Seite haben wollte als Engelchen, aber sooo sicher bin ich mir da für mich selbst nicht, denn wir hätten es auch sehr sehr lieb gehabt, also warum durfte es nicht hierbleibne?Es gibt Fragen, auf die man keine Antwort findet, ich weiß nur, daß Gott mich nicht strafen wollte, da bin ich sicher.Und ich möchte auch vom Prinziip her meinen Kindern keinen bösen strafenden Gott beschreiben, denn vom christlichen Glabuen her hat er alle Menschen lieb.
Aber momentan habe ich echt Probleme, gehe auch nicht mehr mti zur Kriche, mein Man ist ganz traurig, aber solange ich da nicht klar sehe, bringt mir der Kirchgang auch nichts.ich bin halt ein ganz oder gar nicht Mensch.
Sternenbaby, ich habe pro Tass einen gut gehäuften Teelöffel bis Eßläffel genommen und natürlich wie verrückt gesüßt, der schmeckt ja sonst nunja wie GRAS oder HEU oder so.
Si, habe mir noch mal was überlegt:es stimmt ,was Du sagst, es ist für mich auch einfacher, weiter zu machen. Dauernd fragt mich einer oder stellt fest, daß ich ja sooo viel auf mich nehme, NUR für ein weiteres Kind, das würden sie ja nicht machen (naja, haben ja auch keinen Kinderwunsch), für mich wäre es viel viel schwerer , den Wusnch zu verabschieden, das ging momentan nur mit Gewalt und käme null vom Herzen, also kann ich das doch vergessen!Für mich ist es einfacher, weiterzukämpfen (auch wenn das eine OP und noch mal Stimu und PU und lange Fahrten etc bedeutet...) und gleichzeitig hält Plan B Einzug bei mir (Pflegekind).
Aber es ist so, daß es nicht so sein wird, daß ich schwanger bin und dann ein Kleinkind bekomme, denn das wäre für mich und das Pflegekeind nicht gut, gleichzeitig mit einen Baby bei uns anzukommen.Ich soll meine größte Aufmerksamkeit auf das Pflegekind sezten und nicht noch durch ein Baby oder anderes Kleinkind doppelt belastet sein, das finde ich auch sehr nachvollziehbar.
Falls ich schwanger werde, werden wir die Pflegekiindsache aufschieben (nicht aufgeben, denn es war ja schon immer mein Wunsch, so ein Kind aufzunehmen, aber ich bin ja auch erst 29 und dann kann ich ruhig nocht ein paar Jahre warten...Es gibt für Familien mit Kindern auch nicht die strikten Altersgrenzen (mein Mann ist ja schon 41) wie bei Pflegefamilein ohne Kindern.
Leute, ich habe mir jetzt vomex eingeworfen, weil mcp nicht so toll ist bei Kiwubehandlung ,aber nun bin ich nur noch müde und völlig in Trance.
Dann kann ich mich morgen also auf der ARbeit entscheiden, ob ich müde bin oder mir übel ist..
Über Britta halt ich Euch auf dem Laufenden!!!Habe ihr handy nummer und sie meine!
Sonja